ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bon Jovi Schriftzug entfernen

Bon Jovi Schriftzug entfernen

Themenstarteram 26. August 2004 um 14:08

Hallo,

ich hab nen Golf 3 der "tollen" Bon Jovi edition , ist es irgendwie möglich diesen Schriftzug zu entfernen ? Problem ist ja das es kein Aufkleber oder Emblem ist sondern eher draufgepinselt.

Vielleicht hat da jemand Erfahrung mit , wäre sehr dankbar.

Mfg

Tobi

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 26. August 2004 um 14:23

Hallo!

Doch es ist ein Aufkleber! Habe den Schriftzug selber bei meiner Mutter entfernt!

Am einfachsten ist es, wenn du ein Heißluftfön nimmst und ihn damit vorsichtig löst! Aber halt den Fön nicht zu lange drauf! Da musst du ganz vorsichtig mit dem Lack sein!

Hoffe dir was geholfen zu haben!

mfg

Themenstarteram 26. August 2004 um 18:49

hm gut , werds auf alle fälle mal probieren. danke für die hilfe

Hallo habe meinen Bon jovi schriftzug gestern auch entfernt sind nur Aufkleber .

Mit nem fön warm machen-abziehen-mit Spiritus restkleber entfernen-einmal drüber Polieren-Fertig

 

mfg Andy

am 26. August 2004 um 20:10

ich habe meinen joker mit der oben erwähnten technik entfernt und es hat gut geklappt :D

für mich fühlt sich der schriftzug an wie eingestanzt. ist von der optik her auch etwas tiefer ins blech eingelassen. kann mir mal einer von euch ein foto vor und nach der entfernung zukommen lassen. das interessiert mich nun. deshalb sind die bei mir nämlich noch dran

Themenstarteram 26. August 2004 um 21:01

also für mich ist der nich tiefer , ist schon was höher als der lack. mich hats nur irritiert weil das ja einzelne buchstaben sind und nich ein zusammenhängendes teil , oder is das baujahrabhängig .. fühlt sich auch etwas raus an das ganze.

also wenn ich mit dem finger rübergehe, fühle ich doch, das die buchstaben tiefer sind. das sieht eher aus wie reingebrannt oder gelasert.

ich stelle mal ein foto rein, wenn meine digitalkamera irgenwann mal kommen sollte :-). auf den alten fotos bekomme ich den schriftzug nicht nah genug heran

Zitat:

Original geschrieben von Doug Heffernan

also wenn ich mit dem finger rübergehe, fühle ich doch, das die buchstaben tiefer sind. das sieht eher aus wie reingebrannt oder gelasert.

Welches sondermodell hast du ???

Mfg Andy

auch den bon jovi bj 03/96

Ne die sind nicht eingestantz oder so!!! Die Aufkleber sind nur Draufgeklebt. Kann dir morgen mal bilder Reinstellen vorher und Nacher.

Mfg Andy

Ich würde allerdings lieber einen Normalen Föhn nehmen, der iwrd nicht zu heiß!

Themenstarteram 26. August 2004 um 22:09

hm also mein golf bon jovi is von 93 .. wehe das is da anders -.-

Nein isses nicht, aber ich hatte Glück bei meinem hatte der Vorbesitzer direkt ohne bestellt! HEHE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bon Jovi Schriftzug entfernen