ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Bordcomputer

Bordcomputer

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 21:18

Hallo!!

Ist es eigentlich normal das der Durchschnittsverbrauch aufm Display ca.3 Liter unterm echten Verbrauch liegt?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Nein, der sollte schon im Bereich des tatsächlichen Verbrauch´s liegen. 

 

War es das, was Du wissen wolltest, oder wolltest Du eigentlich was anderes fragen?

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 21:37

Nö det wart eigentlich. Also kann ick ihn ja ausbauen oder gibs da ne Möglichkeit?

Ja, kannste..

 

Nein, macht kein anderer für Dich........... 

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 21:49

Was macht keiner für mich???

Zitat:

Original geschrieben von Harrybusa

Nö det wart eigentlich. Also kann ick ihn ja ausbauen oder gibs da ne Möglichkeit?

Zitat:

Wie schon gesagt: Das ausbauen macht keiner für Dich!

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 22:11

Is mir schon klar!

Hab gehört eichen. Ausbauen kann ich selber!!!!

Ha, ha....

 

Nicht krumm nehmen,

 

aber wer wenig fragt, bekommt auch wenig Antwort.

 

Bist Du nicht in der Lage Deine Frage in Worte zu kleiden?

 

Ich werde Dir aber trotzdem mal ungefragt  eine Antwort geben,

die hoffendlich die Fragezeichen in Deinen Augen verschwinden läßt!

 

Dein MID kann vom FOH per OBD Diagnosestecker mit Hilfe des TECH 1 oder 2 programmiert werden,

Da brauch er verschiedene Daten Deines Fahrzeugs, z.B. Getriebe, Räder/Felgen usw.

und danach sollte Dein MID wieder den korrekten Verbrauch anzeigen.

 

Habe irgendwo mal so eine Liste aufgeschnappt,

damit Du mal ne Vorstellung bekommst,

was alles an Daten für speziell Dein Fahrzeug gebraucht wird.

 

Noch mal,... nichts für ungut!

Aber daß mit dem "genauer Fragen", änderst Du ja auch, beim nächsten Besuch hier! Oder?

 

P.S. Und das Bj. Deines Omi´s würde sich im Footer auch noch sehr gut machen.

 

@ kurtberlin

 

Sag mal wie bist du denn drauf?? Schlecht geschlafen oder warum machst du alle blöd von der Seite an???

Solltest mal an DEINER Wortwahl arbeiten bevor du andere kritisierst.

 

 

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 7:33

Ach lass ihn doch. Vieleicht ist er gefrustet. Oder er hat Langeweile was seine Besuche im Forum ja zeigen!

am 31. Juli 2008 um 10:55

Also das finde ich schon frech.

@Harrybusa: Deine Frage wurde höflich beantwortet, mehr sogar: der Sachverhalt wurde umfassend erklärt. Zusätzlich wurdest du daraufhingewiesen in Zukunft etwas differenzierter zu fragen und ein paar mehr Infos rauszurücken. Zum Dank dafür bezichtigst du den, der sich die Mühe gemacht hat (zugegeben etwas Oberlehrerhaft) der Langeweile und des Frustabbaus hier im Forum.

Das ist nicht fair und freundlich.

@eifel:

blöd von der Seite anmachen ist in meinen Augen was anderes. Jeder hat halt so seine Art und das sollte man tolerieren, solange niemand persönlich angegriffen wird.

am 31. Juli 2008 um 10:59

Moin,

@wessi...

Lies mal die Beiträge die Kurt im Zeitraum von gestern Abend bis heute morgen gegen 2 geschrieben hat... Die wurden zu späterer Stunde immer eigenartiger... nach dem lesen wirst Du die Kommentare zu Kurts Schreibweise eher nachvollziehen können....

Gruss

Marcus

der sich in einem der anderen Thread in etwa so wie Eifel geäussert hat...

am 31. Juli 2008 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Moin,

@wessi...

Lies mal die Beiträge die Kurt im Zeitraum von gestern Abend bis heute morgen gegen 2 geschrieben hat... Die wurden zu späterer Stunde immer eigenartiger... nach dem lesen wirst Du die Kommentare zu Kurts Schreibweise eher nachvollziehen können....

Gruss

Marcus

der sich in einem der anderen Thread in etwa so wie Eifel geäussert hat...

Kann ich alles nachvollziehen. Dazu will ich mich hier aber nicht äußern. Denn hier ging es nur um diesem Thread, und da war nichts anstößiges zu finden.

So, und beim nächsten mal vergiß bitte das 'Besser' vom 'Wessi' nicht ;)

am 31. Juli 2008 um 12:11

Moin,

über das besser könnt wir uns jetzt steiten :D müssen wir aber nicht.... ich war nur zu faul das komplett auszuschreiben.. oder zu kopieren.... :D

Gruss

Marcus

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 20:25

Oh Gott Kindergarten! Ich glaub ich tret hier wieder aus!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen