ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Böser Van

Böser Van

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 11:51

Hallo Leute,

bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem bösen Van / Kleinbus.

Ich denke, dass es hier einige Leute gibt, die mir einen Van empfehlen können mit folgenden Merkmalen:

- böse, sportliche, kraftvolle Optik

- Schiebetüren (seitlich)

- mind. 7 Sitzer.

das war´s eigentlich schon....

ich denke, da wird es einige hilfreiche Tips geben...

am besten mit Bild und Modellbezeichnung...

Danke,

Say

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hol dir nen Chevy/GMC G20/Vandura als LowTop und dann guck dir mal alte A-Team Folgen an. Der ist böse, breit hat ne Schiebetür (jedenfalls teilweise) und dann geht dat los.

Mit Running-Boards usw kannste den auch richtisch schön sportlich aussehen lassen.

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 13:57

Sehr vielen Dank...mehr von diesen Vans???

 

hat noch jemand Tips?

 

mfg

Say

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 14:00

vielleicht auch etwas neuere?

Soll es denn ein Full-Size Van sein oder eine Familienschüssel ala Voyager & Co?

Motorisierung?

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 14:30

Hi...

Motorisierung ist eher zweitrangig, aber nicht sehr unsportlich....(auch Diesel ist nicht schlimm).

Ob Full-Size oder Familienschlüssel....egal.....Hauptsache böse, ...

paar Ideen?

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 14:32

aber eher nicht einen auf Sharan oder Ford Galaxy...

Zafira OPC, aber leider ohne Schiebetüren.... :)

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 14:44

lieber "vaniger" als der zafira...

Du must doch eine Ahnung haben was Du willst?!?!? Nun wird hier schon der Zafira angeboten!!!

Nimm doch gleich den Sintra 3,0 V6 ( den bekommst Du auch als Chevy Transport mit langem Radstandt )

Wenn Du einen Ami haben willst, dann gibt es nur die schon erzählte Möglich eines Full-Size-Van (Dodge, Chevy, Ford, GMC) schaust Du mal bei Mobile ins Netz......

Oder willst Du einen "bösen" Van ala Chry. Voyaga, Ford Windstar........die kannst Du mit viel Sonderzubehör vom Vertragshändler "böse" machen.

Ops.......böse Schreibfehler!!!!!! Natürlich wird Radstand nicht mit "dt" geschrieben!!!!

Und ich meine "Möchlichkeit"........

Kommt weil die Schrift im Schreibfeld so klein ist!!!

am 22. Juni 2005 um 15:47

Kauf dir doch ´nen T2-Bus, rotz das Ding matt-schwarz und schreib "böse" ran :D;)

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 15:54

Danke für die Tips.......

ich weiß schon, was ich will.........nur weiß ich nicht,

welcher Wagen meinen Wünschen entspricht. Daher frage ich nach Modellen.....

sehr vielen Dank bisher....

gibt es also keine anderen empfehlenswerten Vans?

Preis erstmal zweitrangig...

mfg

Say

Wie wärs mit nem Astro? Den kannst du nach belieben tiefer legen, nen V8 rein und dann möglichst einen mit "alter" Front. Schaut aus wie ein hockender Sumo Ringer. Und mit nem entsprechenden V8 ist das der perfekte Sleeper..... Schiebetür hat er, und alles was ein Van braucht auch. Ist übrigens seit Bj.97 der letzte Minivan der auf Trucktechnik basiert.....

am 22. Juni 2005 um 17:06

http://bilder.mobile.de/.../11111111170431970-23567-1119387405.bild

hol dir den, schaut einfach böse aus wie der suburban den ich schon ma im urlaub fahren durfte (ich mein die 4 augen :D) einfach gierig!

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen