ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. brauche ein differenzial

brauche ein differenzial

Themenstarteram 4. April 2007 um 7:59

Hallo suche dringend ein differenzial fürn 318i Bj.89

 

es sollte die übersetzung 4.27 oder 4.45 haben

oder ein differenzialdeckel

Würde mich auf viele angebote freuen

MFG OLI

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 4. April 2007 um 11:27

wieviel willst anlegen für ein 4.27 ?

Themenstarteram 4. April 2007 um 11:57

hmmm. is ne gute frage es sind ja viele preise unterwegs der eine will 30 euro der nächste 100 und die anderen über 300 na ja ich weis auch nicht so richtig wo ich mich da festlegen soll ich sag einfach ma zwischen 30-80 euro weil wenn ich mehr ausgeben oder möchte kann ich mir nur den deckel neu (90euro) kaufen dann müssste meins wieder reparapel sein

MFG wenn dir der preis nicht zusagt schreib rein was du willst oder schreib mir hier meine icq 305688194

am 4. April 2007 um 12:42

ist bei dir nur das "auge" (gummilager) kaputt?

das kannst einzeln im zubehör kaufen

einpressen geht mit nem schraubstock recht gut

bei mir kosten die diffs unterschiedlich

frisch ausgebaut und nur "hör/fahr"probe kommt um 60-70 bei den standart diffs

gesäubert , lackiert,neue deckeldichtung kommt um 100 eus

bei denen weiss ich dann auch wie sie innen aussehen

Themenstarteram 4. April 2007 um 12:56

ne mir ist es beim anfahren anner kreuzung der diff deckel ausgebrochen das hat ein schlag getan die gelenkwelle sind die schrauben raus gelottert so wie ich das sehe und es hat sich verkantet und mir das differenzial ausgebrochen also der deckel nun bin ich mir nicht sicher ob das diff noch ok ist ???100 eus hört sich gut an wenn der versand dabei ist dann währe das ein wort !!!

MFG

am 4. April 2007 um 13:57

hi

 

Zitat:

Original geschrieben von 318i touring so

ne mir ist es beim anfahren anner kreuzung der diff deckel ausgebrochen das hat ein schlag getan die gelenkwelle sind die schrauben raus gelottert so wie ich das sehe und es hat sich verkantet und mir das differenzial ausgebrochen also der deckel nun bin ich mir nicht sicher ob das diff noch ok ist ???100 eus hört sich gut an wenn der versand dabei ist dann währe das ein wort !!!

MFG

Wie soll da der Versand bei sein... Sonen Diff ist schwer, dass ist recht teuer, aber ich denke mal auch 150€ sind ein guter Preis, wenn man ein schönes bekommt, frage mal bei BMW ;)

Gruß

Christian

Themenstarteram 4. April 2007 um 14:22

wo versendest du bei quelle oder so bei hermes kostet das 8.90 bis 25 kg das wird wohl reichen !!!

Klar is das ein guter preis aber 150 euro geb ich nicht aus wenn mich ein diff deckel 90 euro kostet ;-)

MFG

und bei bmw will ich gar nich wissen was ein neues kostet also ich bin hier nicht auf der suche nach neuware wir sind hier eine gemeinschaft wo der eine oder andere sein hobby fröhnt mein bmw is ein gebrauchsgegenstand ich hab 2 kids was meinst du was die machen mit einem Auto da kippt ma einer was um da fällt ma was drauf wenn die ma größer sind dann fang ich wieder an ein auto aufzubaun

aber das ist erstma zweitrangig bis dahin mus das auto funktioniern und nicht hübsch aussehen

am 4. April 2007 um 15:58

neu kost knappe 350 eus

versand ist im preis mit drinn

sind eh nur knappe 5 eus versand was ich zahlen muss (innerhalb deutschland)

schick mir ma ne mail

rotenmeer@e30hamburg.de

am 4. April 2007 um 18:34

hi

 

Hallo

@rotenmeer: Wow, das ist sehr günstig. Schade, ich habe 100€ beim Schrottplatz bezahlt, ist aber auch ok, aber naja, das hätte ich mal wissen sollen.

Vielleicht melde ich mich mal, das Ding vom Schrott ist ja vielleicht auch bald wieder hinüber :)

MFG

Christian

Themenstarteram 5. April 2007 um 7:05

diff

 

@rotenmeer ich hab dir ne private pn geschickt mit meinen e-mail daten und hab dir auf deine emailadresse schon geantwortet meld dich mal bitte

es eilt ein wenig ;-)

MFG

Themenstarteram 6. April 2007 um 15:15

Diff

 

nochmal an alle die das lesen und ein diff zuhause liegen haben das funktioniert bitte melden es sollte die übersetzung 4.27 oder 4.45 haben

meldet euch per pn ich geb euch dann die email oder icq um den rest zu klären

 

MFG

Themenstarteram 7. April 2007 um 15:17

differenzial

 

Hi leute nochmal ein DRINGENDER AUFRUF ich brauch ein differenzial ganz dringend mit der Übersetzung 4.27 oder 4,45

ES EILT DER BMW MUSS LEBEN

Themenstarteram 10. April 2007 um 12:52

differenzial

 

Hi leute nochmal ein LETZTER DRINGENDER AUFRUF ich brauch ein differenzial ganz dringend mit der Übersetzung 4.27 oder 4,45

ESSOLLTE NICH MEHR WIE 80 ALLERHÖCHSTEN 100 EURO

KOSTEN

DA EIN ANDERER MIR SCHON EINE ANGEBOTEN HATTE SICH ABER NICHT MELDET MUSS ICH WEITERSUCHEN ODER HAT EINER EIN DIFFERENZIALDECKEL (SANDGESTRAHLT UND LACKIERT FRISCH ABGEDICHTET WAR DAS ANGEBOT)

MFG

ES EILT DER BMW MUSS LEBEN

 

__________________

Alles wird gut

Ich glaube dein SCHREIEN bringt dich hier absolut nicht weiter!

Geh doch die Sache gemütlich an und klapper mal paar Schrottis ab bevor de hier so nen Aufstand machst...

Themenstarteram 11. April 2007 um 21:06

diff

 

so das thema hier ist vergangenheit da ich mir ein diff besorgt hab na ja was soll man sagen die wo eim eins anbieten soll man per mail anschreiben dann meldet sich nimand andere haben ein rumliegen wollen aber ein vermögen für ein altes vergammeltes diff (wer weis obs noch geht )die auf den schrottplätzen der eine ja 150 euro für eins wo er nich weis was für ne übersetzung der andere schrotthändler will 175 klötze die haben doch ein am rad

somit bin ich am ende

 

ich hab hier ein BMW gefunden kleiner unfallschaden vorne 316i bj 94 scheckheftgepflegt und zustand würde ich ma sagen 1+ vom innern raum her rechter und linker kotflügel 1 jahr Tüv

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. brauche ein differenzial