Bremsenumbau
Wer Interesse hat an seinem dicken die Bremse größer zu machen kann sich gern bei mir melden zwecks Teile usw.....
Nico
Beste Antwort im Thema
Vielleicht möchtest du das mit uns allen öffentlich teilen? Nur so eine idee am Rande um den Geiste eines Forums wieder ein wenig nach vorne zu bringen...
Mit freundlichen Grüßen
56 Antworten
* meld *
Morgen früh hast du sie. Habe alles auf dem Rechner....
Vielleicht möchtest du das mit uns allen öffentlich teilen? Nur so eine idee am Rande um den Geiste eines Forums wieder ein wenig nach vorne zu bringen...
Mit freundlichen Grüßen
Aber das mach ich doch stelle mal ein paar Varianten zusammen.
Hy geht das auch am 2.8 d2 und meine frage ich habe das navi plus drin geht nicht welches kann ich da rein machen und welche bezeichnung mus es sein navi plus rns
Schööön mal nen fremden Thread kapern...
@micha verstehst du watt er will?
Nope. Vielleicht, wenn er es in einem eigenen Thread in verständlichem Deutsch und halbwegs vertretbarem Satzbau mit den richtigen Satzzeichen an der richtigen Stelle nochmal versucht...
" melde mich auch" :-)
Das sieht sehr gut aus, geht das auch bei meinem 4.2 quattro AUW?
Hier schon mal für die 360er Bremse vorn FNR42.
Das ist alles Plug & Play. Aber nur für das FL. Soweit ich weiß müssen beim VfL die Achsschenkel auf Fl umgebaut werden.
-Bremssattelhalter 2 x 4E0 615 125 A (diese sind schwierig zu beschaffen, habe sie aus den USA bestellt da sie dort um 280€ günster waren)
-Bremsattel 2 x 4E0 615 123 ((E) das E ist für die schwarze Variante) ansonsten
-Bremsscheiben 2 x 4E0 615 301 P (wichtig hierbei ist das sie eine höhe von 59.6mm haben)
- Haltefeder 2 x 4E0 615 269 B (diese sind ohne Schriftzug und bitte beachten und nicht voreilig bestellen, da sie oft beim Bresattel dabei sind)
- Haltefeder S8 Schriftzug 2 x 4E0 615 269 A
-Bremsbelagsatz 4D0 698 151 AB
-Bremsrohr 4E0 611 721 H (links) / 4E0 611 722 H (rechts) nur bei Audi!
-Bremsrohrhalter 4E0 615 133 (links) / 4E0 615 134 (rechts) nur bei Audi!
-Bremsschlauch 4E0 611 707 C
Vorn 385:
Die Teileliste bleibt die gleiche nur Sattelträger, Bremsscheibe und Belege müssen geändert werde und zwar wie folgt:
- Bremssattelhalter 2 x 4E0 615 125 C (unbedingt das C beachten bei der Bestellung da es oft dazu kommt das sich bei der sufu der Buchstabe hinten mal schnell in ein B oder A ändert.)
- Bremsscheibe 2 x 4E0 615 301 K
- Bremsbelagsatz 4E0 698 151 K
Hinten 330 machen ich heute Abend fertig ....
Ach noch dazu. Ich selber fahre vorn 360er und hinten 330er. Ich muss sagen das ich wirklich sehr sehr zufrieden bin mit der Bremsleistung.Die kosten halten sich wirklich Grenzen. Ich meine vorn knapp 850€ und hinten um die 600€.
Zitat:
-Bremssattelhalter 2 x 4E0 615 125 A (diese sind schwierig zu beschaffen, habe sie aus den USA bestellt da sie dort um 280€ günster waren)
Über welchen Preis reden wir da in Zahlen?
Also wenn ich mich nicht ganz täusche kostet er bei Audi 396€ und ich habe mit Zoll 116€ bezahlt pro stk. natürlich. Ich schau nochmal wo ich die her habe. Diverse Teile kann man auch sehr gut bei http://RockAuto.com bestellen. Da habe ich auch die längeren handbremsseile her für den hinteren Umbau bestellt.
Also hier kosten die 211,23.- das Stück inklusive MwSt.
Sind aber ja trotzdem noch ca. 100.- Unterschied. Insofern ein guter Deal... *thumbsup*