Brabus Bullit: C-Coupé mit 800 PS und V12 Motor
Brabus zeigt in Genf 2012 erstmals das C-Coupé mit V12 Motor der S-Klasse und 800 PS - 1450 Nm Drehmoment:
VMax: - über 370 km/h.
[Link entfernt / MT-Moderation]
Beste Antwort im Thema
Brabus zeigt in Genf 2012 erstmals das C-Coupé mit V12 Motor der S-Klasse und 800 PS - 1450 Nm Drehmoment:
VMax: - über 370 km/h.
[Link entfernt / MT-Moderation]
Ähnliche Themen
38 Antworten
mehr als krass!!!!
Vorfreude dürfte sich nur bei denjenigen einstellen, die eine knappe halbe Million Euro Spielgeld herumliegen haben.
Ich bin raus ...
Man stelle sich mal vor:
Du fährst auf einer leeren Autobahn, und bist voller Freude, das du endlich mal wieder die 200 Km/h fahren kannst.
Dein breites grinsen im Gesicht geht einfach nicht mehr weg. Doch dann siehst du etwas schwarzes im Rückspiegel kommen und er fährt doch glatt mit nochmal 170 Km/h mehr an dir vorbei
Das Gesicht möchte ich dann nochmal sehen
Wer dann aber wieder an der Tankstelle lacht, ist eine andere sache. Vormutlich lacht da aber keiner mehr, ausser vielleicht die Kassiererin
Aber ein schönes Auto. Ich würde nicht nein sagen, wenn mir den jemand schenken würde
Völliger Schwachsinn. An der heutigen Zeit vorbei. Und Sorry, meiner läuft 270. Wenn ich es in %ten ausdrücken sollte... bin ich auf der Autobahn max. 0,001% mit dieser Geschindigkeit unterwegs.
Für mich persönlich keine Alternative zum Black Series.
Bin eh kein Brabus Freund. Oligarchentuner...
auf Spiegel online läuft auch schon die Diskussion. Ich bin froh, dass dieses Auto sich nicht mehr Mercedes nennen darf oder die Mercedes-Symbole verwenden darf, denn ich fände es einfach nur unwürdig.
Hässlich, prollig, übertrieben, geschmacklos.
Dass es trotzdem gebaut wird, liegt an den Abnehmern im mittleren Osten, die das nötige Kleingeld haben. Und wie bereits bekannt, Geld zu haben, muss nicht automatisch bedeuten, Geschmack zu haben. Wenn da unten mal das Öl ausgeht, werden die Scheichs merken, dass die Wüste doch nicht lebt :-)
Solange viel Spaß mit theoretisch 1470 Nm.
Dissi11
Zitat:
Original geschrieben von Jobmotor
Völliger Schwachsinn. An der heutigen Zeit vorbei. Und Sorry, meiner läuft 270. Wenn ich es in %ten ausdrücken sollte...
bin ich auf der Autobahn max. 0,001% mit dieser Geschindigkeit unterwegs.
.
So ist es > Daumen
Mit meinem bin ich max. 210km/h gefahren,
habe ihn seit september 2011.
Ich fänds viel interessanter den Motor in ner Original C63 Karosserie zu verbauen (oder gaaanz Krass, in ner normalen C Klasse, von nem kleinen Diesel *G*) Und innen finde ich die normale C63 Ausstattung doch deutlich angenehmer...
Also, C63 Coupe in ordentlicher Farbe und Designo Innenausstattung bestellen (Leder Amaturenbrett usw), in Beige... Und da dann ohne optische Veränderungen den 800 PS Motor rein das wär sogar was für mich, wobei der Preis schon jenseits von Gut und Böse ist. Aber über das doppelte vom C63 an Drehmoment ist halt schon Böse... Was hat der eigentlich für ein Getriebe? Wieder das alte 5G oder? das wurde ja beim S65 und Co auch verbaut weil das halt die 1000+ Nm verkraftet, das 7G wird ja vermutlich nicht gehen bei dem Drehmoment.
Zitat:
Original geschrieben von sobisch
Ich fänds viel interessanter den Motor in ner Original C63 Karosserie zu verbauen (oder gaaanz Krass, in ner normalen C Klasse, von nem kleinen Diesel *G*) Und innen finde ich die normale C63 Ausstattung doch deutlich angenehmer...
Also, C63 Coupe in ordentlicher Farbe und Designo Innenausstattung bestellen (Leder Amaturenbrett usw), in Beige... Und da dann ohne optische Veränderungen den 800 PS Motor rein das wär sogar was für mich, wobei der Preis schon jenseits von Gut und Böse ist. Aber über das doppelte vom C63 an Drehmoment ist halt schon Böse... Was hat der eigentlich für ein Getriebe? Wieder das alte 5G oder? das wurde ja beim S65 und Co auch verbaut weil das halt die 1000+ Nm verkraftet, das 7G wird ja vermutlich nicht gehen bei dem Drehmoment.
Ich würde es gelungener finden in die Karaosse dieses Brabus Bullshitttttttt einen schönen V6 Benziner oder Diesel einzusetzen und diesen auch mit angemessenen Verbrauch und Leistung zu fahren. Keiner von uns hat ne Ölquelle Zuhause im Garten.
Ich fahre 320 CDI ( Brabus 270 PS ) und 350 CDI. Aber heute muß ich mir eingestehen, das hier das Herz den Verstand überstimmt hat. In der heutigen Zeit für den Otto Normalverbraucher ist wohl eher ein max. 250 ziger angeraten. Meine Frau fährt Smart um die Kleine in den Kindergarten zu bringen. Der Smart wurde das letzte mal im Dezember betankt!
So long und nichts für ungut.
Zitat:
Ich würde es gelungener finden in die Karaosse dieses Brabus Bullshitttttttt einen schönen V6 Benziner oder Diesel einzusetzen und diesen auch mit angemessenen Verbrauch und Leistung zu fahren. Keiner von uns hat ne Ölquelle Zuhause im Garten.
Ich fahre 320 CDI ( Brabus 270 PS ) und 350 CDI. Aber heute muß ich mir eingestehen, das hier das Herz den Verstand überstimmt hat. In der heutigen Zeit für den Otto Normalverbraucher ist wohl eher ein max. 250 ziger angeraten. Meine Frau fährt Smart um die Kleine in den Kindergarten zu bringen. Der Smart wurde das letzte mal im Dezember betankt!
So long und nichts für ungut.
Das ist deine Meinung, und das ist ok! Ich mag Leistung und ich finde, ein getunter C63 könnte durchaus noch ein wenig Leistung vertragen Und da ich quasi so gut wie keine "Alltagsfahrten" habe (weil Selbstständig, Arbeite von zu Hause etc) ist mir der Verbrauch quasi völlig wurscht. Für jeden Tag 100km zur Arbeit würd ich auch mir noch nen günstigen Diesel holen (auch wenn ich Diesel nicht mag), dann aber trotzdem noch diverse Hubraumriesen als reines Hobby fahren.
Und wegen "Herz hat gegen Verstand gesiegt" ... ganz ehrlich, nur wenn das Herz siegt, tut man das was man will. Immer nur vernünftig sein ist doch Mist. Also ich finde richtig "Leben" kann man nicht, wenn man immer nur vernünftig ist. Das ist doch fade und langweilig. Vernunft steht bei mir beim Autokauf (und eigentlich auch fast allen anderen Bereichen des Lebens) an allerletzter Stelle. Vermutlich ist das Kind bei mir im Manne besonders gross, und ich hoffe so sehr, das mir das auf Ewig erhalten bleibt!
Und wann kommt endlich der Trarabus-Super-Veyron mit 16 Zylinder und 2000 PS in der Spermaweiss-Edition und Ziernähten in Popelgrün
mt dem sich die Kameltreiber dann in eine Umlaufbahn um den Mond schiessen können?
Zitat:
Original geschrieben von pourlemerite
Und wann kommt endlich der Trarabus-Super-Veyron mit 16 Zylinder und 2000 PS in der Spermaweiss-Edition und Ziernähten in Popelgrün
mt dem sich die Kameltreiber dann in eine Umlaufbahn um den Mond schiessen können?
Das muss ich mir merken..seehhhrrr geil!!!!:-)
Zitat:
Keiner von uns hat ne Ölquelle Zuhause im Garten.
Aber eine knappe halbe Million für den Autokauf zur Verfügung oder was?
1. Wenn man sich solche Autos leisten kann, ist der Verbrauch nebensächlich
2. Als würde sich jemand (du) einen Brabus kaufen, der wenig verbraucht aber immer noch eine knappe halbe Million kostet.
Wenn das so ist, dann darfst du einen Porsche 918 Spyder ja bestellen (767 PS PS, 320 km/h max., knapp 3 l Verbrauch bei moderater Fahrweise, Auslieferung ab 2013) ... kostet auch nur 768.026 Euro und eine Ölquelle braucht man nun auch nicht im Garten ... zwar könnte man für einige 100.000€ auch recht häufig tanken, aber was solls...