- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Bordkantenzierstab und Fensterrahmeneinfassung Mercedes V177 als Night Paket
Bordkantenzierstab und Fensterrahmeneinfassung Mercedes V177 als Night Paket
Guten Tag,
ich suche nun seit mehreren Tagen nach dem Bordkantenzierstab und der Fensterrahmeneinfassung vom V177 im Night Paket, also in schwarz. Die Spiegelkappen konnte ich bereits auf Kunzmann finden. Für einen Link oder eventuell eine andere Möglichkeit meinen aktuellen Bordkantenzierstab und Fensterrahmeneinfassung zu wechseln, ohne Qualität einbüßen zu müssen, wäre ich sehr glücklich.
Danke im Vorraus!
Ähnliche Themen
7 Antworten
Nach meinem aktuellen Stand und einer kurzen Recherche (vermutlich ähnlich wie bei dir) bleibt dir hier nur Ganz zum Freundlichen und die Frage was die Originalteile (ggf. mit Einbau, wenn du es nicht selbst machst) kosten!
Servus , würde dazu nochmal anknüpfen weiß einer von euch ca. was der Einbau der Schwarzen Fenster Umrandungsleisten kosten würde ?! Hab im mom AMG-Line in Chrom aber schwarz wäre schöner lg Julian
Zitat:
@Julian_BVB09 schrieb am 14. März 2021 um 19:27:26 Uhr:
Servus , würde dazu nochmal anknüpfen weiß einer von euch ca. was der Einbau der Schwarzen Fenster Umrandungsleisten kosten würde ?! Hab im mom AMG-Line in Chrom aber schwarz wäre schöner lg Julian
Lass sie doch einfach schwarz folieren. Bestimmt die beste Variante Preis Leistung und Aussehen
Das ist natürlich wahr Kostenpunkt da whs nur um die 200€ !
Frage ist nur ob man dann nicht alles machen muss & das ist dann eben alles Geschmackssache
Zitat:
@Julian_BVB09 schrieb am 14. März 2021 um 19:41:58 Uhr:
Das ist natürlich wahr Kostenpunkt da whs nur um die 200€ !
Frage ist nur ob man dann nicht alles machen muss & das ist dann eben alles Geschmackssache
Sorry aber was ist whs
*whs = wahrscheinlich, hab ich mal so dafür übernommen :P
200 Eus find ich schon etwas sehr viel, müsste da mal meinen Folierer fragen, denke aber für etwas weniger würde ers schon machen