1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bootsmotoren als Thema

Bootsmotoren als Thema

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 11:36

Hallo allezusammen.

Ich würde es toll finden, wenn es ein Unterforum für Bootsmotoren geben würde.

Auch in diesem Bereich gibt es sehr sehr viel zu dikutieren.

Diese Foren dann Unterteilen in Inneboarder und Aussenboarder, Marke, 2 Takt und 4 Takt.

Würde mich freuen.

Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2011 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Nicht schon wieder das Thema.

Kommt gleich nach Off Topic Forum und wie man seinen Account hier löscht.

Tja, das kann eben passieren, wenn man ein Forum mit dem Untertitel

"Habt Ihr Vorschläge oder Ideen zu MOTOR-TALK? Welche Themen wollt Ihr hier sehen? Fehlt was? Schreibt uns hier!"

versieht. Dann kann es eben passieren, daß ein User das Ernst nimmt und Euch mitteilt, was nach seiner Meinung fehlt. Das ist bitter, aber da müßt Ihr dann durch...:rolleyes:

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 24. Mai 2011 um 14:40

am 24. Mai 2011 um 15:22

oder den neuen Smilies...

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 16:00

Okay is ja schon gut.

Allem Anschein nach wurde danach schon gefragt.

Konnte ich ja nicht wissen.

Ich dachte nur weil ja heisst:

Europas größte Auto und Motor Community.

Boote haben auch Motoren. Sind aber nicht mit dabei.

Aber Wohnwagen gibt es. Die haben aber keine Motoren. Vielleicht nen Mover oder auch ne Wasserpumpe.

Warum gibt es dann die?

Naja egal.

Und bitte auch ein Seifenkisten-Forum! :D:D

am 24. Mai 2011 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

"Habt Ihr Vorschläge oder Ideen zu MOTOR-TALK? Welche Themen wollt Ihr hier sehen? Fehlt was? Schreibt uns hier!"

versieht. Dann kann es eben passieren, daß ein User das Ernst nimmt und Euch mitteilt, was nach seiner Meinung fehlt. Das ist bitter, aber da müßt Ihr dann durch...:rolleyes:

am 24. Mai 2011 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Zitat:

Naja, aber wenn man die Suchfunktion nutzen würde, dann würde man auch sehn, daß es eben dieses Thema nicht erst einmal gab! ;)

Und immer wieder die selben unqualifizierten und unnötigen Sprüche. Eine kurze sachliche Antwort hätte vollkommen gereicht! Dann würde auch die Sufu sinn machen und man müsste nicht ewig viele Beiträge lesen wo es nur darum geht wie dumm doch das Thema ist!

Und wenn man die gewünschten Foren einfach einrichtet dann hätte man auch nicht soviele Fragen dazu ;)

Richtet doch meinentwegen ein Bootsforum und ein Traktorforum mit ein.

Mehr User = mehr Werbeeinnahmen

Das Traktoren Forum gibt es nun schon seit 2 Jahren.

Hadrian... WORD! :p :)

Übrigens... wenn jeder die SuFu bedienen würde... würde kaum noch einer etwas schreiben. Oder noch besser - erst googlen, dann brauchts gleich ganz MT nicht mehr? :eek:

Damit wäre ich bei einem vom Traffic und der Unterhaltung lebendem Forum eher vorsichtig... ;)

Naja - nicht falsch verstehen bitte - stellt euch mal vor, ein Bediensteter am Bahnhofsschalter ist von dem dauernden "Wann geht der Zug... wann kommt der Zug... wo ist der Zug.." genervt und würde euch als FahrGAST am INFOschalter deswegen nur noch anraunzen: "Boaaa.. Mann... schau auf den sch*** Fahrplan, dauernd werde ich den selben Mist gefragt" :eek:

Ferner der Vortrag des TE doch in sich schlüssig ist... ich mein ja nur. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Das Traktoren Forum gibt es nun schon seit 2 Jahren.

Ja sorry, das sollte nur als Beispiel für andere ungewöhnliche Forenwünsche dienen ;)

am 25. Mai 2011 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von Vaterx25xe

Europas größte Auto und Motor Community.

Boote haben auch Motoren. Sind aber nicht mit dabei.

Lokomotiven haben auch Motoren. Genauso wie Flugzeuge, Generatoren,...

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Und bitte auch ein Seifenkisten-Forum! :D:D

Die haben keinen Motor. :D

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

und würde euch als FahrGAST am INFOschalter deswegen nur noch anraunzen: "Boaaa.. Mann... schau auf den sch*** Fahrplan, dauernd werde ich den selben Mist gefragt" :eek:

Was es jemals anders? :D

Klar haben Flugzeige und Lokomotiven auch Motoren, aber ich denke mal hier geht es im Motoren und evtl. Maschinen die ein normaler Privatmann besitzt und damit Probleme haben könnte.

Würde für mich in ein Bootsforum gehören, ich beziehe den Titel bei MT auf Auto motoren....;)

Deine Antwort