ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. BOSE Soundsystem durch ein besseres System ersetzen

BOSE Soundsystem durch ein besseres System ersetzen

Audi TT 8J
Themenstarteram 12. Juni 2016 um 20:51

Moin

habe einen 2011er TT TDI mit Bose Soundsystem. Der Sound ist relativ bescheiden für Bose. Würde gerne neue Boxen einbauen. Es gibt zwar ein Upgrade von Alpine aber den Sound finde ich nicht gut genug. (Preis/Leistung stimmt nicht)

Gibt es Erfahrungen mit Hertz Lautsprechern oder vergleichbar? Am besten alles raus von Bose. Wird bestimmt nicht einfach sein, weil es über einen Systembus etc. angesteuert wird.

Wäre dankbar für brauchbares Feedback...

Beste Antwort im Thema
am 16. Juni 2016 um 5:59

Zitat:

@Boogie-Man schrieb am 16. Juni 2016 um 07:31:13 Uhr:

Benötige Erfahrungswerte von intelligenten Menschen, die solch einen Umbau durchgeführt haben. Schaltpläne, Übersicht der Kabelführungen etc.

Deswegen erneut meine Frage an euch.

Sind hier kompetente User unterwegs, die mir dabei behilflich sein können oder nicht?

Ich vermute, aufgrund der Art und Weise deiner Äußerungen wirst du hier nicht viel Feedback erhalten. :rolleyes:

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 15. Juni 2016 um 13:22

Niemand kompetent???

hast Du mit Einstellungen und Codierung probiert angeblich geht Bose x mal besser wenn man den Roadstarmodus codiert

hatte Bose und ich war sehr zufrieden damit

Themenstarteram 15. Juni 2016 um 13:58

Bose fliegt raus, möchte Bass haben und keinen Antibass mit Bose. Dreht man auf, verzerrt der Sound. Darf bei Bose nicht sein. Es hat einen Grund weshalb Audi nicht mehr mit Bose zusammenarbeitet.

Zitat:

@Boogie-Man schrieb am 15. Juni 2016 um 15:58:59 Uhr:

Es hat einen Grund weshalb Audi nicht mehr mit Bose zusammenarbeitet.

Sagt wer?

M.W. ist Q7 die letzte Neuvorstellung und es gibt ein Bosesystem als SA

Themenstarteram 16. Juni 2016 um 5:31

http://www.bang-olufsen.com/de/car-audio/car-models/audi

 

Bose befindet sich auf dem absteigenden Ast. Wer beide Systeme verglichen hat und der Meinung ist, dass Bose besser ist, der sollte mal seine Ohren überprüfen lassen.

 

Außerdem steht meine Entscheidung fest. Wozu also Bose schmackhaft machen???

 

Benötige Erfahrungswerte von intelligenten Menschen, die solch einen Umbau durchgeführt haben. Schaltpläne, Übersicht der Kabelführungen etc.

 

Deswegen erneut meine Frage an euch.

 

Sind hier kompetente User unterwegs, die mir dabei behilflich sein können oder nicht?

am 16. Juni 2016 um 5:59

Zitat:

@Boogie-Man schrieb am 16. Juni 2016 um 07:31:13 Uhr:

Benötige Erfahrungswerte von intelligenten Menschen, die solch einen Umbau durchgeführt haben. Schaltpläne, Übersicht der Kabelführungen etc.

Deswegen erneut meine Frage an euch.

Sind hier kompetente User unterwegs, die mir dabei behilflich sein können oder nicht?

Ich vermute, aufgrund der Art und Weise deiner Äußerungen wirst du hier nicht viel Feedback erhalten. :rolleyes:

Themenstarteram 16. Juni 2016 um 6:07

Weicheier und Pussies sollten auch keinen TT fahren. Kenne viele Mechaniker die direkt bei Audi arbeiten. Dann muss ich halt ein paar Kisten Heineken springen lassen aber so komme ich wenigstens an meine Informationen. Überlegt euch einmal was die Aufgabe eines solchen Forums ist.

 

Beitrag lesen, ihn verstehen und mit bestem Wissen weiterhelfen.

 

Dies ist hier bislang nicht durchgeführt worden.

 

Also viel Spaß noch...

 

Verlässt man sich auf Andere, ist man verlassen...

dir ist aber bekannt das ein TT Frauenauto ist oder :)

Themenstarteram 16. Juni 2016 um 7:35

Verwechsel nicht den VW Beatle mit dem TT. So viel Power können Alltagsfrauen gar nicht händeln...aber ich sehe schon, kein Forum für richtige Männer

am 16. Juni 2016 um 9:22

Zitat:

@Boogie-Man schrieb am 16. Juni 2016 um 09:35:46 Uhr:

Verwechsel nicht den VW Beatle mit dem TT. So viel Power können Alltagsfrauen gar nicht händeln...aber ich sehe schon, kein Forum für richtige Männer

Interessante Gesichtspunkte....

Muss ich mir jetzt ernstlich Sorgen machen, nur weil.... mein *Frauenauto* ein TTS ist? Der dazu noch echt Laune macht, wenn 272 PS mal von der Leine gelassen werden :D

OT-Ende...

Kompetenter Geschmacksverstärker und klick http://www.motor-talk.de/.../...he-alternativen-verbauen-t2948935.html

Gruß

gamsrockl

ja genau gerade der 2.0 Tdi hat motz Power

ich schmeiß mich vom lachen :confused:

@gamsrockl – mit deinen 272Ps biste Welten voraus!!! Der geht schon ganz gut :D

 

Zitat:

@Boogie-Man schrieb am 16. Juni 2016 um 09:35:46 Uhr:

Verwechsel nicht den VW Beatle mit dem TT. So viel Power können Alltagsfrauen gar nicht händeln...aber ich sehe schon, kein Forum für richtige Männer

am 16. Juni 2016 um 9:52

Ja, rob.....aber sowas von...:cool:

Aber jetzt bitte weiter im Thema. Nicht dass der Moderator uns noch anzählt....;)

am 16. Juni 2016 um 18:38

Zitat:

@Boogie-Man schrieb am 16. Juni 2016 um 07:31:13 Uhr:

http://www.bang-olufsen.com/de/car-audio/car-models/audi

Bose befindet sich auf dem absteigenden Ast. Wer beide Systeme verglichen hat und der Meinung ist, dass Bose besser ist, der sollte mal seine Ohren überprüfen lassen.

Du hattest behauptet das Audi kein Bose mehr verwendet, was faktisch falsch ist.

Keiner hat behauptet das Bose besser klingt als B&O.

Zum Thema Pussies, echte Männer etc...

Ein Roadster mit Diesel - ich glaube da muss man nicht mehr viel sagen...

oder hast Du wie Deinen Civic auch schon auf Gas umgerüstet? :o:rolleyes:

 

 

Hallo habe seit kurzem Problem mit meinen Bose Lautsprecher vorne ich glaube das hat was mit dem vielen Regen zu tun den erst kam nur so ein Rauschen und jetzt kommt garnichts mehr hat jemand schon mal das gleiche Problem.

 

Danke schon mal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. BOSE Soundsystem durch ein besseres System ersetzen