1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Böser Blick

Böser Blick

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 10. Februar 2012 um 12:23

Hallo an alle.

Mein Mann möchte unserem Passat unbedingt einen "bösen Blick" verschaffen. Kann mir jemand sagen, was genau ich da besorgen müsste und wo man so etwas bekommt?

Beste Antwort im Thema

Ich halte es für absoluten Blödsinn!

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

da gibts 2 Möglichkeiten.. entweder einen Bösen Blick zum Kleben kaufen

http://www.ebay.de/.../120855799765?...

und später lackieren.. Das Lackieren sollte nicht mehr als 50€ kosten.

Oder richtig machen und Motorhaube verlängern. Es werden Metallverlängerungen an die Motorhaube geschweißt und anschließend die Haube lackiert..

Themenstarteram 10. Februar 2012 um 12:30

d. h. kleben ist eher nicht so der Hit?

Zitat:

Original geschrieben von Passat1955

da gibts 2 Möglichkeiten.. entweder einen Bösen Blick zum Kleben kaufen

http://www.ebay.de/.../120855799765?...

und später lackieren.. Das Lackieren sollte nicht mehr als 50€ kosten.

Oder richtig machen und Motorhaube verlängern. Es werden Metallverlängerungen an die Motorhaube geschweißt und anschließend die Haube lackiert..

Um an der Tanke, im Jugendclub oder an der nächsten Eisdiele den Prinzen zu markieren, sollte er sich Scheinwerferblenden (z.Bsp bei D&W, Rieger etc.) besorgen, in Wagenfarbe lackieren lassen und auf die Scheinwerfer kleben. Ich dachte, spätestens wenn man heiratet, ist man aus dem Alter raus :cool: Oder schenkt man sich zum Valentinstag plötzlich sowas ?

Edit: Motorhaubenverlängerung kostet dann entsprechend mehr, gerade die Lackierung wenn es ordentlich gemacht werden soll.

Themenstarteram 10. Februar 2012 um 12:32

Ooch. Gibt es da eine ALtersbeschränkung? Also mir persönlich ist das ja total egal, wie mein Auto "guckt" :-))

Zitat:

Original geschrieben von Alfamat156

Um an der Tanke, im Jugendclub oder an der nächsten Eisdiele den Prinzen zu markieren, sollte er sich Scheinwerferblenden (z.Bsp bei D&W, Rieger etc.) besorgen, in Wagenfarbe lackieren lassen und auf die Scheinwerfer kleben. Ich dachte, spätestens wenn man heiratet, ist man aus dem Alter raus :cool: Oder schenkt man sich zum Valentinstag plötzlich sowas ?

Ich halte es für absoluten Blödsinn!

Zitat:

Original geschrieben von anni674

Ooch. Gibt es da eine ALtersbeschränkung? Also mir persönlich ist das ja total egal, wie mein Auto "guckt" :-))

Keine Ahnung, damals fand ich das auch cool, heute nur noch lächerlich. Der Masse ist das ja auch egal, aber der Wunsch nach Individualisierung seines Fahrzeugs zeigt immer mal wieder neue Triebe...

Also ich persönlich finde, wenn man einen bösen Blick haben möchte, dann eine Verlängerung der Haube. Das ist optisch viel stimmiger..

Wobei.. 1) Kosten viiiel höher.. 2) schwer wieder rückzurüsten, wenn man das Auto wieder verkaufen möchten 3) soweit ich weiß Einzelabnahme bei TÜV wahrscheinlich nötig,

Und wenn du dich für den Blick zum Kleben entscheidest dann nicht mit Sekundenkleber festmachen, da sonst der Scheinwerfer beschädigt wird...

Und zu dem blöden Blick dann noch die Engels Augen. :D

Sorry, aber der MUSSTE sein. ;)

Das machen kleine Jungs am Polo und Typen die nen 3er fahren. OMG, nehmt ihm das Auto ab :p

Manche brauchen das auch als Schwanzverlängerung:p Wer es braucht,bitte! Ich denke das manche nicht merken das ein PKW auch eine sehr tödliche Waffe sein kann. Gibt aber auch Leute,die ihrem Wagen einfach mehr individualitet geben wollen(aus der Masse hervor stechen wollen,sich ab heben)was ich auch völlig okay finde. Zu welcher Kategorie der TS gehört,vermag ich nicht zu beurteilen! Also jeder so wie er mag,so lange man nicht glaubt das einem die Straßen alleine gehören und jagt wie eine besänkte Sau! Z.b. 125kw Xenons sind für niemanden ein Freibrief 220km/h zu fahren,wo oft aus gutem Grund nur 120km/h erlaubt sind. Also wem ein böser Blick am Wagen gefällt soll es machen ;)

Juhu

Was seit ihr den teilweise für Spießer. Laßt doch jeden seinen Auto verschönern wie er will. Ich würde sie mir auch nicht ran machen, aber hässlich finde ich es auch nicht.

Da kommt das Vertreter und Familien Image wieder durch. :)

Ein Wiederspruch in sich selbst "Verschönern" LOL

Wer es gut findet,soll es machen!Sagt keiner,das ALLE es auch machen müssen! Nur aufkleben finde ich eine unpraktische Lösung um den bösen Blick dranne zu basteln.Wirkt gepfuscht!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters:)

Deine Antwort