ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bosima 90 rohr mit dem bittersten sound !!!!!

bosima 90 rohr mit dem bittersten sound !!!!!

Themenstarteram 26. März 2005 um 23:35

hallo leute !

hab mir nen bosima also ein 90 rohr geholt .

der sound ist echt unglaublich ..hab so was echt selten gehört ....un das beste is das er jetzt auch noch um einiges besser zieht als vorher ..hab nen 320 coupe ...weiss einer von euch wie das sein kann ?? hätte ich von bosima jetzt nicht unbedingt erwartet ...na ja was beschwer ich mich eigentlich ... :)) grüse miki

Ähnliche Themen
40 Antworten

Re: bosima 90 rohr mit dem bittersten sound !!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Mikispace

hallo leute !

hab mir nen bosima also ein 90 rohr geholt .

der sound ist echt unglaublich ..hab so was echt selten gehört ....un das beste is das er jetzt auch noch um einiges besser zieht als vorher ..

der glaube kann berge versetzen. ;)

 

mfg

 

FROHE OSTERN!!!

Themenstarteram 26. März 2005 um 23:51

jap wahrscheinlich hast du recht ..:) ...aber der sound ist wirklich genial !! :)

Re: bosima 90 rohr mit dem bittersten sound !!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Mikispace

hallo leute !

hab mir nen bosima also ein 90 rohr geholt .

der sound ist echt unglaublich ..hab so was echt selten gehört ....un das beste is das er jetzt auch noch um einiges besser zieht als vorher ..hab nen 320 coupe ...weiss einer von euch wie das sein kann ?? hätte ich von bosima jetzt nicht unbedingt erwartet ...na ja was beschwer ich mich eigentlich ... :)) grüse miki

aja dann freue ich mich für dich......

Ja, mit meinem IMASAF hab ich auch gut 35PS mehr... ;)

Kann ich nur empfehlen!!! :)

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Ja, mit meinem IMASAF hab ich auch gut 35PS mehr... ;)

Kann ich nur empfehlen!!! :)

ja meine bastuck anlage soll ANGEBLICH auch 10% mehr leistung bringen...:rolleyes:

Themenstarteram 27. März 2005 um 0:56

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Ja, mit meinem IMASAF hab ich auch gut 35PS mehr... ;)

Kann ich nur empfehlen!!! :)

jap imasaf is immer gut, den wollte ich mir auch zuerst holen ...aber dann hat mir einer das rohr nagelneu für 50 euronen überlassen ....aber ich glaube irgendwat stimmt mit dem teil nich :)

der is so laut als hätte er 30 löcher ,hat aber nirgens eins un dicht is er auch ..na ja muss ich mir eben beim fahren die ohren zuhalten löl ... :)

Zitat:

Original geschrieben von Mikispace

jap imasaf is immer gut, den wollte ich mir auch zuerst holen ...aber dann hat mir einer das rohr nagelneu für 50 euronen überlassen ....aber ich glaube irgendwat stimmt mit dem teil nich :)

der is so laut als hätte er 30 löcher ,hat aber nirgens eins un dicht is er auch ..na ja muss ich mir eben beim fahren die ohren zuhalten löl ... :)

musst du das monster nicht eintragen lassen???:)

Themenstarteram 27. März 2005 um 1:10

Zitat:

Original geschrieben von st328

musst du das monster nicht eintragen lassen???:)

ne du, hab ich so mit abe von dem bekommen ,un so n monster is es nu auch wieder nich ... :)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Mikispace

ne du, hab ich so mit abe von dem bekommen ,un so n monster is es nu auch wieder nich ... :)

mfg

hat dein monster:D eine eg-genehmigung?

Themenstarteram 27. März 2005 um 1:25

jap hat er steht alles im abe ..steht auch drin das er so 100 bis 105 db haben darf ...is meiner meinung aber viel lauter ..na ja ma guggen wat die in der werkstatt sagen ..wahrscheinlich das ich den sofort demontieren soll

mfg :)

Zitat:

Original geschrieben von Mikispace

jap hat er steht alles im abe ..steht auch drin das er so 100 bis 105 db haben darf ...is meiner meinung aber viel lauter ..na ja ma guggen wat die in der werkstatt sagen ..wahrscheinlich das ich den sofort demontieren soll

mfg :)

und der tüv wird sich bestimmt freuen....:D

Themenstarteram 27. März 2005 um 1:42

Zitat:

Original geschrieben von st328

und der tüv wird sich bestimmt freuen....:D

löl der tüv wird mich schon vor dem tor abweisen un einen hinschicken der mir die plakette abkratzt.....ne den muss ich unbedingt irgendwie leiser kriegen ...vielleicht hinten wat reinstopfen ..lach ..

mfg..

Zitat:

Original geschrieben von Mikispace

löl der tüv wird mich schon vor dem tor abweisen un einen hinschicken der mir die plakette abkratzt.....ne den muss ich unbedingt irgendwie leiser kriegen ...vielleicht hinten wat reinstopfen ..lach ..

mfg..

ja das ist wirklich eine sehr gute idee:D mit der watte....:D

Themenstarteram 27. März 2005 um 2:02

wenn der nich noch original verpackt gewesen währe , würde ich sagen der typ von dem ich dat rohr habe hat was damit gemacht ...aber hab dat cheggen lassen un nen kumpel meinte der war noch nie montiert und er kann auch sonst nix auffälliges erkennen ....na ja ma bis dienstag abwarten da lass ich den ma unter die lupe nehmen ma guggen wat rauskommt dabei :) ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bosima 90 rohr mit dem bittersten sound !!!!!