ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Bose Subwoofer Einbau

Bose Subwoofer Einbau

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 17. März 2007 um 17:48

Hallo!

Hab mir einen Bose Subwoofer geangelt.

Nun möchte ich ihn einbauen und bräuchte dazu ein paar Bilder wie er Original in einem Avant eingebaut ist.(Zusatzhalterung ect.)

Hat jemand auch einen Schaltplan für die Box den er mir zukommen könnte?

Mfg danke schon mal im voraus

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 18. März 2007 um 11:49

Hat keiner von euch ein paar Bilder und Infos zum einbau bzw.Anschluß des Subwoofers?

 

Mfg

Themenstarteram 19. März 2007 um 15:10

Das ist der letzte Versuch dann gebe ich es auf.

Kommt schon zeigt mal etwas initiative.

Ich habe leider keinen ;)

Themenstarteram 19. März 2007 um 15:44

Ein Bild vom eingebauten Subwoofer währe auch nicht schlecht da ich keinen Plan habe wie ich ihn einbauen soll.Es sollte schon original aussehen.

am 19. März 2007 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Das ist der letzte Versuch dann gebe ich es auf.

Kommt schon zeigt mal etwas initiative.

Wo ist Deine Initiative? Tante Google und du findest direkt bei Bose selbst:

http://www.bose.de/DE/de/Images/Audi_A6_Avant_(C4)_Baujahr_1991-1997_DE_tcm44-6241.pdf

Ausserdem, wenn Du den Sub mal vor die Öffnung hältst, wirst Du sofort erkennen, wie der in das Loch muß, damit der Trichter für die WiWa noch darin verschwinden kann...

Einen Schaltplan zu finden, ist eher schwieriger, denn zum Sub im Avant gehören noch 6 andere Lautsprecher, die alle einen gemeinsamen Kabelbaum nutzen. Der Sub hat dann auch die beiden Amps für die hinteren Türen mit drin.

Benutze mal die Suchfunktion in den verschiedenen Foren und du wirst fündig werden.

Gruß Uwe

Themenstarteram 19. März 2007 um 16:46

Der link geht nicht.Bei Bose habe ich auch schon geschaut nur speziel für meinen A6 hatte ich nicht gefunden.

Wie rum die Box eingebaut ist ist mir schon klar bin ja nicht von gestern,nur mit was und wie befestige ich sie.

Da sind zwar ein paar Nasen drann zum anschrauben,nur benötigt man wahrscheinlich dazu einen passenden Halter.????

Einen Anschlußplan habe ich ja schon bei Googel gefunden,nur das so gut wie alles fehlte.Es standen nur noch die Bezeichnungen für die Bauteile und stecker da.

Wahrscheinlich hat da Audi den Finger gehoben und gesagt Böse Böse das ist unser.

Themenstarteram 19. März 2007 um 16:51

Das Bild habe ich schon.Nützt nur nicht.

am 19. März 2007 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Das Bild habe ich schon.Nützt nur nicht.

Eine Halterung bekommst Du nur, wenn der, der den Sub ausbaut auch mitliefert, ansonsten ist Improvisation angesagt. Er hält aber auh in der Höhle, ohne dass er befestigt werden muss und zwar klapperfrei. Zur Beschaltung: Es gibt irgendwo einen selbstgezeichneten Plan der Anschlüsse. Ich weiß nur im Moment nicht wo. Aber ich schau mal nach, ob ich den noch irgendwo finde.

Gruß Uwe

Themenstarteram 20. März 2007 um 20:43

Oh danke erst mal,das ist ja mal einen Antwort.

Wegen der Halterung würde ich auch bei Audi fragen falls es noch eine gibt und sie nicht ein Vermögen kostet.

Halterung gibt es für ca 16€ bei Audi.

Teilenummer: 4A9 035 464

MFG

am 21. März 2007 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von Wurstblinker

Halterung gibt es für ca 16€ bei Audi.

Teilenummer: 4A9 035 464

MFG

Die war vor zwei Jahren nicht mehr lieferbar. Vielleicht haben die ja den Keller aufgeräumt und noch ein paar gefunden. :-)

Gruß Uwe

warum den orginal Subwoofer? der taugt nun wirklich nichts. Kauf dir einen aktiven Sub oder bau dir ne richtige Anlage ein. Da haste allemal mehr davon und man kann für relativ wenig Geld ein guten Sound hineinzaubern. 4 Kanal Endstufe, 16er 2 Wege vorne und ein Sub hinten....fertig

Themenstarteram 21. März 2007 um 15:49

Der Subi hat mich 60,00 gekostet.

Ich möchte es alles gern original haben und wenn ich mir einen anderen kaufe habe ich das Probem das der nirgentwo hinpasst und den Kofferraum oder die Ersatzradwanne möchte ich nicht verbauen,sie auch albern aus.Das habe ich vor 10 Jahren in meinen Kadett gebaut.

Kann ja sein das ein anderes Soundsystem besser ist aber ich bin zufrieden mit meinem.

Themenstarteram 21. März 2007 um 15:51

Und Danke für die Halternummer.Ruf gleich mal beim Audi an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Bose Subwoofer Einbau