ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Brauche Schnell Hilfe! FFB und ZV im EG5

Brauche Schnell Hilfe! FFB und ZV im EG5

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 15:11

Hallo Leute..brauche mal ganz schnell hilfe... und zwar,.. habe nun vorhin meine Funkfernbedienung bekommen.. und wollte sie nun einbauen.. jedoch hab ich keine ahnung, wo die Zentralverriegelung ist. ob in der Tür oder unterm Armaturenbrett bei den Pedalen bzw. Sicherungen.. oder gar beim Stuergerät.. helft mir schnell.. da ich des DIng noch heute installiert haben will! Ich warte auf eure schnellen antworten. Dankeschön!

 

Gruß VTEC-STGT

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 10. Juni 2005 um 16:36

Scheinbar gibt es hier echt niemandem, der einen helfen kann bzw. will! Montier des DIng morgen zusammen mit meinem Dad.. der versteht wenigstens a bissele was von Elektrik und so.. ich bin da echt planlos darin!

Trotzdem danke, dass mir keiner geholfen hat! Ist schon schön, wenn man sich hier auf die Leute verlassen kann.. was solls!

 

Gruß VTEC-STGT

*heul, heul*

Man macht sich zeitlich auch ein wenig eher schlau bevor man solche Sachen anfängt. Es ist ja nicht so, dass die Leute hier nur darauf warten, dass jemand ein "eiliges" Problem hat.

Und wenn Du die Such-Funktion benutzt hättest, .....

Tut mir auch sehr leid, dass ich jetzt erst wieder im Forum bin, sonst hätte ich Dir schon früher gesagt, dass die ZV in der Fahrertür ist. ;)

 

Greetz, der EJ2-Junkie

am 10. Juni 2005 um 21:19

genau , man macht sich vorher schlau und wartet nicht bis man alles auf dem silbernen tablett serviert bekommt bitte die suchfunktion benutzen es gibt einige themen drüber.

Themenstarteram 11. Juni 2005 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von Power Dreams

genau , man macht sich vorher schlau und wartet nicht bis man alles auf dem silbernen tablett serviert bekommt bitte die suchfunktion benutzen es gibt einige themen drüber.

Wow wer bist denn du, dass du hier so schlaue Sprüche klopfst... mit der Suchfunktion bin ich schon eher vertraut als du.. also brauchst nicht den Nachredner spielen.. lol..

War halt grad übelst in Eile.. und die ZV hab ich dann auch selbst gefunden .. den grünen Kasten in der Fahrertür! Naja...

 

Gruß VTEC-STGT

am 11. Juni 2005 um 10:45

Und? Hats geklappt? Kannst dein Auto jetzt auch im "Pimpstyle" öffnen?:D

mfg

Dany

Themenstarteram 11. Juni 2005 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Und? Hats geklappt? Kannst dein Auto jetzt auch im "Pimpstyle" öffnen?:D

mfg

Dany

Ne, mach des morgen zusammen mit Daddy.. der isch so ein richtiger Elektrik-abchecker.. der hat mich gestern nur ausgelacht und gemeint.. " das ist mal was, was du nicht von mir vererbt hast ".. und der macht mir des.. und dann kann ich des ganz cool im Pimp style aufmachen.. *g* :D

 

Gruß Marek :)

am 11. Juni 2005 um 13:32

Zitat:

Ne, mach des morgen zusammen mit Daddy.. der isch so ein richtiger Elektrik-abchecker.. der hat mich gestern nur ausgelacht

genau mach das mit deinem daddy du alter chracker von elk. nixchecker .:p :p :p

dein daddy hat bestimmt von solchen dingen mehr ahnung wie du hoffentlich brennt die karre nicht ab.

am 11. Juni 2005 um 14:14

Power, halt mal die Luft an! Was soll denn das? er hat eilig nach ner Antowrt gesucht keine bekommen, war deswegen etwas motzig und du machst ihn gleich so an! Unter aller Sau, mach mich lieber an, dann liegst du in der Tradition von einigen heir :D !!

Los komm schon ich warte...

Aber lass ihn in Ruhe klar *sich vor die Kugeln werf*

MfG

SiMoN

OMG Du bist ja ein Greenhorn!

17 Beiträge... Versuch er st gar ned gegen das Forum zu kämpfen, glieder dich ein oder verp*** dich!

am 11. Juni 2005 um 14:51

OMG Du bist ja ein Greenhorn!

17 Beiträge... Versuch er st gar ned gegen das Forum zu kämpfen, glieder dich ein oder verp*** dich!

 

---------------------------------------------------------------

 

es gibt leute die in desem forum mehrfach registiert sind denk drüber mal nach..........

 

ich bin wahrscheinlich länger dabei als du es dir vorstellen kannst also unterlasse solche sprüche.

mein beitrag vorhin war nicht so aggresiv wie du es dir vorstellst,hätte er suchfunktion benutzt und nicht der art gedrängelt eine antwort zu kriegen, hätte ich ihm auch gern geholfen.

Weil niemmand sitzt vor dem pc und wartet nur das seine fragen beantwortet werden ,in der ruhe liegt die kraft, und zu diesem thema gibts einige beiträge da kann man nicht sagen ich hab nichts drüber gefunden, mann sollte sich schon wenigstens etwas informieren.

am 11. Juni 2005 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von Power Dreams

es gibt leute die in desem forum mehrfach registiert sind denk drüber mal nach..........

 

ich bin wahrscheinlich länger dabei als du es dir vorstellen kannst also unterlasse solche sprüche

ich hoffe malnet das der erste Satz auf dich zutrifft ;)

Und der zweite Satz - is doch furz egal wie lang hier jmd dabei ist. Hab ich dadurch mehr Ahnung? Bin ich ein besserer Mensch?

gibt hier Leute die ham wenige Posts gemacht (gibt viele die sind hier schon seit 3-4 jahren und schreiben halt net so oft) oder Neulingen die teilweise netter sind oder hilfreicher sind als die alten hasen - also ruhig blut leut und wir ham uns wieder alle lieb :)

am 11. Juni 2005 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von Power Dreams

...

es gibt leute die in desem forum mehrfach registiert sind denk drüber mal nach..........

 

ich bin wahrscheinlich länger dabei als du es dir vorstellen kannst also unterlasse solche sprüche.

...

Und darauf bist du auchnoch stolz, oder wie? Ich kann mir schon denken wieso du dich schon unter mehreren Nicknames registeren hast müssen...

*kopfschüttel*

mfg

Dany

am 11. Juni 2005 um 16:17

leute lasst einfach denn scheiß warum müsst ihr euch immer einmischen in die sachen anderer leute schonmal was von Privatsphäre gehört wenn jamand doppelregistriert ist dann ist das seine sache der wird schon ein grund dafür haben.

reitet an dem thema nicht weiter herum das hier ist ein forum über autos, und nicht wer wo wie oft registriert ist fin ich sche.... sowas sobald einer seine meinung hier sagt müssen alle denn helden spielen

und ihren senf und sackasmus dazu geben ,was soll das hier ich wollte keinen beleidigen sondern nur sagen das mann bei geweissen sachen geduld haben muss.

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von Power Dreams

 

 

 

genau mach das mit deinem daddy du alter chracker von elk. nixchecker .:p :p :p

dein daddy hat bestimmt von solchen dingen mehr ahnung wie du hoffentlich brennt die karre nicht ab.

Junge hast du eigentlich irgendwie psyhcische Probleme.. gibts von der alten keinen Sex mehr und du musst hier deine Probs ablassen oder wie?! VOll am Sack hej.. und wenn du so ein richtiger WItzbold bist.. dann benütz mal die Suchfunktion.. und du wirst selbst merken, dass es nix zu dem Thema gibt, wie ich des DIng richtig installier.. aber naja was solls.. Tastatur ersetzt verstand.. Danke.. aber auf solche Sprüche wie auf deine kann ich und viele andere hier verzichten.. und jetzt gibts erstmal von mir nen Igno.. lohnt sich nicht sich über solch leute wie dich aufzuregen!

-Hab halt schnell hilfe gebraucht, da ich mitm Notebook im Auto saß.. und ja.. war halt in dem Moment etwas gestresst und in Eile.. tut mir leid,.. aber ist noch lange kein Grund sich so dumm anmachen lassen zu müssen von bestimmten Leuten. Danke für euer Verständnis:)

 

Gruß Marek :)

am 12. Juni 2005 um 16:44

hier hab mal für dich geschaut,

und das ist noch lange nicht alles dein modell musst du dir schon entsprechen raussuchen.

Ein bilderbuch gibt es in der tatt nicht aber das braucht man bei solchen simplen dingen auch nicht.

wortsuchwahl muss man dementsprechend ändern beim suchen.

 

http://www.mx-5.de/html/zentralverriegelung_in_na_einb.html

http://www.mx-5.de/html/alarmanlage.html

http://www.fiesta-freunde-bochum.de/fernbedienung.html

 

 

 

Web Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 68 aus www.motor-talk.de für zv civic . (0,73 Sekunden)

 

powered by

Motor-Talk - Cleane Griffe für '98 Civic?Der hat allerdings eine Funk-ZV. Wie's beim 98'er Civic war, weiß ich gar nicht mehr. Hat der auch Funk ? Der EP hat nur auf der Fahrerseite ein Schloß drin ...

www.motor-talk.de/t687775/f25/s/thread.html - Ähnliche Seiten

 

Motor-Talk - In den Schein eintragen...Honda Civic EG4, 1.5 16V 90PS, 30/30 H&R Sportfahrwerk, Sportlenkrad, Nebelscheinwerfer, ... Alarmanlage, ZV mit Fernbedienung, EFH, blaue Fußraumbel. ...

www.motor-talk.de/t698104/f25/s/thread.html - Ähnliche Seiten

 

Motor-Talk - Öl-Frage!CIVIC-VTec-STGT zu Deiner Ignore-Liste hinzuf¨gen. Damit werden ... leuchtende Blinker, Alarmanlage, ZV mit Fernbedienung, EFH, blaue Fußraumbel. ...

www.motor-talk.de/t666176/f25/s/thread.html - Ähnliche Seiten

 

Motor-Talk - helft mir!!!(fahre einen civic coupe ej1 bj95) bitte schaut euch das bild an!!! ... leuchtende Blinker, Alarmanlage, ZV mit Fernbedienung, EFH, blaue Fußraumbel. ...

www.motor-talk.de/t702074/f25/s/thread.html - Ähnliche Seiten

 

brauche funkfernbedienung für zv beim eh6 für motor eg3 ...honda mein eg3 civic type r facelift bilder suche stosstange hockenheim & = nie freunde mugen chip eg4eg8 kleines ... Zv Eg4 Schwankende Drehzahl beim EG3 ...

www.motor-talk.de/time25/g2003/j10/h1/ - Ähnliche Seiten

 

Motor-Talk - FRAGE zu Honda CIVIC 1,5 STHHonda Civic Automatic aus 1 Hd. Rentnerfahrzeug mit orig. km.Scheckheft,Servo,ZV,4 EFH,E-Schiebedach.4 türig,Kopfstützen hinten.G-Kat. ...

www.motor-talk.de/t689011/f25/s/thread.html - Ähnliche Seiten

 

plasma-tachoscheiben kostet autolackieren vieviel strom zieht zv ...honda honda civic eg4 automatik ej1 ej2 besser wichtig motorhaubenverlängerung besten ... ZV spinnt ! klima nachrüsten civic coupe Welcher Honda ist das? ...

www.motor-talk.de/time25/g2004/j07/h3/ - Ähnliche Seiten

 

honda civic 1 4i ej9 75->90ps vw polo g40 schneller civic vti ...... für zv civic ej9 innenspiegel festziehen zylinderkopf planen civic zv ... Fernbedienung für ZV im Civic EJ9 Innenspiegel festziehen, aber wie?? ...

www.motor-talk.de/time25/g2003/j10/h3/ - Ähnliche Seiten

 

motortuning drezahlabhängiges summen motorraum tankinhalt honda ...honda portables navigationssytsem funk-zv kapuuutt help ctr tacho ej6 bremsen quitschen ep2 tuningteile für honda civic eg9 limousine billig fahrwerke ...

www.motor-talk.de/time25/g2005/j05/h4/ - Ähnliche Seiten

 

 

 

Ergebnisseite: 1 2 3 4 5 6 7 Vorwärts

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Brauche Schnell Hilfe! FFB und ZV im EG5