Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Bräuchte fachkundige Hilfe,bzw. jemand der sich ein Auto anschaut.

Bräuchte fachkundige Hilfe,bzw. jemand der sich ein Auto anschaut.

Volvo C70 1 (N)
Themenstarteram 13. März 2012 um 19:43

Servus,so mancher wird sicherlich meinen Thread tausche Golf gegen C70 gelesen haben.

Ich habe jetzt einen Käufer für den besagten Golf gefunden und mache mich nun auf die Suche nach nem vernünftigen C70.

Ich habe jetzt Diesen hier näher ins Auge gefasst.

Das Telefonat mit dem Verkäufer brachte ein wenig ernüchterung es gibt keinerlei Historie zu dem Fahrzeug,von daher bin ich ewas skeptisch was den Kilomterstand angeht.Es gibt keine Rechnungen und nur den einen letzten TÜV Bericht.

Auch die Aussage er verkauft das Auto für einen "Kumpel" klingt für mich nicht gut.

Jetzt isses so, das der Wagen zu weit weg von mir steht um "mal eben" dort vorbei zu fahren um mir den Volvo anzuschauen.

Gibt es jemand der aus der Nähe kommt und sich das Auto für mich mal genauer ansieht?

Fahrzeug steht wohl in 66919 Hettenhausen nächst größere Stadt ist Kaiserslautern.

Wäre Super wenn sich jemand finden würde und dort mal vorbei schauen könnte:)

Ähnliche Themen
16 Antworten

...ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das modell schön finde! :confused:

irgendwie schön elegant sportlich aber anderseits zu runde linien!

aber wenn, dann diesen:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

GRUSS, nils

Themenstarteram 13. März 2012 um 20:21

Is klar...

Zitat:

 

aber wenn, dann diesen:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

ich wüsste nicht, was mich an dieser kiste reizen sollte. du hast dir mal den km-stand angeschaut, ja?

da darfst du erstmal ALLES, was auch nur entfernt nach gummi oder buchse aussieht, ersetzen. angefangen bei den dichtungen für die fenster.

wäre das alles nämlich erledigt, würde man dafür keine 2500€ verlangen.

das ding ist fertig, da gebe ich dir brief und siegel drauf.

nee...ich meinte auch nur die farbe und ausstattung!

technik war bei meiner wahl nicht ausschlaggebend!

(ich bin auch wirklich kein C70-experte!)

@stuntmaenchen:

danke trotzdem für deine warnung! :D

 

GRUSS, nils

Naja, ich glaube jeder findet eine andere Farbe passend, denn zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. :D

Und was die Ausstattung angeht, kommt drauf an auf was man zählt und was nicht. Es gibt ja diesen Satz: "Was nicht drinne is kann auch nich kaputt gehen." ;)

Obwohl ein bissl Luxus manchmal auch gut sein kann.

Der, den du dir ausgesucht hast, würde mir auch gefallen. Wenig Km und dazu eine auch nicht schlechte Ausstattung. ABER wie gesagt: was du in deinem Elch drinne haben willst ist dir überlassen. Hier kann man dir nur Tipps dazu geben. ;)

Wie das mit dem Preis ist: da müssen dir andere aushelfen. Meiner Meinung nach ist der aber in Ordnung, wenn es ein gepflegtes Fahrzeug ohne Wartungsstau ist.

Zur Besichtigung kann ich dir auch nicht helfen, denn ich wohne an der gegenüberliegenden Seite von DE. ;)

Grüße, volvo850xx

Themenstarteram 14. März 2012 um 17:47

Über den Preis haben wir uns schon Telefonisch geinigt,momentan ist das Fahrzeug in der Preisklasse das einzigste was mich anspricht.

Mein Budget lässt leider nicht mehr zu, sonst wär meine Auswahl wohl größer.

Es gibt noch einen,aber der steht in Berlin und das sind ca.600Km von mir das is definitv viel zu weit.

Ich bin halt skeptisch wegen dem Kilmeterstand weil es weder Rechnungen, noch die letzten TÜV Berichte gibt.

Wenn der Zahnriemen bei 99.000 Km neu gemacht ist sollte dies mit Kilometerstand dokumentiert sein. Wieviele Vorbesitzer hat das Fahrzeug?

wo in B steht denn der andere...?

 

ps.s: wenn du dich noch ein wenig gedulden kannst, kannst du meinen haben. definitiv im besseren zustand, dafür bissl teurer :D

Themenstarteram 14. März 2012 um 21:01

@stuntmaennchen In Berlin das ist dieser hier.

@josch0152 Aus erster Hand,allerdings ist der Verkäufer "ein Kumpel" des Besitzers das is auch so ne Sache die mich en bischen stört....

mh, dahlem ist leider zu weit weg von mir.

Dann erkundige Dich mal nach dem Serviceheft. Sollte doch nach den paar Kilometern noch vorhanden sein. Wenn ja und ausgefüllt lässt sich der Kilometerstand schon gut nachvollziehen.

Themenstarteram 15. März 2012 um 7:48

Ja ,hab ich schon gefragt es gibt keine Unterlagen zu dem Auto das ist ja das verwunderliche.....

1. Hand und keine Unterlagen :confused::confused:

Ich finde den Preis auch ein bisschen niedrig oder? Für (laut Beschreibung) neuwertigen Zustand.

Themenstarteram 15. März 2012 um 8:55

Genau deswegen bin ich so skeptisch...und die Aussage der Besitzer ist ein "Kumpel" ....ich lass das lieber.

Ich hebe jede Rechnung und wenn es nur für ein Schräubchen ist,auf.Die TÜV Berichte sind bei mir bei Fahrzeug verkauf auch immer dabei und so hätte ich das auch gerne wenn ich ein Auto kaufe.

Das is mir zu heiß, ich warte lieber auf was gutes mit nachvollziehbarer Historie....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Bräuchte fachkundige Hilfe,bzw. jemand der sich ein Auto anschaut.