- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Breite GL Stoßstange
Breite GL Stoßstange
da ich wieder mal am basteln bin wollte ich mir für meinen Golf 2er 92 Baujahr vorne eine Breite GL Stoßstange anbauen jetzt habe ich mich so mal umgeschaut nach einer und stelle fest das z.B. bei eBay welche verkauft werden doch meist steht dabei
für VW GOLF 2 Bj.08/89 -> 09/91
Tjo wie man sieht net für nen Baujahr 92 scheinbar..
Weiß jemand zufällig ob ich die trotzdem anbauen kann ob es überhaupt geht oder gibts da andere möglichkeiten denn irgend wie komm ich da gerade nicht weiter ;(
MfG
Denn!s
Ähnliche Themen
24 Antworten
jo das geht trotzdem, entweder baust du dir die breiten halterungen dran, oder du baust die stange ein wenig um, das siehst du aber, kannst aber auch die halterungen so lassen, hab ich bei mir auch...
sag mal dein userpic zeigt nicht zufällig nen 10 mio golf oder?
Zitat:
Original geschrieben von Reality
sag mal dein userpic zeigt nicht zufällig nen 10 mio golf oder?
ein 10mio. fahrer ist sich nicht sicher?? wie kommt das denn? für mich isses auch einer.
lol...genau bin mir nicht sicher, weil diese hässlichen schwarzen rückleuchten im weg sind
naja die lichtverhältnisse sind halt nicht so pralle, aber für mich siehts schon stark nach starblue aus...
mal was anderes, wo gibts den nen G2 baujahr 92?
also, nicht verwechseln baujahr und erstzulassung.
MfG Marco
Der Golf 2 wurde meines wissen bis 1992 produziert aber sicher bin ich mir jetzt auch nicht ganz.
Hm, es gibt doch sogar 3er Gölfe (nicht wieder über die richtige Plural-Form diskutieren ), die Bj. 91 sind.
Ich denke, die 92 bei 2er Gölfen bezieht sich eher auf das Modelljahr
Ich hätte es auch so geschrieben
@ Denn!s: naja ob BJ 91 oder 92 die Stangen passen jedenfalls auch auf deinen Golf drauf
die 1.6er gabs ein jahr länger als die anderen. bis zum wechsel 92 wenn ich nich irre
Vielleicht iss'es auch ein Import-Golf... Man weiß ja nie so genau, was die Vorbesitzer alles gemacht haben...
Einfach mal in den Fahrzeugschein schauen, da sieht man, wo er gefertigt wurde...
Reimport-Fahrzeuge haben AFAIK bei Schlüssel-Nr. zu 3 nur Nuller.
So isses jedenfalls bei meinem
Mh also meines wissen wurde der er noch 92 gebaut........
Also das mit den Rückleuchten ist geschmackssache würde ich mal sagen kann ja nicht jedem gefallen und mit der Farbe hast du auch recht aber ich persönlich finde sie ganz nett ....
Gut werde das denn mal mit der Stoßstange versuchen wäre ja sehr schön wenn es passend würde :]
http://cologne.ath.cx/images/Reality%20Final5.JPG
sieht dann wahrscheinlich in etwa so aus
Das wäre schön wenns so aussehen würde
Das wäre schön wenns so aussehen würde
Na mal sehen bekomme ich denke ich mal gebacken ^^
MfG Dennis