- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 1 & 2
- bremsen tuning ?
bremsen tuning ?
Hallo ich wollte ma fragen da ich meinen motor jetz scharf gemacht habe brauche ich noch bessere bremsen an meinen polo 86c ich habe mich so informiert und mir wurde öfters gesagt die beste art wäre den adapter für die corrado g60 bremsen aber gibt es da nicht ncoh andere arten ?
wie zb die g40 bremsen einbauen oder so etwas in der art ??
mein motor hat ungefgair 105 ps und die g40 bremsen würde da doch locker reichen oder ??
oder gibt es noch andere arten ich möchte gerne so viele wie möglich wissen =) danke schon mal im vorraus ^^
Beste Antwort im Thema
ihr seid aber auch langweilig...
bei dem Umbau (...) würd ich doch nicht die larifari, VWII Sättel nehmen... die hat doch jeder andere auch... und er schreibt doch ständig das er was anderes sucht... ne..ne..ne.. Ihr aber auch..........
an den Treadersteller: 2 Sachen
Bremsen: schau dich unbedingt bei } wilwood { um !!! die bieten 6 Kolben-sättel an, die sogar in 13" Felegn unterkommen... D-I-E musst du haben !!!!!!!!! passen sogar ! da hast du sogar noch genug bremsreserve, wenn du zusätzlich noch hochleistungszündkabel und oktanbooster und 8° vor OT fährst...............
bitte mal ein Bild von dem Steuerteil posten wo der chip drin wohnt !!!!!!!!! dann kriegen hier nämlich alle lange augen !!!!
so long.... schönen so. :-)
PS: ich hab übrigens gestern meinen 2000sten beitrag ge-scort ... nur mal so am rande :-) ...freu + bätsch !
Ähnliche Themen
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xXPOLO-FREAKXx
Hallo ich wollte ma fragen da ich meinen motor jetz scharf gemacht habe brauche ich noch bessere bremsen an meinen polo 86c ich habe mich so informiert und mir wurde öfters gesagt die beste art wäre den adapter für die corrado g60 bremsen aber gibt es da nicht ncoh andere arten ?
wie zb die g40 bremsen einbauen oder so etwas in der art ??
mein motor hat ungefgair 105 ps und die g40 bremsen würde da doch locker reichen oder ??
oder gibt es noch andere arten ich möchte gerne so viele wie möglich wissen =) danke schon mal im vorraus ^^
Hallo,
nur eine Frage für mich unwissende (lern gerne dazu):
was war der Polo mal ursprünglich? Ein 75PS'ler? Wie hast den "scharf gemacht" dass der jetzt ca 105PS hat?
LG
ja ein 75psler
eine nockenwelle
tuning auspuff
fächerkrümmer
weber doppelvergaser
demensprechende ansaugbrücke
kopf bearbeitet (kanäle) und geplant
yoahr dann nur noch chipsatz für motorsteuergerät
das war mal so mein ganzes tuning denk ihc mal fürs erste ^^
Wie passen denn die Weber Doppelvergaser mit dem gechipten Motorsteuergerät übereinander ?
Wäre für eine Aufklärung dankbar.
Grüße
hat mich zwar dicke kohle gekostet aber sind extra drauf abgestimmt ^^
der ist verdammt selten und verdammt teuer ^^
aber naja trotzdem wollte mal gerne fragen wie das jezz so ist mit den bresen ?
Hi
Ich habe auch einen Polo 86c coupe gt mit 75 Ps, 105ps hören sich gut an was hast du für das Tuning gezahlt?
Ich habe mir auch g40 Bremssättel und Bremssattelhalter besorgt, man hat mir gesagt die passen da so drauf, bin aber noch nicht zum einbau gekommen....
also gezahlt habe ich eig viel die auspuff anlage 400 ist aus edelstahl und komplet das heißt ab den fäscherkrümmer bis hinten durch dann fächer krümmer 220 euro dann nockenwelle 250 dann chip 200 dann noch viel arbeit das heißt kanäle und so bearbeiten und fertig ist der polo !! ^^
aber trotzdem wil ich mal gerne wissen was man noch so für bremsen ausser die g40 und die g60 bremsen einbauen kann !!!
wäre echt dankbar für antworten !
dann mal viel Spaß beim eintragen lassen, dürfte nämlich nicht leicht werden. Außer du hast ein alten Polo 1 da könnte es noch gehen. Oder soll der nicht auf der Straße laufen? dann have fun.
meinst du jezz die g40 bremsen oder die g60 bremsen ??
die g60 bremsen sind eintrag bar mit adapter den es gibt den kann man für 100 euro kaufen dann noch die brensanlage kein problem aber mit der g40 anlage hab ich keine ahnung ??
gibt es noch eine andere möglich keit ?
ne ich meine den Weber.
Zitat:
Original geschrieben von HG40
ne ich meine den Weber.
neee, die chipgetunten Weber-Doppel !
Kommt jetzt natürlich nur drauf an, ob`s 40er oder 45er sind !
die weber ^^
die weber ich glaub das sind die 40 ziger auf jeden ist das eig egal weil ich wollte eig über die BREMSEN REDEN !!!!
und ihr fragt mich alle über meine karre aus XD !!!
also jemand etwas nützliches über das tuning der BREMSEN !! ???
ob g60 und g40 weis ich bescheid aber gibt es noch andere varianten mit bischen bastelei ??
Zitat:
Original geschrieben von xXPOLO-FREAKXx
hat mich zwar dicke kohle gekostet aber sind extra drauf abgestimmt ^^
der ist verdammt selten und verdammt teuer ^^
aber naja trotzdem wollte mal gerne fragen wie das jezz so ist mit den bresen ?
Aha...okay.....und da war im Preis nicht mit drin, dass man Dir sagt was man da an den Bremsen machen kann, dass diese Leistung auch vernünftigt gebremst werden kann?
Was war denn dass für ein Laden?
"Offen" kriegst`e die kaum eingtragen, würd ich zur Vorführung wenigstens mit Lufi fahr`n !