1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Boris wolle kaufen mein Auto

Boris wolle kaufen mein Auto

Audi A3 8L
Themenstarteram 17. Juni 2009 um 11:20

hallo, vllt kennt ihr selbes problem, da steht unten im hof oder sonstwo auf dem parkplatz dein auto schön frisch gewaschen poliert und gewachst, innen schön gesaugt und sieht aus wie geleckt,

dann kommst du aus der stadt zurück und am auto häng ne karte, "kümmel will auto kaufen" so eben klemmen 2 dran, die eine hinters gummi gerutscht und steckt in der tür so das man die verkleidung wieder abmachen kann um die scheisse raus zu bekommen,

so dann rufste da an, sagst dem audi S3 bj 2000 chip aga el fenster esp diesen und jenen airbag vollleder der km stand top gepflegt

dvd radio navi etc.. dann fragt der dich erstmal allen ernstes "hat dem servolenkung??" -.- ja ok hatter, was für ein mashcine hat der? immernoch den selben 1,8liter turbomotor -.- und wieviele km hat dem nochmal?, ok sagste komm vorbei guck an,

:D der muss ja nich wissen das im hof 2 kfzler auf den warten die sich über den lustig machen wollen :D

dann sag ich, er braucht unter 15000 nich vorbei kommen :D natürlich kommter ja doch :D dann guckter will hören wie der motor läuft, erzählt dir was vom guguck was nicht alles hinüber währe weil er ja voll den plan in der tasche hat und bemängelt das bei frisch angelassenem kaltem motor der kühlerlüfter nicht läuft und das die ausgeschalltete klima grademal etwas kühler als die ausentemperatur bläst :D

dazu wird natürlich noch bemängelt das die fast neuen reifen zu abgefahren sind und die bremsen vorn mit noch gut der hälfte vom belag ja runter sind und ersetzt werden müssen :D

dazu ist das klickern der einspritzventile ja extrem das laute hydrostösselgeklacker und das klingt nach lagerschaden (hä was nu hydrostößel oder lagerschaden?)

nun fackt ist das es schon der 3te ist der seine karte so behindert hinsteckt das erstmal eine in der tür drinnen liegt -.- oder die dann nass so an der scheibe angepapt ist dasd fast die scheibe zerkratzt wennd die rausmachst

dazu ist das fahrwerk ja viel zu tief und warum stecken die ihre karten dran :D jedenfalls wollter mir zum ende dann 3800 euro geben und meine 100mal das wäre ein fairer preis :D

sry dassich mich grad mal auslassen musste :D einfach unglaublich sowas :D

Beste Antwort im Thema
am 17. Juni 2009 um 11:43

Schick dem doch die Zeugen Jehovas vorbei, die kann man online buchen.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 17. Juni 2009 um 11:35

Also für 4000 nehm ich den mit den Mängeln^^:rolleyes:

Hatte auch mal so nen Heini angerufen der mir dann 1200€ für meinen 97er 1.6er geben wollte.

Ich hab dann gesgt ok, Anbauteile kommen alle weg, und die Sitze behalt ich dann auch... wollt der aber irgendwie dann nicht (=

am 17. Juni 2009 um 11:43

Ich biete 6925€ ohne das ich ihn gesehen habe :D

Themenstarteram 17. Juni 2009 um 12:08

ihr seid ja richtig spendabel :D

ich finds ja immer amüssant deren preise und so zu hören :D aber schlicht und ergreifend regts mich auf wenn die ihre karten in die tür innen rein schmeissen, das ist kein briefkasten

geile idee die zeugen jehovas :D

bei meinem A3 hatte ich auch immer solche Zettel dranhängen... beim S3 komischerweise bisher noch nie!

Themenstarteram 17. Juni 2009 um 12:20

doch doch :D ich hatte an allen 3 golfs auch ständig zettel und am S nun auch, auch am fiesta und an meinem anderen a3 und sogar am touran und dem W126 habich ständig zettel, hier gibts eindeutig zu viele von den " wolle auto kaufen"

teilweise sind das zettel von leuten die 100km weit her kommen

Themenstarteram 17. Juni 2009 um 12:21

aber an den manta hat nie jemand nen zettel dran :D kannich verstehn :D

ich habe da angerufen und dem gedroht , noch ne Karte am Auto und ich komme vorbei , und das bestimmt nicht zu Reden .

Er darauf" ja machen Kollega, ich keine Ahnung wo Steckt dran "

Ich darauf ist mir egal mein Kennzeichen OB-EI 1 , wie gesagt noch ne Karte und wir sehen uns .

Er darauf " was für Auto "

Ich " Mercedes S 500 Bj 86" Aufgelegt!!!!

Seit dem Zeitpunkt hatte ich keine Karte mehr am Auto , Irgendwie die ganze Strasse nicht mehr. :D

Seit Audi A3 habe ich ja auch eine Garage :D

am 17. Juni 2009 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

hahaha wie geil is das denn :-D gute idee :-)

am 17. Juni 2009 um 15:25

Komisch hatte auf meinen alten "tuning 80 Audi " auch immer Kärtchen drann

Tuning: original schiefer Auspuff (mit vielen löchern)

alle radlager kaputt (bei einen nur mehr 3 Kugeln )

hinterer Bremszylinder steckte und wenn nicht dann ist er ausgelaufen

so ein großes lenkunsspiel ich hatte immer ein ruder mit für notfälle

und ein echten Fuchsschwanz an meiner Antenne

komisch wollte mir nur 250 € am ende geben (zu glück hat er keine probefahrt gemacht )

und den tank hab ich dann auch noch ausgesaugt :D

ich hab vom Fenster gesehen wir er das Auto abgeholt hat (er ist noch gefahren) seit dem habe ich solche kärtchen nicht mehr in dieser gegent gesehen

Amen (ob der noch lebt :confused: )

Jaja, das kenn ich auch, hab aber noch nie bei jemand angerufen.

Im TV war dazu mal ein test und die Händler sind sogar riichtig gut weggekommen. OK, sie haben da mehrere getestet, aber einige haben sogar den Preis für das Auto bezahlt welches es lauf Dekra-Schätzung vorher auch Wert war. Halt +/- 300€. Weiß leider nicht mehr wo das war, glaub Akte bei Sat1.

Hatte bis jetzt halt auch noch nicht wirklich viel gutes von denen gehört, aber der Test war recht positiv.

Gruss, Alex

regt mich auch auf... bei uns am Parkplatz der HAW war jede woche son kack zettel dran, hat eigentlich wer ne ahnung, ob man da irgendwie rechtlich was machen kann? oder muss man doch eher wie kalle vorgehen?

am 17. Juni 2009 um 16:30

K.P. ob das Sachbeschädigung darstellen kann, oder Umweltverschmutzung.

Ach, einfach dort > https://watch002.securesites.net/x/contact/submit.htm die Daten des Händlers eintippen und abschicken. :D

am 17. Juni 2009 um 16:49

hatt ich auch mal^^

allerdings handschriftlich

zitat" wilst du auto verkaufen. bite 2000€ *Handynummer*"

die schreibfehler gehören so

:D:D:D

Deine Antwort