- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 4L
- Bose verstärker
Bose verstärker
Ich habe mir kürzlich einen audi q7 4L Jahrgang 2008 gekauft. Alles schön und gut. Radio funktioniert aber leider nur vorne links. Ich habe den verstärker kontrolliert und festgestellt es ist kein bose verstärker drinne sondern eins von audi. Dazu habe ich ein abgeschnittenes kabel gefunden kann mir jemand sagen was das für ein kabel ist?
Ähnliche Themen
4 Antworten
Hallo
Bist du dir denn sicher das da eine Bose Anlage verbaut ist?
LG Jens
Oder es ist Bose verbaut, aber vor dem Verkauf des Autos ist der Verstärker kaputt gegangen. Diese sind aber ziemlich teuer und müssen bei Audi freigeschaltet werden. Daher wurde ein "Standard" Verstärker verbaut.
Zitat:
@Phono1975 schrieb am 1. Dezember 2024 um 21:45:25 Uhr:
Hallo
Bist du dir denn sicher das da eine Bose Anlage verbaut ist?
LG Jens
Im Text schreibt er das es kein Bose Verstärker ist
Zitat:
@Medwed schrieb am 2. Dezember 2024 um 08:32:41 Uhr:
Oder es ist Bose verbaut, aber vor dem Verkauf des Autos ist der Verstärker kaputt gegangen. Diese sind aber ziemlich teuer und müssen bei Audi freigeschaltet werden. Daher wurde ein "Standard" Verstärker verbaut.
Ihr habt euch falsch verstanden, auch Phono1975 vermutet dass es kein Bose Verstärker ist
Entschuldigung Die bose verstärker waren defekt und er hat die originale verbaut und sonst noch bischen gepfuscht, daher habe ich so viele kleine probleme. Wie zb das side assist nicht funktioniert sowie der navi auch und der abgeschnittener kabel macht mir auch sorgen jemand eine ahnung?