ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bose Einbau in TTC,Einbauort or.Verstärker?!

Bose Einbau in TTC,Einbauort or.Verstärker?!

Themenstarteram 19. März 2008 um 19:14

Hi!

Bin nun dabei den Innenraum auseinander zu nehmen und finde den Serienverstärker nicht..Raus habe ich Sitze, hintere Seitenverkleidungen und Rückbank...

Wo liegt nun der Verstärker?

Daten: TTC 180F, AJQ, Mj.99

Grüße

Philipp

Ähnliche Themen
22 Antworten

Normalerweise hinter der Verkleidung neben dem rechten Rücksitz.

Themenstarteram 19. März 2008 um 21:44

Bei mir ist dort nur der hintere Lautsprecher... Übrigens hab ich nen CD-Wechsler... Hat das was damit zu tun?

Grüße

Also der CD-Wechsler sitzt - so zumindest bei mir - auf der linken Seite hinter der Verkleidung. Direkt unter der Klappe.

Themenstarteram 19. März 2008 um 22:16

ja, schon klar, der Wechsler ist bei mir auch dort, aber der Verstärker nicht auf der Beifahrerseite---

Dachte vielleicht der Einbauort hat was mit dem Vorhandensein des Wechslers zu tun...

am 20. März 2008 um 7:32

Verstärker???

Dachte das Bose wäre Aktiv? Wozu dann der Verstärker? Hat jeder TT mit Bose nen Verstärker?

am 20. März 2008 um 8:50

Hier sitzt der Boseverstärker beim Coupe

am 20. März 2008 um 8:53

hier sieht man den Einbauort vom Wechsler...

am 20. März 2008 um 9:04

Dann hab ich ja 2 Verstärker im Auto mit meiner Mono für den Sub! Nett!!!

Und wieder was dazu gelernt!

Themenstarteram 20. März 2008 um 10:06

Ja aber ich dachte auch das Non-Bose-System ist zumindest teilaktiv...Die hinteren Boxen sollten damit angesteuert werden...Da wo der Bose Verstärker ist, ist zumindest nicht der normale!

Und ja natürlich ist Bose vollaktiv...heißt also alle Boxen hängen am Verstärker!

Laufen die Kabel der Boxen nun direkt zum Radio (also alle Boxen passiv) und ich kann das Suchen aufgeben oder versteckt sich irgendwo das Teil noch (teilaktiv)?

Grüße

Philipp

Ja recht hat er, das nicht Bose ist Teilaktiv, müsste also dann auch nen Verstärker haben, für die Boxen hinten! Vieleicht sinds auch Aktiv Boxen? Wenns sowas im Car Hifi bereich gibt?

Themenstarteram 20. März 2008 um 11:20

Das es teilaktiv ist haben wir ja nun geklärt...

Aber wo ist der verdammte Verstärker?

Ist nicht mal moerf am Start oder so?

Grüße

am 20. März 2008 um 11:28

Hallo Leute,

kurze Zwischenfrage..

wie habt ihr die Seitenverkleidung abbekommen??

Habe da ein wenig Angst daran zu reisen....

oder gibt es da eine gewisse Vorgehensweise??

Hast Du schonmal die Türleisten oder die Kofferraumverkleidungen abgenommen? Die sind ja im Wesentlichen auch nur geclipst, aber die Clipse sind ziemlich krasse Teile. Halten ziemlich fest.

Die Seitenteile sind hauptsächlich auch nur geclipst. Da hilft fast nur sanfte Gewalt.

Wenn Du da irgendwie an die Clipse dran kommst, würde ich mit einer Zange nachhelfen.

am 20. März 2008 um 12:04

Hier sieht man, wo sich die Clips befinden - halten ziemlich gut die Teile...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bose Einbau in TTC,Einbauort or.Verstärker?!