Brauche Photoshop spezialist für Fake!
Hallo
Zusammen... ich bräuchte n Spezialist der mir auf meinen S3 schnell paar Felgen drauf montiert!
Ich poste es absichtlich zusätzlich im 8P Forum weil ich gesehen habe das sich hier viele mit Photoshop gut auskennen!
http://www.motor-talk.de/forum/brauche-photoshop-spezialist-fuer-fake-t3802991.html
Danke im Vorraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dlorek
bitte Felgen weiß und Nabendeckel schwarz...
Danke
Hallo,
durch zufälligem MotorTalk besuch deine Anfrage gesehen.
Hier deine Felgen mit etwas Photoshop Filtertuning heller gemacht und die Nabendeckel dunkel.
Vielleicht hilft dir das auf die schnelle weiter.
Ähnliche Themen
43 Antworten
ganz grob mal gemacht aber man kann es sich gut vorstellen.
Sehr geil! Vielen Dank :-)
Kein Ding.
Zitat:
Original geschrieben von xbast1x
Kein Ding.
Könntest du mir evtl. nochmal etwas machen? Zwar den Auspuff von der Gixxer um die hälfte kürzen
Wie meinst du das, er soll quasi kürzer werden also einfach "gestaucht"? Muss ich morgen früh machen, da hab ich Zeit
ganau einfach halbieren und das Ende weter unten hinsetzen^^ Soll eben bisschen Modifiziert werden
bitte...
Ok Super! Könntest du vllt noch n bisschen wegnehmen? Sry das ich so nerve :P Aber wenn des Teil zersegt wird muss ich genau vorher sehen wie es aussieht^^
uff... so langsam wirds zu fummelig mit dem rekonstruieren... bei der wand gings ja noch. für meine hobbyprogramm wird das zu aufwendig und langwierig. sorry
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Zitat:
Original geschrieben von xbast1x
Kein Ding.
Könntest du mir evtl. nochmal etwas machen? Zwar den Auspuff von der Gixxer um die hälfte kürzen
Wenn du ein Bild mit einfarbigen Hintergrund (hinter den Auspuff) hast, z.B. Wiese, Asphalt oder glatte Hauswand ohne Deko, dann wird es einfacher und sieht realistischer aus. Die wenigsten sind Profis (inkl. mir)...
sieht schon gut aus ich schau mal was noch geht.
Ok Danke schonmal.... dann mach ich morgen nochmal n Bildchen
so schaus dir mal an.
Hallo Zusammen!!!
Meine Freundin hat sich nun endlich Ihren A3 gekauft und jetzt im Sommer kommt natürlich die Frage, welche Felgen man draufmachen sollte!!!
Deshalb wollte ich Fragen ob mir da Jemand Felgen auf das Auto Faken kann - hab allerdings selbst nur Suchmaschinenbilder!!!
Audi A3 Sportback in weiss!!!
Felge 1: Keskin KT9 Malik weiss
Felge 2: Brock B21 schwarz-matt poliert
Bitte, Danke!!!
Lg