ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Brauche Tipps Für Noch Besseres Aussehen...

Brauche Tipps Für Noch Besseres Aussehen...

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 7. Januar 2011 um 23:40

Kann Mir mal Jemand Vill Bisschen Tipps Geben Um Mein Mercedes Zu Verschönern So Von Aussen Wenn man Ihn So Sieht.

Wäre Echt Hilfreich (:

Danke

Gruß

Beste Antwort im Thema

Also, das mit dem Aussehen kannst du vergessen.

Bei aktuellem Designgeschmack sieht son 124er Coupe in der Farbe nach nix aus, und da wird auch erstmal nix drauf.

Da musst du noch 10 Jahre warten.

Wenn du auf Optik wert legst, würde ich es verkaufen und dir nen CLK oder sowas empfehlen, oder n 3er BMW-Cabrio.

Ich würde die komischen Felgen von dem Auto runterreißen und wieder anständige Federn einbauen, um zu zeigen, dass man es nicht nötig hat, den neusten zu fahren, statt wie jetzt zu demonstrieren dass man lieber moderner und aktueller will, aber irgendwie nicht kann.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 8. Januar 2011 um 0:28

Hamburger Kennzeichen

 

 

.. nur Spaß!

Ich finde den schon sehr schön anzusehen. Die Felgen sind Geschmackssache, ich würde eher zu Originalfelgen tendieren aber gut.

mfG

Hallo,

eine ganz ehrliche Antwort von mir wäre:

Lass ihn so wie er ist. Der sieht echt klasse aus so.

Die Felgen reichen vollkommen aus. Sonst würde ich keinen Schnickschnack mehr verbauen.

Das einzige was ich noch machen würd wären eventuelle Schönheitsfehler im Lack oder Alterserscheinungen zu beheben.

Aber so wie er da steht ist er ein Blickfang. Alles Andere finde ich für meinen Geschmack eher zum grinsen und Kopfschütteln.

Grüsse aus Stuttgart

wäre interessant zu wissen, welche schürze du vorne dran hast, ansonsten mögen mir die felgen nicht ganz so gut gefallen, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache

am 8. Januar 2011 um 5:50

moin moin zusammen ;)

@ Bandin187 ;)

ist doch ok so...

...bring die Antenne noch in Ordnung und fertich ;)

 

PS.

Dein "himmelblau" ist wohl eher 355 diamantblau,

kann ja nicht schaden wenn man ne grobe Ahnung hat, was man so fährt ;)

Für den Schienenbetrieb sieht der doch super aus.

Wenn Du den wieder auf Asphalt benutzten willst, würde ich glanzgedrehte 16" 8-Loch draufmachen.

;)

Also, das mit dem Aussehen kannst du vergessen.

Bei aktuellem Designgeschmack sieht son 124er Coupe in der Farbe nach nix aus, und da wird auch erstmal nix drauf.

Da musst du noch 10 Jahre warten.

Wenn du auf Optik wert legst, würde ich es verkaufen und dir nen CLK oder sowas empfehlen, oder n 3er BMW-Cabrio.

Ich würde die komischen Felgen von dem Auto runterreißen und wieder anständige Federn einbauen, um zu zeigen, dass man es nicht nötig hat, den neusten zu fahren, statt wie jetzt zu demonstrieren dass man lieber moderner und aktueller will, aber irgendwie nicht kann.

Ich kann mich da meinem unmittelbarem Voredner nicht anschließen, ich mag das zweitürige Taxi nämlich sehr gerne. Das ist einfach ein zeitlos schöner Wagen. Die anderen genannten Modelle haben eine andere Wirkung auf Mitmenschen - ich möchte dies aber nicht weiter kommentieren. Mit Deinem W124er-QP kommst Du überall gut an und dies ist eine persönliche Erfahrung, die ich schon sehr oft machen durfte.

Bezüglich der Felgenwahl: ich fahre auf meinem im Winter "originale" Achtloch-Alu's in 15-Zoll, welche aber erst ab der Modelpflege zum Auto gehören, aber wie ich finde sehr schick sind;

UND im Sommer leider nur eine Zubehöralufelge ebenfalls nur in 15-Zoll, welche optisch an das einfach am besten (meine Meinung) ausehende Rad von AMG erinnert, aber eben nur erinnert weil optisch schlichtweg zu klein!!!

Ich finde Deine Alu's sehr schön. Auch die Größe erscheint zeitgemäß. Deshalb schreibt Jored auch von den Achtloch in 16-Zoll.

Wir können ja mal ein Treffen in Bremen oder im nahen Umland in diesem Jahr ins Auge fassen und weitere Motor-Talker aus der W124er-Ecke dazu einladen, zwecks Erfahrungsaustausch.

Ciao, PQP (aus Brinkum bei Bremen).

Ps: ... und HH geht in HB schon mal garnicht - "Tor zur Welt" - pah, aber wer hat den "Schlüssel" dazu?

am 8. Januar 2011 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von Steven4880

Hallo,

eine ganz ehrliche Antwort von mir wäre:

Lass ihn so wie er ist. Der sieht echt klasse aus so.

Die Felgen reichen vollkommen aus. Sonst würde ich keinen Schnickschnack mehr verbauen.

Das einzige was ich noch machen würd wären eventuelle Schönheitsfehler im Lack oder Alterserscheinungen zu beheben.

Aber so wie er da steht ist er ein Blickfang. Alles Andere finde ich für meinen Geschmack eher zum grinsen und Kopfschütteln.

Grüsse aus Stuttgart

Dem kann ich mich nur anschließen. Mir tut es oft in der Seele und in den Augen weh wenn ich so manche verspoilerte MB sehe. Ich finde das dieses Auto durch sich selbst schon genug Wirkung auf andere hat. Fahre selber ein C 124 Cabrio und bekomme das ständig mit. Und nun noch ein paar Streicheleinheiten für Dein Ego: Ich finde Dein Coupe echt schön.

Zitat:

Das ist einfach ein zeitlos schöner Wagen. Die anderen genannten Modelle haben eine andere Wirkung auf Mitmenschen

Genau, es ist ein zeitlos schöner Wagen.

Aber, was will man damit zum Ausdruck bringen, wenn man da irgendwelche modernen Felgen, Blinker, Rückleuchten, Fickfolien und sonstigen Quatsch dranpimpt?

Soll er damit neuer aussehen? Warum kauft man sich dann nicht gleich einen neuen?

Damit bringt man doch allenfalls zum Ausdruck, dass man lieber einen neueren hätte aber sich keinen leisten kann.

Oder man steht dazu, das Auto zu fahren. Dann lässt man es zeitlos, elegant und original wie er ist, in chicker Linie und vollkommenem Design, ohne die Notwendigkeit zum Audruck zu bringen, das irgendwie moderner wirken lassen zu müssen...

Hallo,

wie alles - - Immer Geschmacksache!

Ich habe mir Klarglasscheinwerfer und LED-Rückleuchten dran gebaut. Habe bis jetzt nur aaaaaaas und " sieht gut und anders aus", gehöhrt.

Wie gesagt: Geschmacksache.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von manfredpeteremil

Ich habe mir Klarglasscheinwerfer und LED-Rückleuchten dran gebaut. Habe bis jetzt nur aaaaaaas und " sieht gut und anders aus", gehöhrt.

ist doch ein Selbstgänger ;) (die Leute trauen sich halt nicht)

das was Du nicht hörst, das ist was zählt :D

Vielleicht hilft für ein besseres Aussehen auch ein Friseurbesuch des Fahrers :D ...ansonsten würde ich mir ein paar kleine aber feine Airbrushbilder draufzaubern (lassen)

Die Felgen finde ich grenzwertig - da gibts sicher was schöneres - oder die Jetzigen rot eloxieren :)

Sternengruß

Kann mich den meisten Vorpostern nur anschliessen - ich finde den Wagen, so wie er da steht, auch sehr schön!

Gibt sicherlich noch schönere Felgen, aber die sind von der Optik auch recht schön und vor allem von der Grösse passen sie sehr gut!

Ist aber alles Geschmackssache.

Alles, was über ein dezentes Tieferlegen mit etwas grösseren Felgen (17") hinausgeht, ist für meinen Geschmack zu viel.

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 19:08

Danke Für Eure Meinung

Aber Ganz Ehrlich Der Wagen Sieht In Echt Viel Besser Aus Es Kommen Auch Demnächst Neue Bilder Rein Von Vorne Und Hinten Und Innenaustattung Dann Könnt Ihr Genauer Gucken (:

 

Daaaankkeeee

Gruß Bandin187

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Brauche Tipps Für Noch Besseres Aussehen...