ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Brandloch im Sitz, was tun?? "leasingfahrzeug"

Brandloch im Sitz, was tun?? "leasingfahrzeug"

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 18. Januar 2014 um 11:39

Hey Leute,

mir ist gestern meine Zigarette auf den Sitz gefallen, jetzt ist da ein kleines Brandloch. War eben bei einem VW Autohaus und die hätten einen neuen Bezug für mich für 241€..finde ich persönlich sehr teuer für so ein bisschen Stoff. Kann mir einer sagen wo ich so einen neuen Bezug für weniger Geld herkriege?? habe auch schon jemanden der das für 30€ bezieht..brauche nur diesen bezug.

MFG

Beste Antwort im Thema

Tja Rauchen ist halt kostenintensiv :)

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Die Frage hat sich doch wohl schon erledigt .... der Bezug kostet 241Euro und Ende.

am 18. Januar 2014 um 11:49

Also ich würde versuchen das Auto so schnell wie möglich zurück zu geben.

Dem Händler würde ich sagen, dass das Brandloch schon bei der Auslieferung drin war.;););)

http://www.ebay.de/.../310679094613?...

Ich meine mal in einer "AutoB*ld" gelesen zu haben, dass es Spezialisten gibt (Autosattler?), die solche Brandlöcher mit einer Spezialmasse repararieren können. Weiss allerdings nicht, wie gut man das nachher noch sieht.

Tja Rauchen ist halt kostenintensiv :)

Wäre Smart Repair keine Alternative?

Solche Brandlöcher verschwinden zu lassen kostet um die 30-60€.

Danach so gut wie unsichtbar.

Aufhören zu rauchen und viel Geld für Kippen und Sitzbezüge sparen ;)

Themenstarteram 18. Januar 2014 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von mcbernd

Wäre Smart Repair keine Alternative?

Solche Brandlöcher verschwinden zu lassen kostet um die 30-60€.

Danach so gut wie unsichtbar.

war bei einem..der meinte das würde man trotzdem sehen..fahre mal zu einem anderen vielleicht weiß der mehr

Sehen tut man irgendwie immer etwas davon....

http://www.fahrzeug-aufbereitung.com/brandloch

Es macht keinen Sinn das zu "flicken" .... ist doch ein Leasingfahrzeug .... da wird man bei Rückgabe ordentlich zuschlagen und so oder so einen neuen Bezug montieren.

Wenn man es weiß, sieht man es.

Aber lass mal jemanden einfach den Innenraum anschauen, ohne explizit darauf hinzuweisen.

Da wird es schwierig etwas zu finden.

Klar ist ein neuer Bezug das Beste.

Kostet halt deutlich mehr. Auch beim Leasingfahrzeug würde ich zuerst flicken in Betracht ziehen, denn wer weiß was in Zukunft noch kommt.

Wenn nichts, gibts immer noch die Möglichkeit, dass es bei der Abnahme keinem auffällt. Win Win

am 18. Januar 2014 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von mcbernd

Wenn man es weiß, sieht man es.

Aber lass mal jemanden einfach den Innenraum anschauen, ohne explizit darauf hinzuweisen.

Da wird es schwierig etwas zu finden.

gibt es da keine versicherung? privat haftpflicht?

als ob bei der Rücknahme eines Raucherautos niemand kontrollieren würde ob Brandlöcher da sind ......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Brandloch im Sitz, was tun?? "leasingfahrzeug"