Brabus umbau
Hallo meine Freunde
Habe ja einen e500 Brabus umbau
Der Motor ist der normale 500
Habe aber jetzt eine 5,8l Brabus Motor mit vorder und hinter Axe
+Getriebe
Und alle Steuergeräte gefunden
Was haltet ihr dafon soll ich es wagen
Alles einzubauen ?
Beste Antwort im Thema
Klasse, weiter machen.
Ich glaube wir können hier noch viel mehr zu lachen bekommen, der Anfang ist schon mal sehr vielversprechend.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Was wird dich das ganze kosten und wir viel Leistung wirst du dann haben?
Wenn schon dann direkt bei Brabus umbauen lassen.
Die verstehen ihr Handwerk.
Mein Bruder ist Kfz Meister
Ich bekomme die Teile aus Kosovo
Für 2500€
Das ist geschenkt
Werde in noch Cipen
Und kernoptimierrn
Am munde muss er so um die 780ps haben
Zitat:
Original geschrieben von Ardi12345
Hallo meine Freunde
Habe ja einen e500 Brabus umbau
Der Motor ist der normale 500
Habe aber jetzt eine 5,8l Brabus Motor mit vorder und hinter Axe
+Getriebe
Und alle Steuergeräte gefunden
Was haltet ihr dafon soll ich es wagen
Alles einzubauen ?
keine Frage,
machen!
Ich halte euch auf dem laufendem
Habe bei Facebook ein Video bekommen der hat den Motor noch mal eingebaut um mir zu zeigen wie der abgeht
Das Video könnt ihr auf meiner Seite sehen
Ardian Azemo
Klasse, weiter machen.
Ich glaube wir können hier noch viel mehr zu lachen bekommen, der Anfang ist schon mal sehr vielversprechend.
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
Klasse, weiter machen.
Habe mir das selbe gedacht.
@TE
Toll wäre es wenn du eine Dokumentation des Umbaus mit vielen Bildern hier einstellst.
Das interessiert alle hier.
und bei 2500 euro würde ich auch nicht fragen wie das alles herkommt und die logik den mit chip und so ist ja super und klingt sehr nach.
berichte mal wenn er umgebaut ist. schade meinen 500er kombi ja gegen nen sparsameren tdi getauscht weil mir keiner passenden angebot gemacht hat, wollte den auf 600er v12 von alter w140 s-klasse umbauen ,aber preis fürs umbauen und tüv plus die teile waren es einfach nicht wert. jetzt fabia citigo tdi 1,3 und zufrieden.
Wenn ihr mich hier nur auslachen wollt
Scheiße ich auf den Motor Talk
Im Dezember werde ich runter fahren und alles einbauen lassen
Dann werde ich alles hier rein stellen
Und mal schauen wer dann lacht meine Freunde
Hab auf Deiner Seite leider kein Video gefunden.
Aber nette Bilder...
lad's doch nochmal hoch bitte.
Ansonsten (Y) aber es fehlen etwa n Jahr Kampfsport und Ausdauer, dann sieht es megastark aus!
... und im Übrigen: mit etwas Spott muss man einfach bei der Geschichte leben.
Dafür bist Du dann der schnellste von allen!
Zitat:
Original geschrieben von Ardi12345
Wenn ihr mich hier nur auslachen wollt...
Nein.
Erzähl doch mal etwas vom Motor.
Den einzigsten 5.8 L V8 von Brabus für den W211 den ich kenne der hat 400 PS, wäre doch sicher interessant wie der Motor auf 780 PS gebracht wurde.
Und 2.500 € für alles ist wirklich ein Schnäppchen, schließlich hat allein der Motorumbau auf 5.8 L und 400 PS vor zig Jahren bei Brabus mal so ziemlich genau das 10 fache gekostet.
Der (W211) E V12 Brabus hat aus seinem 6,3 Liter V12 mit Biturbo ja nur lächerliche 640 PS und 1024 Nm rausgeholt und war damit mal die schnellste Limousine (350 km/h) der Welt.
Daher wollen wir nun doch alle wissen wie dein "Monster" dann mit 780 PS (sind ja immerhin nochmal 140 PS mehr als der Biturbo V12) über die Strassen fegt.
Schade das es bis zum Umbau noch >3 Monate sind, bis dahin ist der Thread nämlich in der Versenkung verschwunden und wir werden nie mehr etwas davon hören.
Schade eigentlich, es hätte wirklich sehr Lustig werden können.
Hey Ardi!
Ist genau richtig, wie du reagiertst! Über diese Witzeleien musst du drüber stehen und dein Ding durchziehen. Du weißt ja, dass du keine Lügengeschichte erzählst und auch selbst keiner Geschichte aufgesessen bist.
Das die meisten skeptisch sind, ist dir wahrscheinlich auch verständlich. Deine geplante Aktion klingt erstmal unglaublich. Ist ja ein unnormales Schnäppchen. Du bist noch nicht lange hier aktiv und somit (noch) ein "Unbekannter". Wenn dir ein Unbekannter etwas unglaubliches erzählt, dann vertraust du ihm ja auch nicht ohne weiteres.
Fühl dich also hier auf Motor-Talk wohl, berichte von deinen sonstigen Erfahrungen mit deinem Wagen und zieh deinen Umbau durch. Im Dezember wird die Wahrheit dann schon ans Licht kommen!