ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bordcomputer e 36 325

Bordcomputer e 36 325

BMW 3er E36
Themenstarteram 11. März 2012 um 16:31

nochmal zum Thema: Ich finde hier jede Menge Kurzbeiträge - gibt es auch einen Link zu einer ausführlichen Beschreibung BD die beim Ein-und Ausbau hilft und die verschiedenen BC-Funktionen vernünftig erläutert. In der SUFU kommen immer nur kurze Beiträge die mir nicht weiterhelfen.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 11. März 2012 um 16:38

Sag mal...

jetzt noch`n dritten Thread??????:mad:

 

Warum gehst du eigentlich nicht bei deinem alten unten auf "Antworten" und schreibst da rein??:rolleyes: Damit holst du ihn nach oben und man behält hier die Übersicht...

FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAQ:rolleyes:

Themenstarteram 11. März 2012 um 18:36

Danke Herr Ahnungslos, anscheinend haben Sie auch keine Ahnung und können nur Rügen erteilen. Nicht jeder kennt sich hier sofort aus. Schon gar nicht mit all den Abkürzungen usw. Vernünftige Infos helfen aber keine Rügen ohne vernünftige Informationen!

Wenn man auf eine ernsthafte Frage nicht antworten will oder kann - dann sollte man sich auch solche Antworten ersparen.

Aber zum Glück gibt es hier auch sehr NETTE Helfer!

Ich denke, dass dies hier ein "freundschaftliches" Netz sein soll in dem man GEGENSEITIG gute Ratschläge gibt und sich hilft.

Danke an alle, die mir hier bisher geholfen haben. Da möchte dich den Captain besonders danken!

wk aus bad neuenahr

am 11. März 2012 um 18:41

Wenn dir die Infos oben nicht reichen, wie man hier vorgeht, dann kann ich dir auch nicht helfen...

Lesen bildet!:o

Ja, schon klar. Immer sind die anderen die dummen. Hättest nicht drei Threads wegen der selben Frage aufgemacht, hättest auch eine anständige Antwort bekommen. Im übrigen habe ich dir im anderen Thread geantwortet. Aber hast schon recht, ich habe keine Ahnung. Und genau welchen solchen Typen wie dir habe ich keine Lust mehr jemanden zu helfen. Ich habe es eh schon stark eingeschränkt, aber anscheinend noch nicht genug.

am 11. März 2012 um 19:24

Hermann, der hat mich gemeint, wegen der Unterschrift in meinem Avatar...:D

Mir ist nur nicht klar, wie er auf Captain kommt, du bist der einzige, der geantwortet hat...:confused:

Das kommt eben raus, wenn man drei Threads aufmacht.

Könnte auf was zurückliegendes bezogen sein....

Und ich hatte nen Alarm an die Mods versandt wegen drei Beiträge zu einem Thema,aber da sieht wochenends wohl auch keiner Bedarf tätig zu werden.... *schulterzuck*

Man könnte diese drei Themen ja mal zusammenführen,dann wärs übersichtlicher....

@e36-cabrio-werner

Ich helfe gerne,sowie He-Man und silver.....aber ich persönlich habe für DREI Themen zum identischen Bauteil auch kein Verständnis....hab aber meine Finger stillgehalten,weil ich keinen Sinn darin sehe,zu belehren....sonst hätte ich hier ebenfalls n dummen Spruch an den Latz geknallt bekommen und da hatte ich heut mittag keinen Bock zu....

Weißt...wenn dich einer drauf hinweist,das EIN Thread zum Thema reicht,dann ist das lediglich ein freundlicher Hinweis und keine dumme Anmache oder Rüge,die man so wie du kommentieren muß.Da brauchste ned gleich explodieren,zumal dich hier eh kaum einer kennt und hellsehen können wir,wie ich heut schonmal in nem anderen Thread erwähnt hatte zu nem ähnlichen Austicker,leider immer noch ned...

Also ruhig bleiben,die (berechtigte) Kritik zu Herzen nehmen und beim nächsten mal besser machen.

Es hat hier KEINER ein Problem damit,wenn du zum BC einen Roman verfaßt als Eingangsbeitrag.Dann is zumindest mal ALLES beisammen,was dich zu dem Thema interessiert.

Auch hat keiner n Problem damit,wenn man zu mehreren Themen einen Beitrag verfaßt,auch hier kann man gesammelt antworten und sich auf EINEN Beitrag konzentrieren.

Also,viel wissenswertes gibt es im FAQ,vll. ned einfach zu finden,aber dann guckt man sich halt mal durch die einzelnen Punkte durch,bis mans gefunden hat.Wenn dann immer noch ned des dabei is,was man wissen will,dann fragt man halt oder schmeißt auch mal die Suchfunktion mit verschiedenen Suchbegriffen an.

Und danach kann man ja immer noch einen Beitrag eröffnen,es rennt also nix weg.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Und ich hatte nen Alarm an die Mods versandt wegen drei Beiträge zu einem Thema,aber da sieht wochenends wohl auch keiner Bedarf tätig zu werden.... *schulterzuck*

Jaaa doch...alter Mann is kein D-Zug...

am 11. März 2012 um 21:25

Hi!

Du erwähntest, das dein mittlerer BC Pixelfehler hatte und deshalb erwägst auf großen umzubauen. Falls dir das doch zu viel sein sollte, habe meinen mittleren vor kurzem ausgebaut und daher wäre der günstig abzugeben....falls Interesse besteht...PN an mich!

Grüße

Themenstarteram 12. März 2012 um 8:09

ja ist ja Recht Ihr "Dummschreiber" was ist nun besser:

3 fachliche Fragen - die leider wegen "Neu hier " einzeln gestellt wurden . .. oder ellenlanges "GEMECKERE" wegen meiner falschen Einstellung der Frage.......?

Statt nun hier alles mit Eueren dummen Sprüchen zuzumüllen - hätte ich von Euch fachliche Hilfen erwartet.

Aber anscheinend scheint Ihr "Meckerer" ja als "Schlaumeier" auf die Welt gekommen zu sein.

Da ist ja anscheinend nun für Euch eine Welt zusammengebrochen zu sein - weil da ein "Neuling" sich mit diesem Forum hier noch nicht so auskennt.

Na ja.........

Grüße aus Bad Neuenahr

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Jaaa doch...alter Mann is kein D-Zug...

Und der etwas jüngere auch nicht... :D

Zusammenführen von Themen ist leider technisch nicht möglich, wir können immer nur komplett schließen/löschen oder es weiterlaufen lassen. Ersteres ist blöde, wenn in jedem einzelnen Thread bereits nützliche Infos drin sind. :(

 

@TE:

In unserer FAQ gibt es wirklich sehr ausführliche Infos zum Thema BC. Schau doch da mal rein und dann gerne explizit fragen, wenn dir eine ganz bestimmte Funktion noch unklar ist.

Gruß Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bordcomputer e 36 325