- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- brauche sicherungskasten belegung corsa b 1.4 bj: 11/94
brauche sicherungskasten belegung corsa b 1.4 bj: 11/94
Hallo ,
Ich brauche mal die sicherungskasten belegung corsa b 1.4 bj: 11/94
mfg
Beste Antwort im Thema
Kuck in den Deckel vom Sicherungskasten.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherungsbelegung' überführt.]
Ähnliche Themen
35 Antworten
Vielleicht findest du ja HIER was...
www.team-corsa.de ,Workshops,Sonstiges,Sicherungskasten corsa b
Zitat:
Original geschrieben von Corsa97
www.team-corsa.de ,Workshops,Sonstiges,Sicherungskasten corsa b
ist schon der falsche
Sicherungskasten Corsa B 1.2 16V
www.kaoscrew.de
Da unter downloads.
Grüße
Trossi
gibts wo einen link mit normalen sicherungs belegungs plan ohne diese orange werbung da drinn (würgggg)
Klar, in der Bedinungsanleitung des Fahrzeugs is das direkt verlinkt , du hast doch ne Liste wenn dich die Schrift stört kannste ja nach ner Anleitung suchen und die einscannen.
Gruß MrMmmkay
Zitat:
Original geschrieben von MrMmmkay
Klar, in der Bedinungsanleitung des Fahrzeugs is das direkt verlinkt, du hast doch ne Liste wenn dich die Schrift stört kannste ja nach ner Anleitung suchen und die einscannen.
Gruß MrMmmkay
der ist gut das muss ich mir merken , wenn ich die anleitung hätte würde ich bestimmt nicht danach fragen.
Schonmal auf den Deckel des Sicherungskastens geschaut?
Zitat:
Original geschrieben von BMWPatrol
Zitat:
Original geschrieben von MrMmmkay
Klar, in der Bedinungsanleitung des Fahrzeugs is das direkt verlinkt, du hast doch ne Liste wenn dich die Schrift stört kannste ja nach ner Anleitung suchen und die einscannen.
Gruß MrMmmkay
der ist gut das muss ich mir merken , wenn ich die anleitung hätte würde ich bestimmt nicht danach fragen.
Aber du hast deine Antwort doch schon lange, wenns dir net passt das jemand der sowas kostenlos zur Verfügung stellt ein Logo in den Hintergrund legt dann darfstes net angucken und vor allem muss man sowas net mit einem, Zitat: "(würgggg)" , kommentieren, da muss man sich auch net über so Antworten wie meine wundern.
Gruß MrMmmkay
neee schlecht ist das auch nicht , da hast du recht , also besser als garnichts , nur ich dachte vieleicht gibt es wo hier auch eine ohne logo , das problem ist mein drucker ist SW und da sieht es eben schei**** aus .
mfg
neee schlecht ist das auch nicht , da hast du recht , also besser als garnichts , nur ich dachte vieleicht gibt es wo hier auch eine ohne logo , das problem ist mein drucker ist SW und da sieht es eben schei**** aus .
mfg
Ich bin ja ein ganz lieber , hab mal die Seite aus meiner Anleitung gescannt
Gruß MrMmmkay