- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Bonrath Powerrohr JA/NEIN ?
Bonrath Powerrohr JA/NEIN ?
Morgen, ich überlege mir ein Powerrohr einzubauen, nur die frage ist, ob es sinnvoll ist?!
Oder bringt es nur was mit K/N Tauschfilter?!
Vielen Dank im vorraus...achso es geht um meinen 90PS RP Motor
Ähnliche Themen
22 Antworten
Morgen!
Habs im RP drinne.
Was solls denn bringen?
Sieht hübscher aus, wenn man die Motorhaube aufmacht!
:-)
Ansonsten habe ich einen K&N Einlegefilter im Luftfilterkasten.
Zusammen hört sich das für meine Ohren jetzt besser an.
Ich nehme an, er bekommt jetzt auch besser Luft, aber zwecks Leistungssteiferung bringt wohl eher was gegen Null.
<= Nur meine subjektive Meinung! ;-)
ich hatte das ding keine stunde in meinem 16v verbaut. irgendwie hats nich so recht gepasst was zu folge hatte das das blöde teil am dom geklappert hat, gebracht hats weder klang von leistung will ich gar nich reden. sieht halt hübscher aus, wers braucht... kannst dir sparen, meiner meinung nach.
Also bei meinem RP passts schon recht gut und klappert nicht.
Aber wie gesagt, "sieht hübsch aus"....
Danke jungs dann lass ich das wohl vorerst...bis mal die kohle abfällt...schönen tag noch und MAHLZEIT
habs auch im RP mit offenem Raid-Filter, sieht halt hübsch aus und hört sich wirklich gut an!! Aber natürlich keine Leistungssteigerung, wo soll denn auch kalte Luft im Motorraum herkommen???
silly drum sol man offene filter vom motorraum abtrennen.
muss nicht ein bonrath rohr sein kann auch ein noname sein ist alles das selbe
oder vorne Scheinwerfer ausbauen und raushängen lassen, das ist wahrscheinlich das effektivste.... ;-)
hatte eins am GX, hat keine Leistung gebracht, hat nicht anders geklungen, aber einen Nutzen hatte es: Bonrath muß vergessen haben, di8e Typnummer einzustanzen, und ein Bulle dachte deshalb, ich hätte einen Turbo drin --> tierisch Stress wegen nix und wieder nix bekommen, und 2 Stunden in der Kälte rumgestanden bis der's geblickt hat, daß da nix dran verkehrt ist.
silly selbst im rp gibts die öffnung ind en kotflügel da rein hängen ^^
hm, stimmt ja gar net dran gedacht.. aber ist da des Powerrohr net zu kurz oder lieg ich jetz voll daneben?
hehe ich wüsste es net wenn mir das jetzt net beim keil und zahnriemen wechseln aufgefallen wäre das da eine öffnung ist.
rohr müsste man durch ein zweites oder was anderes verlängern
Mmmh, hatte son Ding noch auf dem Dachboden rumfliegen und mal reingeschmissen (Schaden kanns ja nicht).
Schon blöd, dass ausgerechnet der FTP Gott danach fragt, aber hat jemand noch eine Bonrath ABE dafür? Ich spendiere als belohnung auch "bessere" Accounts...Bei Intreresse BITTE PN und nicht hier rein! Besten Dank...
was hast du für makierungen drauf? apr und dann ne zahlenfolge?
Ich?
- Falls ja, ich gucke gleich mal...