ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bora Front am Golf IV

Bora Front am Golf IV

Themenstarteram 18. November 2007 um 17:35

Hallo Leute! Will mir nächsten Monat einen Golf IV 1.8 kaufen. Meine frage ist, ob man die Front vom Bora nicht auch am Golf montieren kann, so wie's früher beim Jetta und dem Golf II möglich war. :confused::confused::confused: Die Abmessungen der karosse müssten meiner Kenntnis nach gleich sein, aber weiß jemand, ob die Haltepunkte und die Breite der Schürzen identisch sind?

Danke im Voraus.

MfG Stixz

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi,

kommt öfter vor hier, bitte die Suche benutzen.

PS: Sieht aber nicht aus wenn du mich fragst :D

Und das Licht vom Bora,soll auch nicht so der Bringer sein.

Ne, ist nur H4.

Mann könnt ja die Xenon Variante nehmen, da hat man das Problem mit dem Licht nicht.

Wäre eine Option, jap.

Mich hat letztens einer angemeckert weil ich immer wieder auf die Suchfunktion hinweise.

Jetzt macht er es selbst, allerdings vermisse ich bei ihm die Ergebnisse seiner Suche.

:)

 

Klick mich

Die Antwort auf seine Frage habe ich ihm gegeben, musst nur die Augen öffnen beim Lesen, aber wäre ja nicht das erste mal... ;)

Du hast ihm nichts aus/mit der Suche gezeigt, oder habe ich etwas überlesen?

 

Das sich da immer gleich einer angesprochen fühlt. :)

Ich hab gesagt das es geht und ihm vorher die Suche empfohlen, was ist falsch daran?

Schönen Abend noch :p

Zitat:

Original geschrieben von Tomy 69

Du hast ihm nichts aus/mit der Suche gezeigt, oder habe ich etwas überlesen?

 

 du hast nichts überlesen, ich kann auch nichts entdecken;)

Zitat:

Original geschrieben von danjan

 

Zitat:

Original geschrieben von danjan

Zitat:

Original geschrieben von Tomy 69

Du hast ihm nichts aus/mit der Suche gezeigt, oder habe ich etwas überlesen?

du hast nichts überlesen, ich kann auch nichts entdecken;)

Blind?

Zitat:

PS: Sieht aber nicht aus wenn du mich fragst :D

Was deutet man daraus? Richtiiig, das es machbar ist. Textinterpretation Stunde 1 bei Prof. Dr. Dr. Kami :rolleyes:

Entschuldige Kami, aber jetzt is gut das soll ein Ergebnis sein? :o:confused:

 

 

Was für ein Ergebnis?

Frage:

Zitat:

Meine frage ist, ob man die Front vom Bora nicht auch am Golf montieren kann, so wie's früher beim Jetta und dem Golf II möglich war.

Antwort 1:

Zitat:

kommt öfter vor hier, bitte die Suche benutzen.

Antwort 2:

Zitat:

PS: Sieht aber nicht aus wenn du mich fragst :D

Wobei die 2. Antwort aussagt das es geht, komisch das es die meisten wohl verstanden haben. Was auch immer für ein Ergebnis du suchst, viel Glück dabei.

Es steht nirgends geschrieben das man ein Ergebnis vorzeigen muß wenn man auf die Suche verweist. Die meißten tun es, aber Pflicht ist es nicht und somit ist Kamis verhalten nicht verkehrt gewesen.

Ähnliche Themen