ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Brandloch im Himmel - Scheiss Problem

Brandloch im Himmel - Scheiss Problem

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 23:06

Hallo,

gerade eben hat mir ein kumpel mit seiner kippe ein brandloch in meinen dachhimmel gebrannt.

jetzt die sache, ich wollte eh schon lange den himmel neu überziehen, OK er zahlt das neue überziehen, aber wie krieg ich den stoff "überzogen" soll ich das kleben? hat das mal jemand gemacht?

und was für stoff soll ich nehmen?

Bitte helft mir!

Ähnliche Themen
25 Antworten

hi erstmal...

glaube, dass einige das schonmal mit kunstleder gemacht haben... vielleicht ist das ja was?

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 23:24

Mhh gut, hab ihr vieleicht irhgendwie ideeen, oder weiß jemand wie ich die A-B-C säulen verkleidung abbekomm.

SOnst noch Ideeen, z.B. für was ganz außergewöhnliches, bin für alles offen, nur leder sollte es net grad sein, dem geldbeutel zu liebe!

Hab mir überlegt, mit so sprühkleber sollte es halten!

Hallo,

bei Ebay gibt es aber günstige Kunstleder,schau da mal nach vielleicht ist ja was guites für dich dabei.

Re: Brandloch im Himmel - Scheiss Problem

 

Zitat:

Original geschrieben von Oetz

...gerade eben hat mir ein kumpel mit seiner kippe ein brandloch in meinen dachhimmel gebrannt.

So etwas kann doch nicht unabsichtlich passieren, oder etwa doch?

Ist doch aber nicht schlecht! Bezahlt doch seine (private nicht KFZ ) Haftpflicht. Und bei den Preisen von VW kannst du dir von dem Geld locker was zum neu beziehen kaufen.

Re: Re: Brandloch im Himmel - Scheiss Problem

 

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

So etwas kann doch nicht unabsichtlich passieren, oder etwa doch?

naja so Golf ist ja nicht grade ein Van.

Das kann das schon mal passieren......

also ich würde nur nen neuen himmel holen, ob bei vw oder vom schrott ist dir überlassen!

das beziehen des himmels ist für den leien genau so schwer wie das beziehen des a-bretts, der sitze etc!

n kumpel hatte mal den himmel mit schwarzem leder selbst bezogen, und nach n paar tagen kamen da voll die wellen rein und sowas,sah dann mega scheisse aus!

 

 

mfg

am 20. Juli 2004 um 9:18

also nimm doch für dein himmel so ein flauschiges zeug. so in kuhmuster oda sowas. das hat nich jeder und wenn da ein paar wellen entstehen siehst du das garnicht. weil es ja so dick is und so kuschlig :P

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 9:23

Re: Re: Brandloch im Himmel - Scheiss Problem

 

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

So etwas kann doch nicht unabsichtlich passieren, oder etwa doch?

Ja doch der hats irgendwie geschafft, der saß hinten rechts, das auto stand, und wollte die kippe durchs rechte vordere fenster entsorgen, ist dann kurz vorm schiebedach hingekommen der fischkopf.

Hab ihn schon gefragt , aber der seggel hat keine haftpflicht.....scheiss assi.

ich hab mir überlegt wenn ichs neu überziehe, könnt ich ja ein pic oder so in die mitte machen, ne schöne frau oder so........

was für kleber empfehlt ihr mir?

ich kann die aktion dann ja mit digicam festhalten, das ihr au mal seht was des für ein stress wird ;-)

am 20. Juli 2004 um 9:24

Gibt es für sowas nicht menschen die damit geld verdienen wollen? So ein Kunstlederhimmel ist schon

geil... und wenn das einer macht, der davon Ahnung hat, dann klappt das sicher in 2 Stunden...

am 20. Juli 2004 um 9:28

ich bin trotzdem für kuhmuster :P

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 9:33

Mhh ja ich bin jetzt doch für leder, so teuer ists ja doch net:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das sagt mir eigentlich sehr zu!

da kann man dann ja noch mehr mit leder machen, A-B-C säule z.b.

was meint ihr zu dem leder, reicht 1,40 breite?

am 20. Juli 2004 um 9:39

Wenn es richtig gemacht wird, sieht es garantiert Klasse aus... ich trau mich irgendwie an den Himmel nicht ran... :-(

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 9:44

wenns mal so ist wie bei mir, also ein loch drinn, hab ich auch keine probleme mehr da was zu versuchen, es kann nur besser werden ;-)

aber das leder ist OK oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

den kleb find ich ok oder?

muss man halt sehr sauber arbeiten!

aber ich frag mich immer noch wie ich den himmel ausbauen kann?!

mal die ganzen säule abmontieren und dann hinten rausziehen oder?

aber das schiebedach.... mhhh weiß das jemand?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Brandloch im Himmel - Scheiss Problem