ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. böser blick mit tüv

böser blick mit tüv

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 23:20

habe bei ebay ein angebot gefunden da steht bei mit tüv freigabe also keine eintragung nötig.

 

heißt das also mit abe oder was bedeutet das?

kostet 40 euro plus versand

Ähnliche Themen
27 Antworten

Re: böser blick mit tüv

 

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

habe bei ebay ein angebot gefunden da steht bei mit tüv freigabe also keine eintragung nötig.

 

heißt das also mit abe oder was bedeutet das?

kostet 40 euro plus versand

Vorsicht. Bei Ebay wird gerne gelogen. Versichere Dich vorher beim Verkäufer. Ohne ABE müßte dann vorne drauf ein E-Prüfzeichen sein. Das sieht erstens sch... aus und habe ich auch noch nicht gesehen.

Falls der Preis sau günstig ist, habe ich noch eine ABE übrig. Die würde ich Dir bei Bedarf überlassen. Dann merkt es normal keiner.

Gruß

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 23:33

kannst du dir den vielleicht mal eben bei ebay angucken und mir dann sagen was du davon hälst?habe ihm geschrieben und er meinete man brauch den nur anbauen kein eintragen mehr.von abe hat er nix gesagt.

die nummer bei ebay lautet: 2450019852

wäre nett wenn du dir das mal anschaust

Jo wird wohl ABE sein. Kling nach dem kleinem BB von Mattig.

Etwa der -->

http://www.tca-clan.de/bb.JPG

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 23:38

@ jay

ja so einer ist das,

ein sogenannter schmaler böser blick.

war deiner mit abe?

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

kannst du dir den vielleicht mal eben bei ebay angucken und mir dann sagen was du davon hälst?habe ihm geschrieben und er meinete man brauch den nur anbauen kein eintragen mehr.von abe hat er nix gesagt.

die nummer bei ebay lautet: 2450019852

wäre nett wenn du dir das mal anschaust

Hm. Ich weiß nicht. Auf jedenfall muß dann ne Kennzeichnung dran sein und das glaub ich nicht. Ich habe leider nur nen schmalen Dösigen Blick (nur Scheinwerfer). Ich würde einfach schauen wo es so ein Ding gibt und dort die ABE nachfordern. So ganz ohne E-Zeichen und ohne ABE würd ich nicht losdüsen.

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 23:41

du sagst ja du haste ne abe über.

was willste denn dafür haben?

jop meiner war mit abe. also alles kein problem.

den gibts noch als gross aber ohne ABE. Wenn auf die mattig Page kuckst bieten die da zwei Varianten an "schmall" mit ABE und "large" ohne ABE.

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

du sagst ja du haste ne abe über.

was willste denn dafür haben?

Wie gesagt ich habe nur die direkt auf dem Scheinwerfer. Da kannst Du die ABE nicht wirklich gebrauchen. Also so wie es aussieht:

Wenn Du das Ding hast fahr zum TÜV und frag. Wenn der sagt nö ist nicht dann:

zurück zum Verkäufer, der muß das Ding incl. Versand zurücknehmen da er arglistig falsche Angaben macht

oder

bei Mattig eine ABE besorgen.

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 23:52

danke aber irgendwie komme ich mit der site von mattig.de nicht klar.

wo ist da ein böser blick?

Hey Chris also wenn das der von Mattig ist, hab ich noch ne ABE dafür aufm Rechner, die könnt ich dir schicken. Die ist halt für die schmale Version.

Allerdings steht da nirgends, dass der Blick von Mattig ist. Aber der Anbieter ist in Ordnung, hab da auch schon 2 mal was ersteigert und war eignetlich zufrieden, auch wenn da in der Firma wohl keiner so wirklich oft Lust hat ans Telefon zu gehen...

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 0:06

wäre nett wenn du mir das schickst.

aber ist das erlaubt selber auszudrucken?

Kein Problem, wenn du mir deine E-Mail gibst, kann ichs gleich machen ;-)

Also ich war letztens bei der Dekra und hab dem halt erzählt, dass ich mein Gutachten für mein Lenkrad verloren hab, aber das ich halt einen Ausdruck habe. Dann hat er sich das angeguckt udn gemeint, so lange man alles lesen kann ist das in Ordnung und er würde mir das damit eintragen. Also sollte das mit der ABE ja eigentlich genau so sein.

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

wäre nett wenn du mir das schickst.

aber ist das erlaubt selber auszudrucken?

Solange der Inhalt nicht verändrt wird ist das o.k., bei meinen Motorradreifen hab ich nur nen FAX und das war kein Ding

Deine Antwort
Ähnliche Themen