ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Bonrath Grill <-> unteres Blech vom Original Grill

Bonrath Grill <-> unteres Blech vom Original Grill

Themenstarteram 18. August 2004 um 13:26

Hi ...

Mein Bonrath Grill is grad eben mit der Post gekommen.

Habe nur ein Problem... flippe gleich aus

bekomme das Originalblech vom Originalgrill nicht ab um es auszutauschen gibt es da einen trick?

es is schon voll verbogen und zerkratzt.

am besten ich lack das mal neu

aber wie geht es ab?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Mitm Schraubenzieher abhebeln... so ham wir das damals gemacht.

Guck aber vorher obs passt... kannst auch einfach den entsprechenden teil vom grill lackieren.

MfG

bei mir hats gar nicht draufgepasst...

Themenstarteram 18. August 2004 um 14:04

aber draufmachen muss ichs ja weil das nunmal so vorgesehen is wie siehtn das sonst aus ;)

also ich hab nix oben. is dann einfach ein schwarze lamelle. glaub bei meinem is vorgesehen lackieren...

schaut net schlecht aus ohne!

Themenstarteram 18. August 2004 um 14:10

tja würde auch ohne fahren is aber für dieses blech nunmal vorgesehen ... so blöde das is...

ich guck mir das gleich nochmal genauer an

Normal ist das nur in den Grill eingeclipst, notfalls hinten Grill die Blechlaschen etwas aufbiegen dann kann man die Leiste abnehmen.

Ich hab schon Grills von Bonrath gesehen da konnte man die Leiste gar nicht mehr dran machen weil die da im Grill mit integriert war.

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Ich hab schon Grills von Bonrath gesehen da konnte man die Leiste gar nicht mehr dran machen weil die da im Grill mit integriert war.

wie bei mir. hab ich ja gesagt...;)

Themenstarteram 18. August 2004 um 14:26

ich wünschte meiner wäre so! ...

das nervt mir die blöde blechleiste sieht eh schon voll schrotty aus bei mir!

mal gucken

also die passt beim bonrath grill, hab sie letzte woche bei meinem drauf gemacht. musst beim alten grill bisserl gewalt aufbringen und diese laschen auch verbiegen. meistens hängst bei dem nippel unterm scheinwerfer.

Siehe hier

musst evtl bisserl fester drücken, aber bei mir passt sie 1a.

@Matze also bonrathgrills haben in der regel keine leiste unten. stand da auch echt bonrath drauf?

hatte schon 2 stück und die hatten nie die leiste. die FK-Grills haben keine leiste.

Wollt mir auch nen Grill ohne Emblem holen. Sind die von Bonrath von dee Quali her gut ? Hab noch Jom und Mattig im Auge, wobei Mattig recht teuer ist. Bei Mattig gibts auch einen aus Spritzguss der etwas günstiger ist (65€ anstatt 100). Denke mal die Dinger bei Ebay taugen nichts oder ?

Themenstarteram 18. August 2004 um 19:17

also meiner is von Ebay UND von Bonrath und zwar vom EbayUser BONRATH also von BONRATH ;)

die quali is ok ...

passte sehr gut rein wirkt aber trotzdem unstabiler...

habe ihn dort für 18 €sersteigert

man bekommt ihn SEHR SCHNELL und SEHR GUT verpackt mit bonrath katalog...

Also ich fands super

muss nur das mit dem blech geregelt bekommen

mfg

Andre

also meiner passt 1a.

hattest echt glück. ich habe für meinen von bonrath 34 ? gezahlt. muss man aufpassen, haben ab und zu mehrere. aber von der quali her um welten besser als jom oder sonsteiner von den anderen. obwohl ich sagen musste, dass mein alter fk grill, gar net soooo übel war. hatte aber die Leiste unten nicht und war nicht matt.

also musst schon bisserl fummeln mit der blechleiste, aber das ist eigentlich immer so, auch beim wechseln vom oschinalen grill ;)

Und zu den Mattig grills: Schrott, einfach nur schrott, ebenso toll wie jom ;)

@Rybak: hol dir bei ebay einen von bonrath direkt, ist auch spritzgussverfahren und wirste günstiger kommen als bei diesem mattig grill, denn wer billig kauft, kauft oft zweimal ;)

Hmm ok, werd dann mal das Angebot von Bonrath verfolgen. Z.zt. läuft da nur einer für nen 2er Golf :(

Da bietet auch einer nen neuen Grill von Jom an. Steht bei seltene Ausführung, der hat diese Leiste net so wie bei dir auf dem Bild Redwraith . Dem liegt noch nen Grillspolier bei. Aber ich denke mal wenn ma unten keine Leiste hast sieht das mit dem Grillspoiler dämlich aus.

Themenstarteram 18. August 2004 um 19:56

also der Grillspoiler von JOM ist TOTAL BESCHeiden...

total unstabil is der

ich habe vor DEN und die untere Blechleiste mit Sprühdosenlack zu lackieren ...

klappt das problemlos?

reicht doch für so teile oder?

mfg

Andre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Bonrath Grill <-> unteres Blech vom Original Grill