Braucht denn keiner einen M50-Motor? *schnell*
Mach ja nur ungern Werbung, aber hier ist der begehrte M50 ohne Vanos zu haben, günstig noch dazu!
Hätte ich nicht schon einen drin, würd ich zuschlagen!
Naja...nur ein Tipp!
Freundlichen Gruß
Sascha
Ähnliche Themen
26 Antworten
Hätte ich nicht auch schon einen drin, würde auch ich zuschlagen... Einfach ein Sahnestück der M50 ohne VANOS, der wird den Rest meines Coupés dank Rost um Welten überleben...
Sind die immer so billig??
Den Kilometerstand glaub ich aber ned ganz...
Sers,
warum ist der OHNE VANOS begehrter als der mit VANOS????
Gruß,
Roman
Alleine schon der Sound eines M50 is sagenhaft
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Sind die immer so billig??
Den Kilometerstand glaub ich aber ned ganz...
Weil so ein Schinken ohne Vanos keiner mehr will, deshalb so billig und es gibt sie noch billiger, wenn man ein bißchen sucht.
Zudem hat dieser "Verkäufer" ja komischerweise nur Motoren im Angebot die alle unter 100000km Laufleistung haben, eigenartig...manche hören halt den Schuss nimmer
Ja, ja nur nicht übertreiben
Mein M52 schnurrt auch wie ein Kätzchen.
Passt der in meinen Swift?! Das wäre doch mal geil.
Was nicht passt, wird passend gemacht
Hi,
therealmick
War noch nie günstig..
Würde mich wundern wenn er jetzt damit anfangen würde
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Hätte ich nicht auch schon einen drin, würde auch ich zuschlagen... Einfach ein Sahnestück der M50 ohne VANOS, der wird den Rest meines Coupés dank Rost um Welten überleben...
Kann zwar net ganz verstehen was ihr an dem alten M50 ohne Vanos toll findet, aber der KM Stand kommt mir auch sehr verdächtig vor.
Na gut er hat sich abgesichert, indem er geschrieben hat "Angaben laut Vorbesitzer".
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Kann zwar net ganz verstehen was ihr an dem alten M50 ohne Vanos toll findet, aber der KM Stand kommt mir auch sehr verdächtig vor.
Na gut er hat sich abgesichert, indem er geschrieben hat "Angaben laut Vorbesitzer".
Wir sind einfach anders
Nein, hat schon seine Vorteile...und zwar, dass ein Teil weniger kaputt gehen kann...und zweitens drückts einen bei 4000 U/min turbomässig in den Sitz...aber das ist Geschmacksache und jedem das Seine. Will nicht behaupten, dass er BESSER ist...zum Rest der Vorteile eines M50 brauch ich eigentlich nichts weiter zu sagen, das hab ich ja von euch gelernt
Ich weiß schon was du meinst, hatte ja vor meinem 328i auch nen 325i ohne Vanos.
och umsonst würd ich dne motor glatt nehmen
Zitat:
Original geschrieben von Romaschka
Sers,
warum ist der OHNE VANOS begehrter als der mit VANOS????
Gruß,
Roman
Weil die sehr tuningfreundlich sind da die VaNoS bei Aufladung schnnell in die Knie gehen kann.