ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. brauche jemanden in Großraum Nürnberg der meine Felgen wechselt

brauche jemanden in Großraum Nürnberg der meine Felgen wechselt

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 4. April 2011 um 18:50

wie oben beschrieben,suche ich jemanden in großraum Nürnberg der meine felgen von winter reifen zur sommerreifen ändernt und sommerfeglen zu winterreifen

Beste Antwort im Thema
am 4. April 2011 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Adonis270

Zitat:

Original geschrieben von NormanMB

Das hast du vor kurzem geschrieben:

da wo du rechst hast hast du recht hab an meinem genau die selben mariani teile,aber nur in e270cdi :P hört sich viel besser an als ein e500er Klick

Also dein 270er ist gepimpt wie ein E63 und ist besser als ein E500, und dann schreibst du sowas, um vielleicht 10€ bis 20€ zu Sparen beim Radwechsel??!

haha :) denkst du ich gebe 120€ aus für wechsel da können die mich mal,ich will günstiger machen lassen,hab hobby werkstatt gefunden für 5€ pro felge

Genau, mach das lieber bei Ali um die Ecke...

Und das was du sparen du investieren in deutsch kurs :D

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Das macht jede Reifenbude

Rechne mal mit 10-20 Euro pro Rad - also insgesamt 80 bis 160 Euro incl. wuchten und neuen Ventilen

Gruß

Hyperbel

am 4. April 2011 um 19:12

Das hast du vor kurzem geschrieben:

da wo du rechst hast hast du recht hab an meinem genau die selben mariani teile,aber nur in e270cdi :P hört sich viel besser an als ein e500er Klick

Also dein 270er ist gepimpt wie ein E63 und ist besser als ein E500, und dann schreibst du sowas, um vielleicht 10€ bis 20€ zu Sparen beim Radwechsel??!

 

Themenstarteram 4. April 2011 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von NormanMB

Das hast du vor kurzem geschrieben:

da wo du rechst hast hast du recht hab an meinem genau die selben mariani teile,aber nur in e270cdi :P hört sich viel besser an als ein e500er Klick

Also dein 270er ist gepimpt wie ein E63 und ist besser als ein E500, und dann schreibst du sowas, um vielleicht 10€ bis 20€ zu Sparen beim Radwechsel??!

haha :) denkst du ich gebe 120€ aus für wechsel da können die mich mal,ich will günstiger machen lassen,hab hobby werkstatt gefunden für 5€ pro felge

am 4. April 2011 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Adonis270

Zitat:

Original geschrieben von NormanMB

Das hast du vor kurzem geschrieben:

da wo du rechst hast hast du recht hab an meinem genau die selben mariani teile,aber nur in e270cdi :P hört sich viel besser an als ein e500er Klick

Also dein 270er ist gepimpt wie ein E63 und ist besser als ein E500, und dann schreibst du sowas, um vielleicht 10€ bis 20€ zu Sparen beim Radwechsel??!

haha :) denkst du ich gebe 120€ aus für wechsel da können die mich mal,ich will günstiger machen lassen,hab hobby werkstatt gefunden für 5€ pro felge

Genau, mach das lieber bei Ali um die Ecke...

Und das was du sparen du investieren in deutsch kurs :D

Themenstarteram 4. April 2011 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von ch_paul

Zitat:

Original geschrieben von Adonis270

 

haha :) denkst du ich gebe 120€ aus für wechsel da können die mich mal,ich will günstiger machen lassen,hab hobby werkstatt gefunden für 5€ pro felge

Genau, mach das lieber bei Ali um die Ecke...

Und das was du sparen du investieren in deutsch kurs :D

bist du jetzt witzig du spasst ?

Zitat:

Original geschrieben von Adonis270

 

bist du jetzt witzig du spasst ?

Scheint so, wenn man sich die Zahl der "Danke" anschaut.

Aber was ist "spasst"?

lg Rüdiger:-)

am 4. April 2011 um 21:33

Hmmm!!??

Der 1. April ist doch schon lange vorbei. :D 

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Zitat:

Original geschrieben von Adonis270

 

bist du jetzt witzig du spasst ?

Scheint so, wenn man sich die Zahl der "Danke" anschaut.

Aber was ist "spasst"?

lg Rüdiger:-)

Leute, es ist zwar echt traurig, aber wir müssen konstatieren, dass bei dieser Baureihe leider die Zeit der Erst- und Zweitkäufer vorbei ist.

Ein großer Teil der Fahrzeuge ist ein eine Preisregion gerutscht, wo man nunmal damit rechnen muss - --- ich empfehle: einfach abhaken und nicht zu sehr darauf eingehen ;-)

LG

kappa9 (deren Zeit ist auch schon längst vorbei - ich liebe die kappas trotzdem) ;-)

am 5. April 2011 um 5:35

Dir Zeit war schon vor drei Jahren vorbei.;)

am 5. April 2011 um 18:57

15W40 haben sie die Woche bei ATU auch im Angebot, für den Sparfuchs :)

Themenstarteram 5. April 2011 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von NormanMB

15W40 haben sie die Woche bei ATU auch im Angebot, für den Sparfuchs :)

habs für 45€ machen lassen mit wuchten und felgen tausch,alles super kann ich empfehlen

Auto Fugger heißen die

Zitat:

"Leute, es ist zwar echt traurig, aber wir müssen konstatieren, dass bei dieser Baureihe leider die Zeit der Erst- und Zweitkäufer vorbei ist.

Ein großer Teil der Fahrzeuge ist ein eine Preisregion gerutscht, wo man nunmal damit rechnen muss - --- ich empfehle: einfach abhaken und nicht zu sehr darauf eingehen ;-)

LG

kappa9 (deren Zeit ist auch schon längst vorbei - ich liebe die kappas trotzdem) ;-)

"

 

 

 

Kopfschüttel:rolleyes::rolleyes:

Ausschließlich Zweit- und erst recht Erstkäufer sind Gutmenschen?

Why that?

Ich mag solche Verallgemeinerungen nicht.

Gegenbeispiel: Leider sind Neuwagenkäufer arrogant..

Schon mal überlegt, wieviele Neufahrzeuge finanziert sind? Lieber "alt aber bezahlt" als "frisch finanziert auf dicke Hose machen";)

genießt euern Benz und bleibt locker..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. brauche jemanden in Großraum Nürnberg der meine Felgen wechselt