ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Böser Blick aus Metall mit TÜV

Böser Blick aus Metall mit TÜV

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 10:05

Mal ne Frage kann mir jemand eine Schablone geben bzw. die Maße wie groß der Böse Blick ist ?

Ich mein den mit TÜV Gutachten !

eBay

Auf dem Bild sieht der BB besser aus als von vorn.

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 5. Mai 2005 um 19:45

Mal wieder niemand ?

am 5. Mai 2005 um 19:49

Auf dem Bild ist es ein anderer als bei ebay.

So ne Schablone kannste dir doch prima selber machen. Ein Stück Pappe ne Schere und 5 Minuten Arbeit:D

am 5. Mai 2005 um 19:51

Naja bei ebay dat ding kann man ja kaum bösen blick nennen ;) würd es mit schablone amchen und dann so das sogut wie nichts vom scheinwerfer verdeckt ist ;)

MFG

Der böse Blick auf dem Bild sieht wohl verdammt geil.

Einfach nur genial.

am 5. Mai 2005 um 19:57

Ein böser Blick der so gut wie nichts verdeckt ist doch komplett für'n Arsch. Es ist doch der Sinn der Sache das ein böser Blick etwas vom Scheinwerfer verdeckt.

am 5. Mai 2005 um 19:58

Aber nen Böser Blick der was verdekct bekommt auch kaum ne ABE bzw nur sehr schwer vorallem aus Metall ^^

MFG

am 5. Mai 2005 um 20:04

Ja das ist mir klar. Das ist ja das Problem mit den BB aus Metall.

Aber so ein BB wie der bei ebay ist eben irgendwie sinnlos.

Gibt es denn die BB von Mattig u.a. aus GfK nicht mehr?

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 20:04

Da man das nicht komplett sieht will ich halt wissen wie breit der genau ist !

Und was soll ich denn da selber Zeichnen ?

PS:

Der BB von eBay soll der gleiche sein wie auf dem Bild !

am 5. Mai 2005 um 20:07

Ist aber auf keinen Fall der Gleiche. Der von ebay ist höchstens 2 cm breit. Der auf dem Bild geht von Ecke zu Ecke.

am 5. Mai 2005 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von DerEisMann

Der BB von eBay soll der gleiche sein wie auf dem Bild !

Niemals, der ist 100% bearbeitet das kann net sein ne glaub ich net *denk und nochmal bilder vergleich*

MFg

Edit der eine ist runde aus ebay und der auf dem bild ist komplett rüber ecke ecke

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 20:11

Hier is noch ein Bild von vorn.

am 5. Mai 2005 um 20:12

Na das sieht doch schon anders aus...aber so ganz original wie der bei ebay ist er trotzdem nicht. Ich will mich jetzt hier nicht streiten, aber wenn man mal ganz genau hinguckt (vergrößert) dann sieht man das der auf dem Bild im letzten unteren Drittel breiter ist als der bei ebay.

 

Aber mal ne andere Frage: Worum geht es überhaupt? Willste einen BB selber bauen oder wie?

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 20:16

Es geht darum das ich mir den bei eBay kaufen möchte aber ich will sicher sein das der mir auch gefällt.

am 5. Mai 2005 um 20:20

Mhh von der seite sah der schwarze aber grade beim ersten bild böser aus ;) Aber jetzt sieht er "fast" gleich aus, obwohl wie gesagt unten wird er glaube ich breiter aber schlecht sieht er auf dem schwarzen nicht aus bei dem Ebay ding weiß ich nicht so recht.

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Böser Blick aus Metall mit TÜV