ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Bordcomputer laüft durch!

Bordcomputer laüft durch!

Opel Omega
Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 12:23

Hallo zusammen,

Könnte mir jemand sagen warum auf einmal mein bordcomputer die anziege nicht mehr stehn bleibt, ab und zu bleibt die anziege stehen und ich kann alles wieder lesen und dann laüft sie wieder ohne ende? Vor kurzem hat Opel meine injecter neu réinitialisiert und seidem habe ich dass problem hat das damit was zu tun? Danke im voraus für die antwort.

Gruss

Omega Caravan Diesel 2.5TDI -2003

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 4. Oktober 2010 um 13:21

Herr, wirf Rechtschreibung und Grammatik vom Himmel!!

Deine Injectoren haben mit Sicherheit, in diesem Fall, nichts mit dem BC zu tun. Was heißt überhaupt, er läuft durch? Wechselt er ständig die Anzeige, Temp, Verbrauch, etc?

Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 13:42

Danke Dettek für die rasche antwort,

ich habe überhaupt keine anzeige dass ist wie ein bildschirm vom fernseh wen er durchlaüft man kann nicht sehen nur flatterhaft, und dann auf einmal habe ich wieder alle anzeige.

am 4. Oktober 2010 um 13:51

Anschlüsse am BC überprüfen und die Schalter am Wischerhebel ebenso.

Hallo!

 

Was für ein Radio/Display hast Du, das würde die Sache ungemein erleichtern:D

 

mfg

FalkeFoen

 

 

Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 17:43

Ich habe mal am wischer hebel herum gewackelt und siehe da die anzeige bliebt stehen, aber was hat der wischer hebel mit dem BC zu tun ? und für die anschlüsse zu überprüfen was muss ich abmontieren? Danke Dettek für den Tip.

an Falkefoen mein radio ist ein siemens radio war original im auto verstehn nicht was du meints mit dem display radio.

mfg

Dein Multi Info Display

 

Da gibt es diverse unterschiedliche mit unterschiedlichen Steuerungen und Ansteuerungen.

 

MID (Multi Info)

TID (Triple Info)

GID (Graphik Info)

CID (Color Info)

am 4. Oktober 2010 um 19:38

über die tasten am Wischerhebel wird die Anzeige gewechselt. Wenn die kontakte verdreckt sind, kann ein Kontakt auf Dauer anliegen, dann schaltet das Teil natürlich wild durcheinander.

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 19:42

Hallo,

Heute habe ich nochmahls mein wischer hebel angeschaut ich kann ja gar nicht über den wischer hebel was in der anzeige ändern sondern nur über infotainment system, gestern meinte ich als ich am wischer hebel gewackelt habe und mein display auf einmal wieder stehen blieb die ursache gefunden zu habe.Heute war wieder dass gleiche problem.

Nach meine bedienung anleitung habe ich ein Multi-info-Display.

danke für eure hilfe

mfg

Der Schalter läßt sich zerlegen und instandsetzen.

Swbh-bcimg-5507
Swbh-bcimg-5506
Swbh-bcimg-5505
+6
Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 9:57

Hallo Kurt,

Danke für die bilder aber mein system ist dieses!!

Jepp... Dann halte ich mich dezent zurück.

FL ist nicht mein täglich Brot.

 

Du siehst aber jetzt ja mal gleich, was es für einen Vorteil hat, die Daten alle unten in den Footer zu schreiben.

Sei doch bitte mal so gut und trage auch gleich mal Deine FZ-Daten -so genau wie möglich- in den Fußtext ein.

Dann entfallen falsche Kommentare, Nachfragen und jeder weiß gleich genau um welches FZ, mit welcher Ausstattung es sich handelt.

 

Die Daten sind dann immer gleich unter jedem Post von dir zu sehen.

 

Schau es Dir bei mir oder den anderen mal an, da kannst du auch gängige Kürzel nehmen, um es in eine Zeile und doch schnell überschaubar hin zu bekommen.

 

Dahin kommst Du über

> Cockpit > Einstellungen & Profil > Profildaten > Signatur Kontrollzentum > Signatur bearbeiten

 

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 11:40

Danke kurt,

Schon getan!!!

Hallo!

 

Sieht Dein Display so aus?

 

cgi.ebay.de/REPARATUR-OPEL-OMEGA-CID-DISPLAY-NCDC-2013-2015-NAVI-/250705026420

 

mfg

FalkeFoen

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 15:17

Hallo Falkefoen!!

Dies ist die antwort wen ich auf dein link klicke, hast du eine erklärung?

mfg

 

 

 

Aufgrund rechtlicher Bestimmungen in manchen Ländern wurde der Zugang zu diesem Artikel leider gesperrt. Wir haben Ihren Zugriff auf diesen Artikel gesperrt, da wir verpflichtet sind den Zugang zu unzulässigen Artikeln zu beschränken. Es kann leider vorkommen, dass wir den Zugang zu machen Angeboten sperren, obwohl das jeweilige Angebot nicht gegen die rechtlichen Bestimmungen verstößt. Dies geschieht aufgrund technischer Beschränkungen. Wir möchten uns bei Ihnen für etwaige daraus entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie andere interessante Artikel auf eBay finden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Bordcomputer laüft durch!