ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Bodykit von Prior Design

Bodykit von Prior Design

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 28. April 2016 um 17:05

Ich möchte das hier gerne mal zur Diskussion einwerfen. Heute veröffentlich worden, also ganz frisch auf dem Markt.

http://www.prior-design.de/.../

Von vorne mag ich das Bodykit, sieht dem RS6 sehr ähnlich. Von hinten sehen die hinteren Verbreiterungen aber in meinen Augen wirklich schlimm aus. Man könnte die Teile höchstens an die vorhandene Karosserie spachteln, sodass es nachher aussieht wie aus einem Guss.

Da man die Kotflügelkanten/Radläufe abschneiden muss, ist ein Rückrüsten kaum noch möglich. Eine fast Komplettlackierung wird danach auch fällig werden.

Für mich alles in allem zu viel Bastelarbeit mit ungewissem Ausgang beim TÜV. Der Preis wird auch jenseits von Gut und Böse sein.

Beste Antwort im Thema

Ist der 4G gebraucht wirklich schon so billig, dass Kevin und Justin ihn sich leisten können?

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Irgendjemand schrieb hier vor kurzen, dass es Zeit wird für den A6 4H - Recht hatte er!!

Erinnert mich etwas an "Tuning" von D&W...

Themenstarteram 28. April 2016 um 17:16

Ich sehe die Zielgruppe auch nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass ein A6 Käufer darauf anspringen wird.

Ein paar gibt's wohl immer :-D hab das Bild grad im Internet gesehen

Screenshot-20160428-191655

WES-PD ***. Bei der Anschrift In 47475 Kamp-Lintfort darfst Du raten, wem das Fahrzeug gehört.

Okay das dürfte das Auto wohl sein von der Homepage. Ich hoffe es bleibt das einzigste

im Verhältnis zu den Radhäusern wirken die Alus wie vom Corsa. Aber die Front ist geil

am 28. April 2016 um 19:52

Das Grauen hat einen neuen Namen!

Löst der A6 jetzt den "krassen Dreier" ab?

Themenstarteram 28. April 2016 um 21:04

Ich finde die Front auch sehr geil. Die Verbreiterungen hingegen sind schrecklich.

Hab mich mal durch deren Homepage geklickt - fast alles total übertrieben und weit weg von schönem Tuning.

am 29. April 2016 um 5:35

Zitat:

@audia4rs4 schrieb am 28. April 2016 um 19:18:42 Uhr:

Ein paar gibt's wohl immer :-D hab das Bild grad im Internet gesehen

Der Hammer, gefällt mir richtig gut!

Ist der 4G gebraucht wirklich schon so billig, dass Kevin und Justin ihn sich leisten können?

am 29. April 2016 um 7:19

Ihr seid nicht wirklich angepisst weil ihr kein exklusives Modell fahrt was sich nicht jeder leisten kann? :D

Themenstarteram 29. April 2016 um 7:32

Exklusiv ist das Modell bereits beim Erscheinen nicht gewesen. Sieht man doch recht häufig auf der Straße - und ich freue mich jedes Mal wenn ich einem begegne, weil ich es für eines der schönsten Autos auf dem Markt halte - wenn nicht gar das Schönste. Supersportler mal ausgenommen.

Die negativen Kommentare verstehe ich nicht wirklich, einen RS6 finden die meisten cool und bullig und wenn es von Tuner kommt wird es sofort als billig abgestempelt.

Liberty Walk oder Rocket bunny sieht für mich viel schlimmer aus.

Themenstarteram 29. April 2016 um 7:46

Zitat:

@Tante Tilly schrieb am 29. April 2016 um 09:15:14 Uhr:

Ist der 4G gebraucht wirklich schon so billig, dass Kevin und Justin ihn sich leisten können?

Wenn Kevin und Justin sich das Bodykit für mindestens 8000€ leisten können, dürfen sie sich doch auch gerne einen 4G dazu kaufen. Für den C207 kostet das Kit nämlich 7990€.

 

@Fulano

Das Bodykit ist breiter als der RS6 und sieht schon sehr dran gebastelt aus - zumindest die Verbreiterungen. Die Front- und Heckschürze sehen super aus und kommen dem RS6 verdammt nah.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Bodykit von Prior Design