ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Böser Blick

Böser Blick

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 22:06

hi habe mal ne frage also habe mir einen bösen blick mit hauben verlängerung gekauft und nun frageik mir wie bekomme ik die motor haube auf wen die hauben verlengerung dran ist weil die öfner zunge an meuinem golf 4 oben gleich unter der haube sitzt !!! bin dankbar für jede anregund und bilder !!!!!

Ähnliche Themen
17 Antworten

bitte was??

Zitat:

Original geschrieben von Bruzz

bitte was??

Kannste nicht lesen :D:D:D

Er will wohl wissen, wie er die Haube aufbekommt, wenn er eine Haubenverlängerung angebaut hat.

no ich seh nur wirre buchstaben

Ganz clevere machen sich da vorher mal nen kopp!!! :D

@bruzz

stimm dir zu

 

bei manchen leuten, denk ich mir "kein duden zu hause"?!?

am 17. Februar 2005 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

@bruzz

stimm dir zu

 

bei manchen leuten, denk ich mir "kein duden zu hause"?!?

und bei dir fehlt er auch?

1. ist das komma zwischen "leuten" und "denk ich mir" falsch.

2. es muss heissen: keinen Duden...

3. ausserdem müsstest du einen doppelpunkt setzen nach "denk ich mir", um die trennung zur direkten rede zu zeigen.

 

wenn schon kritik, dann musst du auch selber fehlerfrei antworten. lasst doch den schreiber es in seiner art ausdrücken, und uns hier im forum nicht noch auf rechtschreibung achten. ausser es ist völlig wirr. manch einer hat es eben nicht so mitbekommen....

gruss

der (mit dem duden tanzt)

zp

p.s. wie heisst es so schön bei einem mt-mitglied: "wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"

O. T. (aber meiner Meinung nach 'mal wieder notwendig):

Ja , aber da er etwas von jemand anderen möchte, sollte er sich doch etwas Mühe geben und kein Rätsel, dessen Regeln keiner kennt, daraus machen - und schon bekommt er Tipps zuhauf.

Also ich hab' keine Lust, mich durch so ein "Geschreibsel" zu kämpfen.

Schönen Gruß

Zitat:

Original geschrieben von unbrakeable

O. T. (aber meiner Meinung nach 'mal wieder notwendig):

Ja , aber da er etwas von jemand anderen möchte, sollte er sich doch etwas Mühe geben und kein Rätsel, dessen Regeln keiner kennt, daraus machen - und schon bekommt er Tipps zuhauf.

Also ich hab' keine Lust, mich durch so ein "Geschreibsel" zu kämpfen.

Schönen Gruß

Jetzt tut doch nicht gleich so als hättet ihr kein Wort verstanden von dem was er wollte, wir sind doch hier nicht im Kindergarten... Also hört mal auf Euch hier drüber auszulassen:

Sein Problem:

Der Öffner für die Motohaube befindet sich direkt unter der Kante vorne. Wenn er jetzt eine MHV dranmacht passt das ja nicht mehr so ganz da diese ja quasi "im weg" ist. Er will einfach nur wissen was für eine Möglichkeit neben der S-U-C-H-F-U-N-T-I-O-N :D es gibt dieses Problem zu beseitigen. Jetzt jeder verstanden? ;)

Gruß Cawy

am 17. Februar 2005 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von Cawdor

S-U-C-H-F-U-N-T-I-O-N

Darauf hab' ich gewartet ;)

Eine Linksammlung scheint doch immer mehr benötigt zu werden.

Irgendein MT-User hatte doch gestern gepostet, daß ihm langweilig ist, hier könnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen ;)

 

MfG

Mororhauben Öffnung

 

Hallo

Also als erstet shabe ich hier gerade gedacht ich bin im Kindergarten,da hat jemand eine Frage gestellt und bei dem sechsten Beitarg hat man ihm versucht zu Helfen, sorry wenn ich das jetzt so sagen muß aber alles was dazwischen stand war nur MÜLL einer .

Jetzt zu Dir Raptor-TDI

Ich habe auch eine Haubenverlängerung aus Metall, ich habe von dem Öffnungs Hebel das vordere Stüch etwas nach unten gebogen, habe es an einer Stelle mit dem Heißluftfön warm gemacht und verbogen, wenn ich jetzt die Haube öffnen möchte hebe ich Sie leicht an und kann so ganz normal an dem Hebel öffnen

Hoffe dir geholfen zu haben.

Und an den anderen Ich habe nur meine Meinung gesagt und nehmt es nicht Persönlich, manchmal ist die Kretik etwas Unsinn

Mfg

Sascha

Re: Mororhauben Öffnung

 

Zitat:

Original geschrieben von maicogs

Hallo

Also als erstet shabe ich hier gerade gedacht ich bin im Kindergarten,da hat jemand eine Frage gestellt und bei dem sechsten Beitarg hat man ihm versucht zu Helfen, sorry wenn ich das jetzt so sagen muß aber alles was dazwischen stand war nur MÜLL einer .

Und an den anderen Ich habe nur meine Meinung gesagt und nehmt es nicht Persönlich, manchmal ist die Kretik etwas Unsinn

Mfg

Sascha

Ich steh dazu: Wenn ich von anderen Leuten Hilfe möchte, dann kann ich zumindest versuchen, mich zu artikulieren und den Beitrag nochmal kurz durchzulesen.

Jow - dann hilft man (wenn man kann) gleich doppelt so gerne!

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 22:15

Hi leute!!! Erst mal wollte ich mich entschuldigen für meine Rechtschreibung, könnte jetzt sagen das ik eine LRS ( Lese Rechtschreib Schweche habe ) aber da mir des eh keiner glaubt lasse ik es.

Dann möchte ik mich bei den leuten bedanken die nicht darüber herziehen und mir helfen oder es versuchen.

okay, dann sorry von meiner seite.

Nur es gibt hier einige, die nur aufgrund von hektik schnell und unsinnig schreiben.

Bei deinem Problem kann ich dir aber leider trotzdem nicht helfen.

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen