- Startseite
- Forum
- Auto
- Land Rover
- BREAKING NEWS: 1. Foto Range Rover Modell 2013
BREAKING NEWS: 1. Foto Range Rover Modell 2013
Beste Antwort im Thema
@bjoern 80 !
eigentlich wollte ich gar nicht antworten. Aber da ich nun weiss, dass es einen Veyron gibt (kannte ihn bis jetzt -leider?- nichtI) und da ich nun weiss, dass du es nicht überwinden kannnst, den
Evoque richtig auszuschreiben und statt dessen Ewok ...(abwertend) schreibst, hast du dich für mich disqualifiziert !
Denn: du hast anfangs hier mal geschrieben, dass sich der RRE nicht verkaufen wird, da bei deinem näheren Händler auf dem ..Hof.. so viele RRE stehen und nicht an den Mann zu bringen sind. Auch hast du den RRE keine Zukunft vorausgesagt und eigentlich immer negativ über den RRE geschrieben.
Kannst du nicht einfach zugeben , dass du dich geirrt hast. Denn dann wärst du für mich glaubhaft. Ansonsten
bist du für mich nur ein Plauderer, der nun mit dem Maserati den Ton angibt.
Dass der RR in der alten Form sicher immer noch zu verkaufen ist, damit hast du recht. ABER wie lange noch ? Und dies weiss Landrover auch !
Gruss: Fred
Ähnliche Themen
38 Antworten
och, nicht übel ...passt schon
Hm, ich dachte die gehen mehr in Richtung Evoque. Kommt noch.
Hmm sieht den Ford Explorer ziemlich ähnlich
Zitat:
Original geschrieben von Limba
Hm, ich dachte die gehen mehr in Richtung Evoque. Kommt noch.
Ist das nicht Evoque genug? Das ist der endgültige RR, verunstaltet mit lächerlichen Scheinwerfern und Heckleuchten (die ziehen sich auch so bescheuert herum).
Jetzt fehlt bloß noch ein gescheiter Vierzylinder-Diesel.
Zitat:
Original geschrieben von Limba
Hm, ich dachte die gehen mehr in Richtung Evoque. Kommt noch.
Gott sei Dank nicht
Zitat:
Original geschrieben von Limba
Hm, ich dachte die gehen mehr in Richtung Evoque. Kommt noch.
das wäre doch das dümmste was man machen kann, bei dem Misserfolg, gell Bjoern1980 ?
Wisst ihr - Björn 1980 und Co... irgendwann kommt für jede Stilikone mal das Ende der noch einigermassen ansprechenen Form !
Der RR ist in die Jahre gekommen und muss, ob man will oder nicht, halt doch auch der Zeit angepasst werden.
Dass ihr den RRE immer noch nicht verdauen könnt, kann ich mir aber auch vorstellen und ist auch euer gutes Recht.
JEDOCH: der RRE ist das Beste, was Landrover passieren konnte und auch -mir- passiert ist.
Jede Fahrt ist seit dem 30. Mai (Anmeldezeitpunkt) ein Genuss für mich und ich kann keinen einzigen Mangel feststellen.
Hätte ich mir einen RR um 120.000 Euro angeschafft, wäre ich sicher nicht -so- oft angesprochen worden, wie dies beim RRE passiert.
Nachbarn u. Bekannte von mir, die grad mal einen Golf von einem Mercedes unterscheiden können und die Prämiumautos bei mir gewöhnt sind, sagen: das ist eindeutig das schönste u. eleganteste Auto, welches du je gefahren bist.
Wollen probesitzen und auch mal mitfahren, obwohl sie sonst für ein Auto nicht einmal eine Beachtung übrig haben !
Aussage eines meiner Freunde u. Mercedeshändler: Wenn unsere Designer doch auch nur unsere neue B Klasse ein wenig mehr ....evoquisiert... hätten, dann würde sie sich wenigsten ein wenig vom alten Modell abheben.
Ist nun mal so, dass sich der RRE von sehr vielen Einheitsautes mehr als abhebt und fast überall wohltuend beachtet wird.
Endlich mal ein Aufrührer im Automobilbrei ! Gruss: Fred
Zitat:
Original geschrieben von fred 48
Wisst ihr - Björn 1980 und Co... irgendwann kommt für jede Stilikone mal das Ende der noch einigermassen ansprechenen Form !
Der RR ist in die Jahre gekommen und muss, ob man will oder nicht, halt doch auch der Zeit angepasst werden.
Dass ihr den RRE immer noch nicht verdauen könnt, kann ich mir aber auch vorstellen und ist auch euer gutes Recht.
JEDOCH: der RRE ist das Beste, was Landrover passieren konnte und auch -mir- passiert ist.
Jede Fahrt ist seit dem 30. Mai (Anmeldezeitpunkt) ein Genuss für mich und ich kann keinen einzigen Mangel feststellen.
Hätte ich mir einen RR um 120.000 Euro angeschafft, wäre ich sicher nicht -so- oft angesprochen worden, wie dies beim RRE passiert.
Nachbarn u. Bekannte von mir, die grad mal einen Golf von einem Mercedes unterscheiden können und die Prämiumautos bei mir gewöhnt sind, sagen: das ist eindeutig das schönste u. eleganteste Auto, welches du je gefahren bist.
Wollen probesitzen und auch mal mitfahren, obwohl sie sonst für ein Auto nicht einmal eine Beachtung übrig haben !
Aussage eines meiner Freunde u. Mercedeshändler: Wenn unsere Designer doch auch nur unsere neue B Klasse ein wenig mehr ....evoquisiert... hätten, dann würde sie sich wenigsten ein wenig vom alten Modell abheben.
Ist nun mal so, dass sich der RRE von sehr vielen Einheitsautes mehr als abhebt und fast überall wohltuend beachtet wird.
Endlich mal ein Aufrührer im Automobilbrei ! Gruss: Fred
+1 besonders was Björn&Co angeht, das musste mal raus...
Hallo Fred.
Wie lange wird der RR nun bereits - in fast ursprünglicher Form - ERFOLGREICH gebaut? Richtig, seit 1970.
Erfolg und Misserfolg wirst du in so kurzer Zeit, wie es den Ewok nun gibt, nicht sinnvoll messen können. Auch hast du, wie auch der Nachplapperer unter dir, nicht verstanden, dass die großen Land Rover Modelle NICHT erfolglos sind. Im Gegenteil, die laufen nachwievor wie geschnitten Brot. Soviel zum "in die Jahre gekommen" - dahin muss es der Ewok noch schaffen. Wobei, mehr Schein als Sein ist ja angesagt, ansonsten wäre der kaum so erfolgreich, nicht wahr?
Bislang hatte ich gedacht, die größeren Stümper des Konzers säßen bei Jaguar - da hat Land Rover mich eines Besseren belehrt. Der neue RR wirkt wie eine Karikatur seiner selbst. Wie gut, dass das nicht mein Problem ist.
Zitat:
Hätte ich mir einen RR um 120.000 Euro angeschafft, wäre ich sicher nicht -so- oft angesprochen worden, wie dies beim RRE passiert.
Genau. Und hättest du dir einen Veyron für 1,2 Millionen angeschafft, hätte man dich sicher für nicht ganz dicht gehalten. Wie gut, dass es nicht soweit gekommen ist.
Hallo,
ich bin gespannt was der neue RR bringt - unser Familien-SUV XC90 wollte ich schon lange ersetzen, aber so lange nichts sonderlich tolles auf dem Markt ist sehe ich keine Veranlassung.
Was mir im Juli beim LR/RR-testen (und ich bin beinahe jedes Modell gefahren) im direkten unmittelbaren Vergleich aufgefallen ist, ist, dass sowohl der RRS, Disco, aber auch der RR dringent erneuert werden sollten.
Fahrverhalten, Fahrkomfort, Innenraumverarbeitung, (beim Disco und RRS auch Materialauswahl), Infotainment sind nicht mehr konkurrenzfähig (zumindest in diesem Preissegment) - da kann der RRE im direkten Vergleich (fast) alles besser (ok, mal von der Geländetauglichkeit abgesehen). Einzig die Motoren und Getriebe sind sehr ansprechend und auf der Höhe der Zeit.
Ich wünsche mir einen optisch unverwechselbaren modernen aber nicht modischen RR mit viel Platz, Komfort, toller Materialauswahl und Verarbeitungqualität, zuverlässiges und der Zeit entsprechendes Infotainment, sowie guten Antrieben (da habe ich die wenigsten Sorgen - so lange Land Rover die 4-Zylinder nicht in diese Autos einbaut).
Gruß Daniel - der nicht sonderlich von dem RR auf dem gezeigten Bild begeistert ist (sieht eher aus wie ein missglücktes Facelift).
Zitat:
Was mir im Juli beim LR/RR-testen (und ich bin beinahe jedes Modell gefahren) im direkten unmittelbaren Vergleich aufgefallen ist, ist, dass sowohl der RRS, Disco, aber auch der RR dringent erneuert werden sollten.
Fahrverhalten, Fahrkomfort, Innenraumverarbeitung, (beim Disco und RRS auch Materialauswahl), Infotainment sind nicht mehr konkurrenzfähig (zumindest in diesem Preissegment) - da kann der RRE im direkten Vergleich (fast) alles besser (ok, mal von der Geländetauglichkeit abgesehen
Komiker...
@bjoern 80 !
eigentlich wollte ich gar nicht antworten. Aber da ich nun weiss, dass es einen Veyron gibt (kannte ihn bis jetzt -leider?- nichtI) und da ich nun weiss, dass du es nicht überwinden kannnst, den
Evoque richtig auszuschreiben und statt dessen Ewok ...(abwertend) schreibst, hast du dich für mich disqualifiziert !
Denn: du hast anfangs hier mal geschrieben, dass sich der RRE nicht verkaufen wird, da bei deinem näheren Händler auf dem ..Hof.. so viele RRE stehen und nicht an den Mann zu bringen sind. Auch hast du den RRE keine Zukunft vorausgesagt und eigentlich immer negativ über den RRE geschrieben.
Kannst du nicht einfach zugeben , dass du dich geirrt hast. Denn dann wärst du für mich glaubhaft. Ansonsten
bist du für mich nur ein Plauderer, der nun mit dem Maserati den Ton angibt.
Dass der RR in der alten Form sicher immer noch zu verkaufen ist, damit hast du recht. ABER wie lange noch ? Und dies weiss Landrover auch !
Gruss: Fred
Der Evoque ist strategisch ein Traum für Landrover. Der Wagen ist wie das iPod für Apple, es zieht neue Kunden an die sich irgendwann auch mit der gesammten Produktpalette befassen werden, und somit auch den Verkauf von RRS und RR steigern werden.
Ich befasse mich schon ewig mit der Palette von Range Rover, aber mit fast 3 Tonnen schweren, plump aussehenden Panzern konnte ich mich leider nicht anfreunden. Vorher kaufe ich mir einen Range Rover I als Klassiker. Der war übrigens nur 9 cm länger als der Evoque und wog auch nicht viel mehr. Wird ja vielleicht wieder...