ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Borbet BS 4*100... Passen die?

Borbet BS 4*100... Passen die?

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 18:40

Nabend leute, sry wenn ich so blöd frage aber ich brauche eure hilfe...

und zwar könnte ich günstig an Borbet BS Felgen in 15 Zoll mit 205/50er Reifen mit 4*100er lochkreis kommen. Problem ist nur die felgen waren auf einem Opel Vectra glaub ich und im gutachten von den felgen steht nix von golf 3.

Golf 3 hat aber lochkreis 4*100 ne? also vom lochkreis dürften die passen oder?

Und wie schauts mit dem eintragen aus? hab ein H&R Fahrwerk 40/40 drin da ja kein gutachten von borbet dabei ist. Oder reichts wenn ich mri das unter www.borbet.de ausdrucke und die dann eintragen lasse?

mfg marvin und danke voraus

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 1. Februar 2005 um 18:42

ich hatte die drauf, und die felgen passen auch ohne weiteres, aber die reifen stimmen glaub ich net, lies dir das gutachten auf der hp ma durch...

edit:

sehn in 15" aufm g3 aber eh scheisse aus!

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 18:44

wie meinste das mit den reifen stimmen net? da waren definitiv 205/50 drauf.

mir gehts nur drum das das vom lochkreis her ja passt aber nicht im gutachten vw im allgemeinen auftaucht.

oder meinst du die reifen / felge kombination darf nicht auf dem golf 3 (bzw allg. vw) gefahren werden?

Die genaue Dimension und ET der Felgen wäre auch hilfreich...

am 1. Februar 2005 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

Die genaue Dimension und ET der Felgen wäre auch hilfreich...

entweder 7 oder 8,?x15 glaub ich. wobei die mit dem tiefbett mir net gefallen! die felgen passen aber beide definitiv auf den golf. nur eben die rur-kombi dürfte net passen!

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

Die genaue Dimension und ET der Felgen wäre auch hilfreich...

muss meinen kollegen nochmal fragen welche das ist aber lt. borbet.de gibt es 3 größen in 15 Zoll:

7J * 15H ET 35

8J * 15H ET 15,20

9J * 15H ET 15,25

edit: die felgen passen also definitiv aber was ist mit den reifen????

am 1. Februar 2005 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von the-silence

 

edit: die felgen passen also definitiv aber was ist mit den reifen????

ich hab grad ma im gutachten geschaut, augenscheinlich passen die reifen. aber du brauchst nen zentrierring.

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

ich hab grad ma im gutachten geschaut, augenscheinlich passen die reifen. aber du brauchst nen zentrierring.

Danke das du geguckt hast aber woher bekomm ich den und was bringt der mir und vorallem was kostet der?

was mich ja so wundert is das in dem gutachten nur opel drin steht aber kein vw obwohls ja "vw lochkreis" 4*100 ist...

naja sry leutz aber mit felgen kenn ich mich nich so super aus und bevor ich "viel" geld ausgebe und die dann nciht passen...

Zentrierring wird in die Nabenaufnahme der Felge gesteckt und ist Fahrzeugspezifisch.

Anders kriegst du die Felge auf der Nabe nicht vernünftig zentriert....wie der Name schon sagt ;)

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 19:08

okay dann weiß ich bescheid. denke mal die kosten ja nicht die welt oder? und wo bekomm ich die her???

Beim Hersteller oder bei eGay...kosten werden die wohl echt nicht viel, sind ja aus Plastik.

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 19:20

fazit:

mit dem zentrierring + ein ausgedr. Gutachten von borbet.de und der tüv is mein freund?

am 1. Februar 2005 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von the-silence

fazit:

mit dem zentrierring + ein ausgedr. Gutachten von borbet.de und der tüv is mein freund?

der tüv schon, aber d4er bringer sind die felgen in 15" immer noch net:

siehe 1,6 aee mit 40/40 fw und borbet bs in 7x15:

am 1. Februar 2005 um 19:24

bzw:

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

 

der tüv schon, aber d4er bringer sind die felgen in 15" immer noch net:

siehe 1,6 aee mit 40/40 fw und borbet bs in 7x15:

hey lustig die front sieht genau aus wie bei mir... haste noch mehr von dem auto? weil der steht bisschen scheiße mit der lenkeinschlag...

 

edit: zu langsam....

das sieht wirklich nicht aus... müssen min. 16 zoll sein... thx dann lass ich die finger von dem angebot

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Borbet BS 4*100... Passen die?