ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. böser Blick

böser Blick

Themenstarteram 16. Juli 2005 um 18:40

Hi Fans,

hat schon jemand für seinen Liebling Scheinwerferblenden besorgt und montiert ??? Ich suche noch welche und bin mir nicht sicher wie das ausschaut wenn die drauf sind. Für ein Foto wäre ich natürlich dankbar. Im Inet hab ich was von 49 € gelesen aber mein FOH sagt sowas wäre noch nicht lieferbar. Auch bei Irmscher oder D&W konnte ich noch keine finden. Nicht das die aus Ebay oder so selbstgefeilt sind :-)

mfg die Wildfee

Ähnliche Themen
21 Antworten

Von Lumma gibs welche und es gibt hier genug Threads, in denen es Bilder davon gibt. Also einfach mal suchen.

am 17. Juli 2005 um 19:26

Hallo, ich hatte mir welche selbst gebaut die ich nach belieben wieder entfernen kann, inzwischen habe ich sie auch wieder ab.

Haben mich etwa 5€ gekostet so wie sie auf dem bild sind.

M.f.g.

Christian

am 17. Juli 2005 um 19:53

@Christian384:

warum haben die dich nur 5€ gekostet???

bearbeitet: lackiert???

Hi

 

schau mal auf meine HP, da sind Bilder unter Astra Turbo mit Scheinwerferblenden die ich seit nem knappen halben Jahr drauf habe von Lumma ;) !

Mfg Mario

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 7:36

und warum..@Christian384 sind sie wieder ab?

Sah doch nicht schlecht aus...

Aber zum selber machen fehlt mir die Geduld..

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 7:46

an Mario

 

. schöne Frau :-) ok, Spaß bei seite...ich meine das Auto.

Findest du es nicht gemein den Tacho auf der Hebebühne so hoch zu drehen ? ;)

am 19. Juli 2005 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von Wildfee

und warum..@Christian384 sind sie wieder ab?

Sah doch nicht schlecht aus...

Aber zum selber machen fehlt mir die Geduld..

Ich finde in verbindung mit dem Grill sah es nicht so besonders gut aus. Vielleicht baue ich mir neue die etwas aggresiver sind. Muss mal schauen.

M.f.g.

Christian

Re: an Mario

 

Zitat:

Original geschrieben von Wildfee

. schöne Frau :-) ok, Spaß bei seite...ich meine das Auto.

Findest du es nicht gemein den Tacho auf der Hebebühne so hoch zu drehen ? ;)

Deswegen hats auch auf dem Navi 249 km/h angezeigt ??!! Geht im Stand echt schlecht, glaub mir und ich denke mal das da auch noch mehr drin wäre ohne wiederstände auf ner hebebühne .........lol ! Schau doch mal in das Forum wo es diskutiert wurde ;) ! Ach ja fahr diese Jahr nochmal diese Strecke und werde endlich ein Video drehen lassen, damit keiner mehr was sagt ...... und mir es nicht glaubt *fg*

Mfg Mario

@Christan

Wo hasten den Grill her und wie hat du die Blenden selbst gebaut ? Bzw. aus was ...

am 19. Juli 2005 um 14:55

Der grill ist von Lexmaul, kostet 149€ mit allem und er ist aus GFK, er muss noch grundiert und Lackiert werden, ich mache sowas aber immer selbst aus der Dose ist wesentlich günstiger als beim Lackierer.

Die blenden sind nicht schwer herzustellen.

Man nehme einfach ein bischen Klebefolie die zum Lack des Autos passt ( gut das ich Silber habe ) schneidet Sie aus und klebt sie drauf. Wenn die grün-silbernen meckern wieder runter damit, oder wenns nicht mehr gefällt.

Habe auch alles getestet, Waschanlagenfest, nur leider haben sie nach dem kleben ein paar kleine blasen geworfen, das war auch ein grund warum ich sie wieder abgemacht habe, auserdem hat es beim blinken oder bei dunkelheit total durchgeschienen, das nächste mal mache ich 2 oder 3 schickten übereinander die untersten extrem dunkel und die oberste in wagenfarbe.

Der Vorteil dieser blenden ist, extrem passgenau, nicht wie bei Lumma, Rieger, etc.

M.f.g.

Christian

:D :D :D :D :D

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 15:33

Hey Mario, das glaub ich schon, nun lass doch die Neider mal ein bischen stänkern :-) Von sowas träume ich mit meinen 120 PS. Bin froh wenn das Baby mal auf 210 kommt...

Aber die 1.6 hinten dran sind schon fies.

mfg Wildfee

(aus SÖM)

hehe

 

Zitat:

Original geschrieben von Wildfee

Hey Mario, das glaub ich schon, nun lass doch die Neider mal ein bischen stänkern :-) Von sowas träume ich mit meinen 120 PS. Bin froh wenn das Baby mal auf 210 kommt...

Aber die 1.6 hinten dran sind schon fies.

mfg Wildfee

(aus SÖM)

irgendwas ist ja immer ........

 

Mfg Mario

am 31. Juli 2005 um 19:24

head light cover by icc tuning

am 31. Juli 2005 um 19:26

nog eines bild

mein deutsch is nicht zo gut sorry

Deine Antwort
Ähnliche Themen