1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. brauche mal euern tipp

brauche mal euern tipp

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 19. Juni 2009 um 19:15

Ich wurde gestern angesprochen ob meinen 4er net verkaufen möchte mir wurden 6175 euro geboten und nun die frage ist das realistich. Mein golf ist ein Pacific 1.9TDI 101 PSer EZ 07.2003 und hat erst 57000 KM ruter muss aber auch glei sagen das Auto bleibt bei mir. gebt mal bitte eure meinung da zu ab.

Beste Antwort im Thema
am 19. Juni 2009 um 20:25

...lieber nen zig Jahre alten Golf 4 fahren als so ne neue Daci* Gurke als Neuwagen!!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

mobile.de autoscout usw. down?

da konnte man früher wunderbar schaun wie die preise liegen

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 19:27

Da gehts wenn mich net alles teucht so um die 8500 euro los, so ungefähr soetwas vergleichbares aber das war ein VW Händler der was mir das gesagt hat.

Zitat:

Original geschrieben von daxheizer

Da gehts wenn mich net alles teucht so um die 8500 euro los, so ungefähr soetwas vergleichbares aber das war ein VW Händler der was mir das gesagt hat.

naja denk mal logisch......dir gibt er 6000 und aufn hof bei ihm steht er dann für 8000 oder wo die halt grad liegen;)

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 19:44

Bloss laut Gutachten liegt der Händlereinkaufswert bei ca. 7800 euro und der tatsächliche Wert liegt bei knapp 10 so wie er jetzt da steht.

habt ihr schon mal in die zeitung geschaut???

schon mal was von abwrackprämie und zusammengebrochenem gebrauchtwagenmarkt gehört???

2005er golf 5 gibt es reichlich unter 10.000 (ja, ich rede von tdis) - gibt ja einen neuen dacia für 5.000...

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 20:00

Hast ja recht auf die idee bin ich allerdings noch net gekommen das damit was zutun haben könnte.

am 19. Juni 2009 um 20:25

...lieber nen zig Jahre alten Golf 4 fahren als so ne neue Daci* Gurke als Neuwagen!!

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 20:41

Da ist was wahres dran und Dacia rosted auch wenn er neu ist unser 4er erst nach vielen vielen jahren :-) mfg daxheizer

das müssen die käufer aber erst mal begreifen - solange sieht es mit dem verkauf von gebrauchten nicht gut aus...

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 20:52

das stimmt wohl oder übel leider ist es im Moment so

Würde ich unbedingt Kohle benötigen, würde ich ihn sofort her geben.

Ist zwar nicht enorm gut der Preis , aber auch nicht grad schlecht.

Aber da ich keine Kohle brauche müsste der mir schon 10.000€ bieten, dass ich ihn sofort her gebe. Selbst zu dem Preis würde ich aber noch mal ne Nacht drüber schlafen wollen und am nächsten Tag ablehnen :D.

Bin sehr zufrieden mit meinem Kleinen. Hat zwar schon 150.000 runter, macht aber keinerlei Probleme und läuft wie nen 1. Der hat es sich verdient, bei mir sein Leben zu verbringen :D.

Ich hoffe, er enttäuscht mich nicht :).

Echt für 10000 würdest du noch überlegen :D .. glaub ich nicht :D wenn er cash zahlt dann rückst du die Schlüssel und die Papiere doch sofort raus :o

Also ich würds machen :D sogar für meinen 1,4er lool :D

GreetZ blub 

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 4:52

Kommt bei mir net im de tüte mein Golf bleibt bei mir

am 20. Juni 2009 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von blubingame

Echt für 10000 würdest du noch überlegen :D .. glaub ich nicht :D wenn er cash zahlt dann rückst du die Schlüssel und die Papiere doch sofort raus :o

Also ich würds machen :D sogar für meinen 1,4er lool :D

GreetZ blub 

Das ist halt immer so ne Sache. Weisst du, an meinem weiss ich was ich habe. Der macht keinerlei Probleme. Muss ich mir jetzt aber wieder nen neuen kaufen ist das Risiko hoch, dass ich ne schrott Möhre bekomme und meinen Gewinn in irgendwelche Reperaturen stecken muss.

Ne ne, da bleib ich lieber bei dem was ich habe und bin glücklich :).

Deine Antwort