Brauche Beratung zu einer E-Klasse
Schönen Guten Tag, brauche nur eine kleine Beratung.
Eurer Meinung nach beste E Klasse ab Baujahr 2017 also mit diesem LED Schnickschnack im exterior und interior und am besten sehr selten Reparatur anfällig und langlebig.
Am besten v6 aber v4 geht auch nur kein v8 da wird’s zu teuer.
Hoffe auf kompetente Antworten und nicht umgekehrt auf Fragen zu meinem Privatleben.
Vielen Dank
Ähnliche Themen
15 Antworten
Ich kann auch nach dreimaligem durchlesen keine Fragen erkennen.
Hoffe auf eine kompetente Frage, die man beantworten könnte und nicht dieses Forentrolling.
Hallo Leute
Bin Neu hier
und seit 2 Wochen Stolzer Besitzer eines All Terrain Bj 2018
Und hätte gleich mal eine frage bezüglich AHK die ich mir eigentlich bei der Firma Rameder nachträglich einbauen lassen wollte , Angebot liegt schon vor.
Nur eins fehlt noch , Rameder hätte gern dass ich mir selbst eine Radlaufkleidung für hinten besorge den die müsste gewechselt.
?????
Kennt sich da jemand aus ist das richtig dass die Radlaufverkleidung gewechselt werden muss ???
Oder hat sich der Freundlich da am Telefon vielleicht vertan. ?
Kennt zufällig jemand den Preis für den Radlaufkasten und wo bekommt das günstig besorgen?
Ich kenn mich mit Forums nicht so aus , hoffe bin hier richtig.
LG
Michael
Oh je, ich habe mir mal Ihr Profil angesehen und komme nur zu einem Schluß: Sie wollen uns hier nur vera.....n. Da Sie ja nach Ihren Träumen bald Fluglotse sein werden, frage ich mich: Was wollen Sie da noch mit einem Auto, kaufen Sie sich doch gleich einen Flieger. Wenn ich Sie ernst nehmen würde, würde ich in Zukunft nicht mehr über Deutschland in die Luft gehen.
V4 wird schwierig!
Warum vera...n ?
War ernst gemeint , bin halt n Leie.
Ich hole schon mal Popcorn und Fanta!
Hurra, endlich mal ein Film aus dem wahren Leben... ich setze mich schonmal ....
Hallo Michael,
auch wenn es nach dem durchlesen deines Freds immer noch schwierig ist zu antworten:
Radlaufkleidung (besser Radlaufschale oder Radhausverkleidung) muss nicht gewechselt werden, evtl. muss für den Stoßfänger (Unterteil) eine Verkleidung/Abdeckung besorgt werden.
Ein Tip: wenn man eine Antwort möchte muss man auch eine KONKRETE Frage stellen. Deine Fragen sind unkonkret und EIN Fragezeichen reicht.
dto
Danke tüv-onkel
Bei w211 ( Limousine) werden 2 streben im Kofferraum eingebaut. Dadurch müssten beide Kofferraum Verkleidungen L,R getauscht.
Haben die das vielleicht gedacht.?
Besonderheiten
bei All-Terrain Modellen es ist notwendig die hinteren Radverkleidungen auszutauschen, diese erhalten Sie bei einem Mercedes-Händler
bei Fahrzeugen mit Blue Efficiency oder Blue Tec Technik bitte prüfen ob fahrzeugseitig eine Anhängelast gegeben ist
der Gebläsemotor muss eine Mindestleistung von 600W gewährleisten
Modellausschluss: AMG
hab ich auf der Homepage von Rem...r gefunden.
R4 zylinder benziner sind eigentlich nicht anfällig
Zitat:
@Saft975 schrieb am 8. März 2021 um 16:12:33 Uhr:
Schönen Guten Tag, brauche nur eine kleine Beratung.
Eurer Meinung nach beste E Klasse ab Baujahr 2017 also mit diesem LED Schnickschnack im exterior und interior und am besten sehr selten Reparatur anfällig und langlebig.
Am besten v6 aber v4 geht auch nur kein v8 da wird’s zu teuer.
Hoffe auf kompetente Antworten und nicht umgekehrt auf Fragen zu meinem Privatleben.
Vielen Dank
Die beste E-Klasse gibt es ab 2017, am Besten mit LED, innen und v.a. außen. Fast alle BJ 17 fahren noch, auch wenn sie natürlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. V8 hätte aber auch Vorteile, die Frage ist halt, wie groß ist deine Familie, für wieviele Kinder brauchst du Spezialausstattung, da bräuchten wir schon nähere Angaben. Auch darüber, ob du für oder gegen Hybrid bist.
Insgesamt ist die E-Klasse allgemein gesehen schon empfehlenswert.