Brauche schnelle Antwort
Hallo liebe Community,
ich wollte bei meinen 318i BJ 92 den Schaltknauf wechseln weis aber net wie ich den Schaltknauf ab bekommen. Wen jemand ne Ahnung hat dann schreibt bitte mal. Danke im Vorraus
Ähnliche Themen
26 Antworten
Kräftig nach oben ziehen...aber aufpassen das Du Dir nicht die Windschutzscheibe zertrümmerst wenn er kommt
Oder die Nase *aua*
Oder dich selber KO schlägst.
maf maik
Zweiten Gang einlegen und dann ziehen; am besten mit zwei Händen vom Rücksitz aus!
Dann kann nix kaputt gehen
Gruß Jochen
Zitat:
Original geschrieben von Path
aber aufpassen das Du Dir nicht die Windschutzscheibe zertrümmerst wenn er kommt
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Oder die Nase *aua*
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Oder dich selber KO schlägst.
Alles eigene Erfahrungen???
Zitat:
Original geschrieben von hogoboss
also ich hatte den knauf schon mitten im gesicht kleben und das ist nicht lustig wenn der von null ins gesicht in unter 1 sec. macht....
Zitat:
Nein...erfahrungsgemäss muss man Leuten nur sagen...wenn Du die Herdplatte anfässt....kannst Dich verbrennen
Zitat:
Original geschrieben von Path
Nein...erfahrungsgemäss muss man Leuten nur sagen...wenn Du die Herdplatte anfässt....kannst Dich verbrennen
Na ja, manche kommen auf von selbst drauf!
Oder müssen selbst die Erfahrung machen..
Nee, knapp verpasst, aber bei meinem Glück, hätte ich durchaus treffen können.
von ner Leiter gefallen: ganzer Tommy gequetscht
Finger zerquetscht und abgerissen: Diesmal nur der Finger Matsch und weg, der rest vom Tommy war noch ganz
Krümmer im Gesicht: Da sah man den Übergang von Nase zu gesicht, weil er 3cm breit war und blutete
Ihr seht, der Schaltknauf fehlt noch in meiner Sammlung
Zitat:
Na ja, manche kommen auf von selbst drauf!
Oder müssen selbst die Erfahrung machen..
Naja...weisst Du im Vorwege wieviele Unbegabte deine Tipps lesen?
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Krümmer im Gesicht: Da sah man den Übergang von Nase zu gesicht, weil er 3cm breit war und blutete
Krümmer im Gesicht?
Wie hast Du das denn geschafft???
N Studienkollege von mir hat mich letztens auch gefragt, wie er ihn abkriegt!
Hab leider vergessen zu sagen, dass er auf sein Gesicht aufpassen soll!
Des Resultat hab ich am nächsten Tag gesehen, es war GRÜN-BLAU-LILA!
Hab dewn bis auf 2 Bolzen abgeschraubt und bin in die Grube gegangen um das Hosenrohr wegzunehmen und in dem Moment sind die Bolzen gebrochen, weil sie durchgerostet waren (was ich nicht wusste) und mir ist der Krümmer ins Gesicht gefallen und dann ist mir die linke Gesichsthälfte 7x3cm Aufgeplatzt.
Gruß
Tommy
Aber dein Finger ist wieder dran Tommy ?