- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Böser Blick in Blech fertig - hier Bilder
Böser Blick in Blech fertig - hier Bilder
Der böse Blick in Blech von User Moiko ist fertig. Die Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Bitteschön!!!
Ähnliche Themen
61 Antworten
...
Die Entstehung......
Hut ab... Sieht echt gut aus!
Hm das hat nicht geklappt, ich bin wohl noch etwas bedüdelt von gestern...
moin, sieht wirklich net schlecht aus.
aber du hast 2 bilder jeweils 2x gepostet, wenns mehr gibt will ich die auch gerne sehen...
gruß
edit : ha, auch grad gemerkt?
Ja i weiss schon, wie gesagt der Restalkohol *g*
So jetzt sollte es passen.
@ Devilseye: Danke das du die Bilder für mich verkleinert und On gestellt hast! Merci
naja... bisschen schief das ganze und nicht wirklich gleichmäßig und gerade...
sehr sehr geil sieht das aus
Sieht supergeil aus !! Hut ab !!!
gibts da vielleucht ein how to dazu? bitte bitte ;o)
Respekt,das nenn ich mal Innovativ und gelungen aber ein How to do würde mich auch mal interessieren,habt Ihr eigentlich auch etwas an dem Öffnungsmechanismuß geändert oder reicht das so noch aus um die Haube zu öffnen?
Aber echt HUT AB
Kai
Macht was her.
Gefällt mir.
Gruß Stephan
Zitat:
Original geschrieben von Nanci
naja... bisschen schief das ganze und nicht wirklich gleichmäßig und gerade...
hm, höre ich da etwas Neid aus diesem Satz heraus?
Nein, da ist garnichts schief, das kann ich versichern. Vielleicht liegts ja an den Bildern, oder an der (nichtvorhandenen) Brille
Howto ist nicht möglich da der böse Blick nicht selbst gebaut ist, wurde von der Firma RTS in Rockolding (Ingolstadt) ausgeführt.
Aber selber machen ist kaum möglich da es sich ja um eine Aluhaube handelt und das schweissen ist nicht sehr leicht und ich glaube das die meisten die Geräte und Kenntnisse nicht haben.
Ob die Haube auch so aufgeht weiss ich nicht, da müsst ihr warten bis Moiko was zu sagt...