ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Bodykit Mk2

Bodykit Mk2

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)
Themenstarteram 5. Juni 2011 um 10:04

Hallo

Ich würde gerne das bodykit für mein mondeo kaufen.

Ich finde das nur auf ner britishen seite.

Kennt jemand das bodykit und weiss zufällig wo es auf einer deutschen seite oder Tuning fachgeschäft zukaufen gibt ?

 

Also ich würde mich über links und antworten freuen

Atx-front
Atx-hinten
Atx-side
Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 5. Juni 2011 um 10:47

Das mag zwar sein das schöne dabei sind aber ich möchte gerne das wie auf dem bildern.

bekomme ich da probleme mit dem Zulassen wenn ich die aus Gosbrittanien kaufe ?

Wenn jemand sonst internetseiten kennt wo es das bodykit gibt bitte melden.

Mfg Klexie

am 5. Juni 2011 um 10:51

Schon wieder ein Fakeaccount !? Oder was soll das immer, langsam wirds hier echt wundersam hier... !?

Irgendwie schreibst du wie ein 12 Jähriger...sorry! Wie wäre es ansonsten mal mit der Suchfunktion ?

Da steht alles was du zum Thema Zulassung wissen musst...ansonsten hilft auch Google gerne weiter..das Thema wurde wahrscheinlich schon millionenfach besprochen....

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 10:58

Wie Alt ich bin und wie ich schreibe ist erstmal relativ.

Was du mir mit ner Fakeaccount unterstellen willst keine ahnung.

Ich frage echt höfflich und bekomme so eine antwort die unter die Gürtellinie geht.

:(

Hi,

ich würde dir eher zum ST200 Kit raten...

Hast keine Probleme mit eintragen,Teile auch in Deutschland beziehbar und evtl. günstiger^^

Ford-mondeo-st200-31

Zitat:

Original geschrieben von Klexie

Wie Alt ich bin und wie ich schreibe ist erstmal relativ.

...

Ich frage echt höfflich und bekomme so eine antwort die unter die Gürtellinie geht.

Naja, bei solchen "potenten" Umbauten, fragt man sich doch, ob der gerade volljährige Fahrer, vorher nen Golf (tuned bei ATU!) hatte... Melli, schreibt gerne, was ihr gerade so alles durch den Kopf geht. Dabei, rollen auch mal Köpfe! :D

Musst du nicht böse nehmen... Sie tut doch nix...! :D:D

PS: Ich hatte aber ähnliche Gedanken! Ich finde das auch nur lächerlich... (Sieht nur übertrieben aus!)

Bei uns in der Gegend, quatschte mich mal ein Typ an der Tanke an, weil ich mir das Grinsen kaum verkneifen konnte! Sein Kommentar zu meinem Wagen war irgendwie in Richtung "Babybomber" und ich solle doch mal tiefer, härter, breiter verbauen...!

Das wollte mir einer mit einem babyblauen Lupo, einem Ofenrohr unterm Auto und einem Motor so groß wie mein Anlasser, erzählen! (Und dabei habe ich nichtmal nen V6!) :D:rolleyes:

MfG

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 11:25

Ich nehm das auch nicht so übel, ich bin erst 19 und unerfahren.

Ich möchte gern mein taum verwirklichen deswegen frage ich wegen dem bodykit nach.

Ich bin halt noch nen kleiner frischling.

Das ST200-Kit ist noch optisch ansprechend! Der Mist, den du dir ausgesucht hast, ist nur lächerlich... Am besten mit 1.6er Maschine! :D

Dezent, ist meist besser! (An meinem Grünen, sieht man das Tuning, auch nicht sofort!)

Gekonnt, sieht besser aus, als ATU-gepimpt!

MfG

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 11:31

ne hab ne 1.8er^^

Jupp, steht im Profil! Aber, gibt ja auch Leute, die die kleinste Maschine fahren und einen auf dicke Hose machen.

MfG

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 12:03

Ne, hab das Auto von meinen Eltern bekommen.

So wie Sponsor by papi

Wie mein Vater den Mondeo gekauft hat, wurde der aus Spanien importiert, also in Spanien gekauft.

Chipgetunt

+12 PS

um 6 cm tieferglegt war alles schon wie mein Vater den gekauft hatte.

also der hat 128 PS

am 5. Juni 2011 um 12:06

Hallo !

Ich wusste gar nicht, das es beim Beziner ein Chiptuning gibt.

Immer was neues.

Cloudt

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 12:07

Ich habe mich für das ST200 bodykit entschieden, ich finde das richtig gut habe es mir im Internet angeschaut ich finde das Perfekt =)

Also danke für die info's

Das Lackieren ist kein Problem da ich meine Ausbildung als Lackierer und Airbrusher gerade absolviere.

 

Melli ich nehm dir nichts Übel, ich kann dich auch irgennd wie verstehen.

Danke Nochmals für eure bemühungen

+12 PS :confused::confused::confused:

Höhö! Wetten nicht!

Mein 2.0er MK.I hatte anfangs auf dem Prüfstand vor meinem Umbau nicht mal Serienleistung ganz erreicht!

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen