ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Bose verstärker

Bose verstärker

Themenstarteram 28. Juli 2007 um 10:44

hab nen bose verstärker bei ebay ersteigert.

Natürlich passt der entgegen den behauptungen des verkäufers nicht.

Da steht c209 verstärker

für welches auto ist das( weiß grad nicht was das für einer ist)

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ist fuer den CLK W209! Hat der D2B-Anschluss oder MOST? Hast Du mal ein Bild davon?

Themenstarteram 28. Juli 2007 um 17:46

son fu..

hab keine ahnung was das für ein steckerist hab da keine ahnung von(novh nivht).Hoffe ich lerne hier wieder dazu.

Das einzige problem ist, dass der stecker ja an der seite wo die sicherung ist eingehaklt wird.

mein stecker zum einhaken ist aber größer und die aussparung am verstärker ist geteilt....

Hallo....

 

das ist ein Bose-Verstaerker mit D2B-Anschluss. Koennte man schon in einem W210 einbauen aber dann muss man den gesamten Kabelbaum umbauen weil die W210 Bose analog hatten. Hast Du bereits einen werkseitigen Bose-Verstaerker eingebaut?

Themenstarteram 28. Juli 2007 um 21:36

ja war werkseitig monitert.

mein stecker der da rein kommt sieht aber genauso aus wie an dem verstärker

Sag mal!?!?!

Was Dir Leute schreiben ignorierst Du doch völlig oder?

"Hab mir gerade mal wieder bei ebay nen Scheiß ersteigert und hab null Ahnung. Helft mir alle bitte mal...

 

Oh man warum macht man sich die Mühe um ausführlich zu antworten?

http://www.motor-talk.de/forum/zuendungsplus-t1523612.html

Hilfe.....wieder einer der nur unsere wertvolle Zeit stiehlt:mad:

 

Gehe einfach zu einem kompetenten Car-Hifi-Haendler und lass Dir was Vernuenftiges einbauen. Alles andere mit Deinem technischen (Un)Verstaendnis ist nur teurer und sinnloser Murks!

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 8:31

ich wollte mir einfach den geklauten wieder zulegen und der verkäufer hat behauptet das wäre der aus dem w210.

wo ist da mein fehler????

ihr seid ja echt ne tolle hilfe!!!

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 8:45

Ich möchte einfach wieder, dass die ganze sache in ihren urzustand zurückgesetzt wird und nicht dasss irgendein CAr Hifi Typ mir seinen teuren scheiß andreht.

Und wenn der Verkäufer mir zusagt, dass der aus diesem auto ist habe ich keinen fehler gemacht oder??

und wenn es euch zuviel ist, nem laien das ordentlich zu erklären, dann lasst es besser sein, dann han mt seinen zweck verfehlt.

@hotw

ich möchte dich bitten, demnächst dein posts zu meinen themen sachlich zu halten oder ganz zu lassen. Anscheinend konntest du es mir nicht richtig erklären und willst mir jetzt nen vorwurf machen.Professionell.Kann mich dran erinnern dass wir im w202 foreum schonmal ein streitgespräch bezüglich car hifi hatten und du bist anscheinend nicht abgetreten von deiner meinung!!!!

Wenn ich mir so die Dialoge ansehe dann komme ich zu dem Schluss dass Du entweder zu faul bist zu lesen was wir schreiben oder einfach zu blöd logische Dinge zu kapieren. Wenn Du meinst dass Dein Verkaeufer Dir was falsches erzaehlt hat dann hau ihm das Teil um die Ohren denn das ist definitiv falsch! Denn ein W209 ist ganz was anderes als ein W210 oder W208 und wenn man Dir von mehreren Seiten hier sagt dass es Unterschiede zwischen Digital und Analog gibt dann sollte das eigentlich jeder Laie begreifen.

 

Jedenfalls stiehlst Du hier nur unsere wertvolle Zeit und kommst noch mit dummen Vorwürfen wir seien nicht sachlich. Wir haben uns wirklich redlich bemueht, und zwar mehrfach, Dir zu helfen aber solche Typen wie Du kotzen mich echt nur noch an denn sowas wie Du stiften den Unfrieden in einem Forum:mad:

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 10:39

Ich habe dich nicht gezwungen auf die frage zu antworten, also hab ich dich auch nicht gezwungen deine zeit zu opfern.

Bis jetzt konntest du mir immer noch nicht beanworten wo der unterschied zwischen d2b und most liegt und das erwrte ich von nem forum.

und wenn hotw meint er muß mir fachbegriffe um die ohren schmeißen wo ich die hälfte nicht verstehe und mir es dann nicht erklären kann.... was soll ich dazu noch sagen????

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 11:06

Na ja...

Ich werde mir jetzt nen richtigen w210 Bose verstärker zulegen(so, wie ich das eigentlich vor hatte, kann ja nix dafür wenn der Verkäufer mist erzählt!)

DAnn muß ich mir noch son adapter olen(Can-Bus, wenn mich nicht alles täuscht) und dann funktioniert auch erst mein jvc radio.

Leider konntet ihr mir immer noch nicht erklären wofür der adapter ist, was er wie umwandelt!

schade

Jetzt muß ich hier aber auch nochmal. :D

Das Problem ist doch einfach zu lösen. Such dir einen guten HiFi Fachhändler in deiner Nähe und lass deine Anlage wieder komlettieren so das sie funktioniert. Dann hast du einen Ansprechpartner vor Ort dem du auch auf die Finger klopfen kannst wenn es nicht funktioniert.

(Nicht das erste mal das ich dir den Tip gebe !)

Und wenn ich jetzt, wie auch schon in anderen Threads, wieder heftige Kritik bekomme bleibe ich bei meiner Meinung !

Wenn man keine Ahnung von etwas hat Finger weg. Du hast dir da ein "komisches" durch Diebstahl halb ausgeschlachtetes Auto mit (in meinen Augen) fragwürdiger History gekauft, hast aber keine Ahnung wie du das alles wieder zum laufen bekommst. Warum kaufst du dir dann so eine Bastelbude wenn du keine Ahnung hast ???

Darf man fragen was du für Bastelbude bezahlt hast ?

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 11:10

wußte nicht, das die technik so kompliziert und differenziert zum w202 ist.

Werde dann wohl auch mal zu nem car hifi fahren, die frage ist nurr zu wem???

hat acr ahnung von sowas??? Was anderes hier in essen in der nähe fällt mir nicht ein.

Und jetzt frag ich mich was daran bastelbude ist????

Was willst Du denn von einem Forum erwarten wenn Du nicht bereit bist zu LESEN? D2B und MOST sind beide Lichtwellenleitungen die unterschiedliche Aufgaben in den Fzg.'en haben und nicht kompatibel zueinander sind. Beides hat absolut nix mit Deinem Bose-System zu tun und ich habe mir mal die Erläuterungen Deines Ebay-Verkaeufers angesehen und er hat in keiner Weise die Unwahrheit gesagt. Er hat ausdrücklich darauf hingewiesen dass man die Teilenummern beachten soll und dass dieses Teil auch an einem COMAND funktioniert (was ja auch stimmt) Nur gibt es unterschiedliche COMAND-Systeme und verschiedene Kabelbäume und in einem W210 ist nunmal keine D2B-Verbindung fuer Bose ab Werk vorgesehen. Auch hat der Bose-Verstaerker nichts mit Deiner Tel.-Anlage zu tun! Es passt also nur ein Bose-Verstaerker der Modellnummer A210 ***.

 

Btw...wenn Du glaubst dass Preise von 50-70.-Euro fuer eine Bose-Endstufe normal seien......hast Du ueberhaupt schonmal nachgedacht zu welchen Preisen Dein Eigentum bei der Plattform verhökert wird bei der Du eingekauft hast?:confused:

Ähnliche Themen