- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Bodykit A4 Cabrio
Bodykit A4 Cabrio
Hallo!
Ich interessiere mich für ein Bodykit für meinen A4 Cabrio.
Kennt jemand vielleicht gute Adressen?
Kenne nur ein gutes von der Firma Racedesign das mir ziemlich gut gefällt da es auch die Single Frame Schürze ist.
Leider nur aus GFK. :-(
Weiss vielleicht jemand ob die Ware gut ist oder hat jemand irgendwie Erfahrungen damit gemacht?
PS: ein Bild von der Front...
Ähnliche Themen
20 Antworten
Danke für den Tip. Für 635.- Euro bekommt man das Bodykit!
Ein Schnäppchen meiner ansicht nach. Wenn ichs hab, werde ich ausführlich berichten...
hey jungs....
verschandelt eure schönen b6er doch nicht mit so einem teil.....sieht aus wie gekonnt und nicht gewollt......dann schon eher die hofele-front
rudi
IMHO:
Sieht echt schei*# aus!
Gruß,
Thilo
Zitat:
Original geschrieben von Thilo T.
IMHO:
Sieht echt schei*# aus!
Gruß,
Thilo
Dem muss ich mich leider anschließen

Weniger ist halt manchmal mehr. Die HOEFELE-Front z.B. schaut viel harmonischer aus....
Es ist soweit!!!
Die Gebrauchtwagenpreise sind soweit unten dass so richtig cooles Tuning für das B6/B7 Cabrio angesagt ist...
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Es ist soweit!!!
Die Gebrauchtwagenpreise sind soweit unten dass so richtig cooles Tuning für das B6/B7 Cabrio angesagt ist...![]()
Mal nicht den Teufel an die Wand ... sonst werden hier nachher alle Vorbestellungen fürs A5 Cabby abgeben

Mit dem 80er Cabrio ists eigentlich auch nicht sooo schlimm - einzelfälle, ja - aber es sind nach wie vor sehr viele schöne und sogar originale unterwegs.
Also ich denke mal davon sind wir A4s noch einiges entfernt - die für solches Tuning besonders anfälligen Modelle sind preislich doch um EINIGES tiefer angesiedelt ....
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Es ist soweit!!!
Die Gebrauchtwagenpreise sind soweit unten dass so richtig cooles Tuning für das B6/B7 Cabrio angesagt ist...![]()
recht haste !!!!!!!!!! bald sieht man die teile dann vermehrt an den Tanken "übernachten"
..wird zeit zu gehn...

Ja das ist das wo ich halt auch noch am überlegen bin.
Weniger ist auch manchmal mehr. Gerade bei solchen Autos.
Meiner ist schon tiefer und hat schöne Chromfelgen drauf viele meinen das das schon reicht.
Das andere ist auch das es aus GFK ist.
Wieder ein nachteil.
P.S: Die Hoeffle Front ist auch nicht schlecht das stimmt.
Hier mal ein Bild von meinem Cab ;-)
(Eure Meinung ist gefragt)
Re: Bodykit A4 Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von AudiTuner00
Hier mal ein Bild von meinem Cab ;-)
(Eure Meinung ist gefragt)
So lassen !!! Sieht gut aus, spar dir bloß das Geld für diese Schürze
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
..wird zeit zu gehn...![]()
Die Frage ist nur ... "wohin"?

war gerade auch mein gedanke ! " so lassen " ! sieht sehr schön aus , so wie er jetzt ist !
MFG : raudi
..dann bau dir lieber die 4 S4-Grills erstmal an die Front, das bewirkt auch schon optische Wunder !!