Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. BodyShop für S6 LED Nachrüstung

BodyShop für S6 LED Nachrüstung

Themenstarteram 6. August 2007 um 15:34

Hi,

ich suche einen Bodyshop der sowas kann.. Hat jemand Erfahrungen damit ?

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 6. August 2007 um 15:38

da hier jemand mal angefragt hat wegen Verdunkelung der Rückleuchten.. nicht mein Fall... Aber hier mal ein Bild

am 6. August 2007 um 17:10

also gestern auf dem tuning treffen (chemnitz center an der A4 jeden sonntag 20 -22 uhr ) hab ich welche gesehen die hatten schwarze abnehmbare blenden für die frontscheinwerfer ^^ .....

 

geil war die corvett Z06 gestern ^^...

 

ich hätte auch gern für meinen a4 ne front mit led tagfahrlicht das sieht fett aus ...

Themenstarteram 6. August 2007 um 17:43

Meine Blenden sind auch abnehmbar aber die front der schlitzt soll im gesamten zu klein sein....

am 6. August 2007 um 18:43

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33710QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

schau mal hier sind glaube ich die originalen led leuchten ...

weiß nur nicht ob die nun echt überall ran passen ^^

und ob man das so leicht einbauen kann...

zu teuer, is bei audi billiger.

am 6. August 2007 um 19:26

weißt du was das kostet mit einbau ca ?? für nen A4 limo 8E ??

also die teile (außer das "steuergerät") bekommst du für knapp 210€ glaub ich. der einbau wird das teuereste, weil deine stoßstange "angepasst" werden muss, d.h. du musst an der stoßstange rumschneiden.

und dieses "steuergerät" baut dir jeder gute elektroniker für max nen 10er. die 89€ sind quatsch. das is alles selbst gebastelt.

Themenstarteram 6. August 2007 um 21:14

genau deswegen suche ich ja einen guten Bodyshop... denn es muss leider an der Frontschürze gebastelt werden

Falls es wen interessiert: die Dinger sind nach wie vor nicht eintragungsfähig, also illegal (genauso wie die lasierten Rückleuchten).

Gruß,

Thilo

Themenstarteram 7. August 2007 um 0:51

jetzt mal ne ganze blöde bemerkung:

Glaubst du den Herren von der Polizei haben eine Ahnung ob die da dran gehören oder nicht ? Beim S6 sind sie schließlich auch verbaut...

Zudem ist das doch bei Nebelscheinwerfern völlig egal... viele Autos haben noch nicht mal welche...

Bei den Rückleuchten sieht das schon anders aus das ist mir klar... das ist auch nichts für mich... gefällt mir nicht...

Diese S6-LEDs sehen immer wieder wie Billig-Hella aus! Selbst am S6 ...

Da ist die Sache am A5/S5 schön wesentlich besser gelöst! Das sieht mal richtig mega aus!!!

Ja, da muss ich Mareje zustimmmen.

 

Aber wollte sich hier nicht irgendwo einer A5/S5 Scheinwerfer in nen B6 bauen? :D

Ich warte ja immer noch auf Bilder. :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von TheThug

jetzt mal ne ganze blöde bemerkung:

Glaubst du den Herren von der Polizei haben eine Ahnung ob die da dran gehören oder nicht ? Beim S6 sind sie schließlich auch verbaut...

Kurze, klare Antwort: Ja. Ich weiß es, und viele Andere auch! ;)

Zitat:

Diese S6-LEDs sehen immer wieder wie Billig-Hella aus! Selbst am S6 ...

Genau meine Meinung!

Ich habe die bisher genau einmal live gesehen und war echt erschrocken. IMHO ist das das totale Fussel-Kirmes-Tuning.

Aber jeder wie er meint.

Zitat:

Zudem ist das doch bei Nebelscheinwerfern völlig egal... viele Autos haben noch nicht mal welche...

Mag sein, aber Nebelscheinwerfer haben auch eine ganz andere Abstrahlcharakteristik als TFL. Daher gibt es auch so viele Nachrüstnebelscheinwerfer.

Für Hauptscheinwerfer muss ein sogen. Lichttechnisches Gutachten erstellt werden. Das kostet den Hersteller der Scheinwerfer richtig richtig viel Geld.

Das lohnt sich also nur bei einem entsprechend großem Markt.

Es wird (leider;)) bestimmt irgendwann Nachrüst-S6-LookALike-TFL für den A4 geben, welche eine ABE haben.

Selbst durchgeführte Umbauten sind bis dahin illegal und wie Lox-TT (der es ja wissen muss ;)) schon schrieb:

die grün-weissen sind (gott sei dank) beileibe keine Deppen.

Gruß,

Thilo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. BodyShop für S6 LED Nachrüstung