Bremsbelger Vorne Meldung
Hallo
Mein bmw 5er 525d mit 213 ps
Es kam eine Meldung bei meinen server und standt Bremsbelege Wechseln das Habe ich auch getan
Dan nach einerger Zeit so nach 3-5Wochen Wo ich sie schon neu gewechselt habe kam wieder eine meldung
und stand drauf Bremsbelger Vorne Müssen Gewechselt werden ich habe die meldung zu
Reseten Aber nix davon Geht darum Bitte ich euch hilft mir immer wenn ich jetzt starte kommt bei mir die meldung
Brembelger müssen gewechselt werden restetn weis ich nicht wie hilft mir bitte
mit nem viedo oder mit bildern Bildern were das besste Ich sage schon mal Danke
im Voraus
Das kommt bei mir Am Anfang wenn ich züngung Anschalte kommt diese meldung
http://data.motor-talk.de/.../servicemenu-4867761238470825005.jpg
Und die Brembelege sind Vorne Erst Neu Gewechselt Hilft mir bitte
Euer Anton.S
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Anton1337
ich hab den fehler jetzt schon gefunden musste nur den kapel wechsel vom bremsbelge
Ja, super, zum Glück kam der Hinweis gleich in der ersten Antwort im ersten Satz.....
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Wurde der Bremsverschleißsensor erneuert?
Gruß,
Kai
Ähnliche Themen
22 Antworten
Wurde der Bremsverschleißsensor erneuert? Ist er schön im Bremssattel zwischen den Belägen eingerastet?
Was ist das für ein Motor "525d mit (!) 213 PS", wenn ich fragen darf Der hat bekanntlich 177 PS oder ab 2007 hat er 197 PS.
BMW_Verrückter
ich kann dier ja mal ein foto geben wie der aussieht oder sowas
oder eine den motor
ehm ja bei mir ist alles neu Bremsbeläge neu eingebaut wurden und es kommt
jedes mal wenn ich meine zündung an schalte beim bordcomputer erst dieses auto mit hebebühne danach leuchtet das die
bremsbeläge tauschen sollen das hab ich gemacht und immer noch kommt dies wie kann ich das resten were mir jetzt diese
frage bitte hilft mir
Dein 525d ist wahrscheinlich gechippt - deswegen die höhere Leistung
BMW_Verrückter
ne mein 525d isn 3.0 motor
Und wo kommen die 16PS her?
Gruß,
Kai
Kai, das ist doch ganz einfach:
Nachts ist es immer kälter als draußen - außer Freitags.
Also: 3.0l ergibt 213PS, ist doch logisch.
Zitat:
Hallo
Mein bmw 5er 525d mit 213 ps
Es kam eine Meldung bei meinen server und standt Bremsbelege Wechseln das Habe ich auch getan
Dan nach einerger Zeit so nach 3-5Wochen Wo ich sie schon neu gewechselt habe kam wieder eine meldung
und stand drauf Bremsbelger Vorne Müssen Gewechselt werden ich habe die meldung zu
Reseten Aber nix davon Geht darum Bitte ich euch hilft mir immer wenn ich jetzt starte kommt bei mir die meldung
Brembelger müssen gewechselt werden restetn weis ich nicht wie hilft mir bitte
mit nem viedo oder mit bildern Bildern were das besste Ich sage schon mal Danke
im Voraus
Das kommt bei mir Am Anfang wenn ich züngung Anschalte kommt diese meldung
http://data.motor-talk.de/.../servicemenu-4867761238470825005.jpg
Und die Brembelege sind Vorne Erst Neu Gewechselt Hilft mir bitte
Euer Anton.S
oh oh Herr Duden würde sicherlich wie ein Kühlerlüfter im Grabe rotieren.Liebe Leute ,bitte erst lesen dann abschicken. Nichts für ungut, aber mir taten die Augen beim Lesen weh.Sorry. Es sie denn, der Anton ist aus Tirol
Ist den eine neuer Bremsbelagfühler eingebaut worden. Oder beim Einbau vielleicht beschädigt worden.
Jetzt wird dich einzig logische Frage sogar schon 2mal gestellt.
Ich bin gespannt, was der TE als nächstes von sich gibt.
Wenn du einen 3 Liter Motor hast, dann hast du 197 PS. 213 PS gibt es bei keinem Modell von BMW - egal ob 1er, 3er, 5er, 7er.
BMW_Verrückter
ich hab den fehler jetzt schon gefunden musste nur den kapel wechsel vom bremsbelge
Zitat:
Ja, super, zum Glück kam der Hinweis gleich in der ersten Antwort im ersten Satz.....
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Wurde der Bremsverschleißsensor erneuert?
Gruß,
Kai
Genau wie KaiMüller sagte. Als Themenstarter sollte man auf die Antworten eines Users eingehen und nicht einfach ignorieren Schließlich möchte man ja den Fehler finden
BMW_verrückter