ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Boxen | Sound | Ich? Null Ahnung

Boxen | Sound | Ich? Null Ahnung

Themenstarteram 17. Juli 2003 um 20:25

Hiho.. gehört auch irgendwie ins Audio Car Forum, da hab ich es auch gepostet.. aber die wissen sicherlich nicht, was für boxen in meinen G2 passen (entschuldigt mich) .. bin bissle eilig ;)

 

http://www.motor-talk.de/t131457/f70/s/thread.html

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 17. Juli 2003 um 20:45

oben 10cm und in den türen 13cm.

oben sind 87mm drin aber fast richtig

am 17. Juli 2003 um 20:55

Gibts echt noch welche die das Geld übrig haben sich ein System für die Originalaufnahmen zu kaufen?? Aus kosten Gründen fahr ich mit em 16er Komp. draum das schickt mir. :)

am 17. Juli 2003 um 20:56

87mm? hmm....*am kopf kratz* kann sein...lange her das ich da neue reingeschraubt hab. ;)

am 17. Juli 2003 um 21:09

oben kann man aber wunderbar die hochtöner unterbringen und inner tür nette 16er. doorboards für den g2 bauen ist einfach.

Themenstarteram 17. Juli 2003 um 21:55

oki doki.. dann schau ich mal.. dass ich 87mm boxen bekomme... hab in den türen keine boxen ^^.. nur hinten auf der ablage noch 6 (inkl 2 hochtöner)

aber erstma danke für die masse.

am 17. Juli 2003 um 22:04

was hast du denn für türtaschen? hast du die mit der klappe vorne?

bis denno...

moinsen alle mitanander

zum thema doorboard: Bauanleitung?

greetz @all

Marcus

am 18. Juli 2003 um 5:24

Falls du keine Lust hast, Doorbords zu bauen, hab ich noch ne Lösung (so hab ich das gemacht :p ):

Gibts beim Media Markt Originalaufnahmen bzw. Boxenabdeckungen für Golf 2 / Jetta 2, sieht genauso aus, wie die originalen Boxen-Abdeckungen und wird auch genau so befestigt. Einfach nur die Klappfächen ausbauen (bisschen drücken - dann geht das schon) und die Abdeckungen einbauen.

Kosten etwa 10€.

Naja, Boxen ist ja schon gesagt worden ;)

Mfg

AS

und wie bekommen ich die kabel in die tür?

mein fach soll ich dann augeben?

hast du fotos davon?

danke im voraus

am 18. Juli 2003 um 5:59

Nee, Fotos hab ich leider nicht. Aber guck mal auf Doppel-Wobber.de, ist in der Rübrik Golf2 -> alle Infos -> Ausstattungsübersich ein Foto ganz oben auf der 1. Seite. Genau so sieht das aus.

Kabel: Baust du die Türverkleidung ab und die Verkleidungen unter dem Amaturenbrett. Ziehst jeweils Kabel bis zur rechten / linken Seite und unter dem Teppich in der Karosse sind, durch Blindstopfen gesichert, 2 Löcher, Kabel da durch, und in der Tür hast du auch Blindstopfen. (Diese nur leicht anschneiden etc. damit die noch ihre Schutzfunkt. erfüllen).

Naja und dann nur noch anschließen und Verkleidungen wieder anbauen.

Mfg

AS

;)

na dann hab ich ja am we wat zu tun...

gibt es denn hochtönerr in 87mm?

danke

am 18. Juli 2003 um 6:38

Kann ich dir leider so nicht sagen. Aber in die Türen kommen 13er Boxen!!! Oder willst du die Hochtöner ins Amaturenbrett einbauen? Ich hab vorn jeweils ein 2-Wegesystem von Knwood im Amaturenbrett & ein 2-Wegesystem auch von Kenwood in den Türen. Das über ne Frequenzweiche geschalten - klingt noch nicht mal schlecht.

Würde in den blindstopfen keine löcher rein schneiden ! sieht 1 doof , wenn du da nen kabel hängen hast , und 2 kann es immer mal sein das da wasser rein läuft !!

Dann doch lieber für 5€ oder so die orginal tüllrn besorgen , gibt es bestimmt auch beim schrotti !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Boxen | Sound | Ich? Null Ahnung