ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. bräuchte mal schnell eure Meinung

bräuchte mal schnell eure Meinung

Themenstarteram 1. November 2004 um 17:34

bräuchte mal schnell eure Meinung wegen ner Stoßstange bei ebay

 

hi Leute

sorry für die Hetzerei im Topic, aber es eilt wirklich ein bisschen ... ;)

 

Hab grad was bei ebay gesehen ... will ich mir evtl holen und wollte mal fragen, was ihr für sowas ausgeben würdet, bzw. was da so ein angebrachter Preis wäre....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was würdet ihr ausgeben?

wenns nich zu viel is würd ich mir die nämlich holen, aber das Angebot endet ja schon in 2 Stunden.

Für Antworten wär ich sehr dankbar

schöne Grüße

Pando

 

P.S.

wenn, dann würd ich mir noch folgendes holen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

kann ich doch beides an meinen Kadett E-CC 1.6i dranmachen oder?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Im Endeffekt muß jeder selber wissen, was ihm das jeweilige Teil wert ist... mir war z.B. gestern ein Teil 25,-Euro wert... und habe den Betrag in letzter Minute abgeschickt... weg gegangen ist das Teil dann für 89,-Euro.

Gruß Music.

Themenstarteram 1. November 2004 um 17:58

ja sagen wa mal du würdest dir das Teil ersteigern, was würdest du denn bezahlen?

Und sagen wa mal du hättest im Moment nur die hässliche, graue, ausgebleichte Standardstoßstange vom Kaddy dran , die auch schon einiege Kratzer hat ;)

Nächste Zeile...

Eben..... wenn du auch ein " schwarzes " Auto hast, kannst mehr ausgeben. Du sparst das an Lackierkosten..

 

Aber immer dran denken..... nicht mehr bieten, als du ausgeben willst.... Frag den VK ob das Teil irgendwo defekt ist.....

Themenstarteram 1. November 2004 um 18:12

hmm ... also ich hab nen rotes Auto und würde mich dann mal selber als Lackierer versuchen ...

hab ihm grad ne mail geschrieben ob mit dem Teil alles in Ordnung ist ...

Ich stimme rb23 mal wieder absolut zu ;)

Ich hab z.B. einen dunkelblauen Kadett... auch mit der mittlerweile doch recht blassen Stoßstange... schwarz könnte zu meinem Dunkelblau natürlich evtl. noch passen... würde aber warscheinlich doch eher umlackieren auf Kadetti-Blau ... beide zusammen (vorne und hinten) wären mir persönlich vielleicht bis 50,-Euro wert... aber wie gesagt BEIDE ZUSAMMEN...

...aber momentan habe ich andere Sachen mit meinem Kadetten vor, also ist es mir momentan noch nichtmal die 50,-Euro wert ;)

Gruß Music.

NA ich würde anrufen..... Wer weiss, ob er die MAil liest....

Themenstarteram 1. November 2004 um 18:17

ok, danke schon mal ...

ich werd ma gucken , was ich mache ... *nervös werd und überleg* ^^

es können sich ja gerne noch andere zu dem Thema aüßern ;)

mfg

Pando

P.S.

fast ganz vergessen ^^

Zitat:

Original geschrieben von Pando

... kann ich doch beides an meinen Kadett E-CC 1.6i dranmachen oder?

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

Ich stimme rb23 mal wieder absolut zu ;)

 

Gruß Music.

Na wunderbar.... komm vorbei, hab schon ein Pils reingemacht..... Achso, du drinkst ja nischt...

letzten monat habe ich welche versteigert..

die standart preise liegen ca bei 25€ die vordere

und 20€ die hintere.

Zitat:

Original geschrieben von rb23

Na wunderbar.... komm vorbei, hab schon ein Pils reingemacht..... Achso, du drinkst ja nischt...

Genau das... nix drinking Alki ... ich mach höchstens einmal in 1 oder 2 Jahren eine Ausnahme und trinke ein Gläschen Baileys mit Eis.

Gruß Music.

Da fällt mir grad noch was ein... soweit ich weiss, mußt Du vorne die Abschleppöse bearbeiten, damit die Frontstoßstange drauf passt, bzw. das man auch an die Abschleppöse dran kommt.

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

Genau das... nix drinking Alki ... ich mach höchstens einmal in 1 oder 2 Jahren eine Ausnahme und trinke ein Gläschen Baileys mit Eis.

Gruß Music.

Hab ich auch da.... wann war das letzte mal...?

Zitat:

Original geschrieben von rb23

Hab ich auch da.... wann war das letzte mal...?

...vor ca. 2 Jahren... oder 3, oder 4 ? ...aber genaueres kannst Du dann per PN erfragen :D ...hier geht es schliesslich um was anderes... und Baileys mit Eis hat nicht wirklich viel mit Autos zu tun :D

Gruß Music.

Deine Antwort
Ähnliche Themen